Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Oppo Find X3 Pro eSIM Profil anlegen

  • 15. September 2021
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Nadi2016
Neuling

Hallo, 

 

Wie kann ich nicht funktionierende vorhande eSIM Profile löschen?

Desweiteren habe ich ich nicht sie QR Code Funktion um das eSim Profil zu installeren

LG Sascha

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nadi2016 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die lange Antwortzeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Hast du dir schon ein neues eSIM-Profil bestellt und instaliert ?

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • Lösung
  • 28. September 2021

Hallo @Nadi2016 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die lange Antwortzeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

Hast du dir schon ein neues eSIM-Profil bestellt und instaliert ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort