Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Oppo Find X3 Pro 5g VoWifi?


Hallo zusammen,

ich finde beim Oppo einfach nicht die Einstellung zum aktivieren von VoWifi. Es soll ja möglich sein und da wir zuhause eher schlechten Empfang haben, würde mir das sehr helfen. 
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lösung von Sächsin

Einstellungen -> SIM-Karte & mobile Daten -> (SIM auswählen) -> "VoLTE-Anrufe" und "WLAN-Anrufe" aktivieren

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. September 2021

kann mir niemand weiterhelfen?


Sächsin
Superstar
  • 25292 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2021

Einstellungen -> SIM-Karte & mobile Daten -> (SIM auswählen) -> "VoLTE-Anrufe" und "WLAN-Anrufe" aktivieren


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5492 Antworten
  • 4. Oktober 2021

Hallo @MrVain712 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Super, dass du bereits Hilfe erhalten hast. Hat dir der Tipp von @Sächsin  weitergeholfen ? Hat alles geklappt mit der Aktivierung ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort