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O2 Visual Voicemail App lässt sich nicht aktivieren / Samsung S21FE5G

  • August 27, 2025
  • 12 Antworten
  • 56 Aufrufe

RKlarmann
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Hallo 

Die App O2 Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren. Ich erhalte unable to receive confirmation from server

Die Voicemail kann ich in der Mailbox deaktivieren bzw aktivieren. Ich erhalte ne Hinweis SMS, dass eine Nachricht vorliegt. Ist aber keine da... 

Handy Samsung Galaxy S21FE5G wurde auch neu gestartet…

 

Gruß 

Robert 

Lösung von RKlarmann

Hallo Kathi,

 

ich hatte eine SMS vom Netzservice bekommen - Zitat: Wir gehen davon aus, dass die Beeinträchtigung bis zum 11.9. behoben ist … Was soll ich sagen … ES FUNKTIONIERT - HERZLICHEN DANK

12 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

Guten Morgen ​@RKlarmann.

Wow, wie lange du hier schon angemeldet bist in unserer Community 😊

Super, dass du dich hier meldest. Magst du uns einmal bitte die letzten 2 Ziffern der betreffenden Rufnummer nennen, bei der wir dazu nachschauen dürfen?

Dann gucken wir, was Systemtechnisch schon aktiviert ist und was wir tun können.


RKlarmann
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  • August 28, 2025

52


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 28, 2025

@RKlarmann Danke für die schnelle Antwort 😀 Die o2 Voicemail (Android) ist bereits aktiviert 🤔 Ich habe diese jetzt einmal deaktiviert und neu freigeschaltet.

Versuche es jetzt gerne erneut und bitte einmal vorher das Handy neu starten.


RKlarmann
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  • August 28, 2025

Keine Änderung 

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

@RKlarmann Oh ok, schade. Danke, dass du nochmal Bescheid gegeben hast. Ich habe jetzt ein Ticket für dich erstellt, damit das einmal überprüft und hoffentlich auch behoben werden kann. Danke für deine Geduld dazu 😊


RKlarmann
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  • September 3, 2025

Es gibt ne Änderung … gerade nochmal geprüft … die App geht mittlerweile auf und sagt Sync aktiv. Zeigt aber keinerlei Nachrichten an.


RKlarmann
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  • September 4, 2025

App geht jetzt auf, ist aber komplett leer. 

Mailbox informiert per SMS über neue Nachrichten. Das funktioniert... Jetzt müsste die nur noch in der App angezeigt werden... 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Moin ​@RKlarmann 😊 Die App geht jetzt also bei dir auf aber nutzen kannst du sie immer noch nicht oder hat sich da bei dir zwischenzeitlich noch etwas getan?


RKlarmann
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  • September 8, 2025

Hallo Kathi,

 

richtig - App geht auf, ist aber komplett leer. Ich kann auf oben auf das Refresh Symbol klicken, dann kommt Sync aktiv - bitte warten. Es passiert aber nix weiter.

 

Gruß

Robert


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 11, 2025

@RKlarmann Schade 😔 Welche Android-Version hat dein Samsung S21 FE 5G?


RKlarmann
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  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 11, 2025

Hallo Kathi,

 

ich hatte eine SMS vom Netzservice bekommen - Zitat: Wir gehen davon aus, dass die Beeinträchtigung bis zum 11.9. behoben ist … Was soll ich sagen … ES FUNKTIONIERT - HERZLICHEN DANK


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

@RKlarmann Danke für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass es behoben werden konnte und unsere App Visual Voicemail nun funktioniert bei dir 🎉

Ich wünsche ein schönes Wochenende und schaue doch mal gerne bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei 🍦 Es gibt etwas tolles zu gewinnen und die Chancen stehen echt gut 😀

Lieben Gruß

Kathi