Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Premium Versicherung

  • December 13, 2013
  • 14 Antworten
  • 2844 Aufrufe

Samir96
Besucher:in
Was ist die Maximale an Schadensfällen pro Jahr bei der o2 Premium Versicherung?

 

Bei Vodafone beträgt diese z.B nur 2 Stück pro Jahr

Lösung von o2_Ilona2

Hallo Samir96,

 

du kannst alles über die Handyversicherung hier: Handy-Versicherung herausfinden. Schau auch einmal in deiner Versicherungs-Police nach.

 

Lieben Gruß

Ilona

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

o2_Ilona2
  • Team
  • Lösung
  • December 13, 2013
Hallo Samir96,

 

du kannst alles über die Handyversicherung hier: Handy-Versicherung herausfinden. Schau auch einmal in deiner Versicherungs-Police nach.

 

Lieben Gruß

Ilona


Nadschl
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 7, 2014
Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Premium Versicherung und möchte einen Versicherungsfall melden.

Jedoch brauche ich die Policenummer. Wo finde ich die?

 

Ich hab alle Dokumente durchgeschaut aber kann nichts finden!

 

Danke schonmal.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Nadschl,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Die Plicenummer findest Du auf dem Versicherungsschein. Diesen hast Du bei Abschluss im Shop direkt dort bekommen. Bei telefonischem Abschluss oder über den O2 Online Shop hast Du die Unterlagen per E-Mail zugeschickt bekommen.

 

Gruß

Christian


Mayca
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Sehr geheerte Damen und Herren, 

 

Versicherung nicht zu empfehlen !!! SEHR SCHLECHT KUNDEN SERVICE !!

  

Ich habe ein Premium Versicherung seit Mai und leider würde mein Handy am 31.12.2014 geklaut. 

Erst mal keine 24 stunden umtausch möglich wenn geklaut würde, muss mehr mal Formular Ausfühlen und nach 3 Tage bekomme ich erst  die erste Email, auch mehrmals versucht anzurufen. 

 

Muss mindesten 4 mal anrufen weil immer sind alle Leitung besetz, die bieten um Rückruf aber 5 mal meine Nummer hinterlassen und keine Anruf bekommen.

 

 

Die kunde bekommt kein neues Handy !! und wenn endlich alles geklärt ist muss jedes mal anrufen um zu sehen ob die überhaupt mein Model da haben, anders geht nicht und die Kunde muss jedes mal mindesten 5 mal anrufen um vielleicht ein Mitarbeiter zu erreichen. 

 

Nach 10 Tage habe ich immer noch nicht mein Ersatz Handy, erst mal sagen um 13:00 Uhr anrufen, 2 mal anrufen und sind alle Geräte schon weg??? !!! ist  das ein Witz. 


Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Ich habe zur Zeit auch ein Problem mit meine Premium HandyVersicherung die ich für meinen iPhone 6 Plus abgeschlossen habe und zwar: das Handy ist mir vor kurzem runtergefallen und das Display Glas ist kaputt gegangen laut meinen Unterlagen muss das Handy innerhalb von 24 Stunden umgetauscht werden. Aber anscheinend so einfach ist es nicht ((( ich warte immer noch auf einen Formular den man ausgefüllt zurückschicken muss, wie lange dauert das? Oder kann man dies vielleicht irgendwo herunterladen, damit es schneller geht?

Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Ich habe zur Zeit auch ein Problem mit meine Premium HandyVersicherung die ich für meinen iPhone 6 Plus abgeschlossen habe und zwar: das Handy ist mir vor kurzem runtergefallen und das Display Glas ist kaputt gegangen (das Foto bitte anschauen) laut meinen Unterlagen muss das Handy innerhalb von 24 Stunden umgetauscht werden. Aber anscheinend so einfach ist es nicht ((( ich warte immer noch auf einen Formular den man ausgefüllt zurückschicken muss, wie lange dauert das? Oder kann man dies vielleicht irgendwo herunterladen, damit es schneller geht?

Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Und ich habe immer noch keinen Versicherungsschein/Zertifikat erhalten, wann bekomme ich dies endlich?

bielo
Legende
  • January 30, 2015
Hast du dich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt?

 

Schau mal hier in die FAQ.


Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Hallo bielo, ja das habe ich gemacht, mir wurde versprochen, dass alle Formulare rausgeschickt werden, bis jetzt geschah aber nichts und ich habe auch nichts erhalten (((

bielo
Legende
  • January 30, 2015
Dann wirst du wohl noch mal anrufen müssen. Das kann leider keiner von o2 aus machen.


Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Die PREMIUM HandyVersicherung die ich abgeschlossen habe gehört aber auch zu O2

o2_Carina
  • Team
  • January 30, 2015
Hallo Derercuny,

 

du hast die Versicherung üner uns abgeschlossen. Wir haben hier aber keinerlei Zugriff auf deine Versicherungsdaten oder ähnliches. Bitte wende dich also nochmals direkt an die Versicherung.

 

Gruß,

Carina


Derercuny
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Achsooo ☺️ ja danke, mache ich dann

MrRuuulsen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2015
Die Versicherungs-Nummer stimmt mit der Referenznummer auf meinem Lieferschein von meinem Iphone überein! Also einfach auf https://www.servicecom24.de/sp/login/ die Referenznummer mit Postleitzahl eingeben und dann kann man online den Schaden melden. Auch kann man sich unter Meine Daten eine Kopie seiner Police zusenden lassen!

mfg