Ich bin zurzeit Kunde bei O2 und habe mir vor etwa 1 Jahr das Note 4 + O2 Blue Xl im Vertrag geholt, der noch bis Ende 2017 läuft.
Heute wollte ich mir ein neues Smartphone bestellen Über Myhandy und nach der Bestätigungsmail bekam ich die Ablehnung.
Es gab bei mir keine großen Probleme mit der Zahlung des Vertrages. Diesen Monat hatte ich nach einer Mail von O2 direkt die Überweisung getätigt da es eine rücklastschrift gab.
In der Schufa steht auch nichts negatives drinnen da ich bisher alles gezahlt habe und auch meinen ratenkredit ohne Probleme bekommen habe.
Wieso werde ich abgelehnt?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.