Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag eine Bestellung über o2 My Handy aufgegeben jedoch bis heute nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Wurde ich evtl abgelehnt? ich finde es eigentlich ungewöhnlich nach einer Bestellung 2 Werktage nichts zu hören.
Danke für eure Hilfe
MFG
tevo 2108
Seite 1 / 1
Hallo!
Soweit ich weiß, bekommst du eine Mail, wenn du abgelehnt wirst! Warte vielleicht einfach noch mal einen Tag. Mit der Eingangsbestätigung hast du ja schon die Gewissheit, dass die Bestelllung angekommen ist.
Gruß andante
Soweit ich weiß, bekommst du eine Mail, wenn du abgelehnt wirst! Warte vielleicht einfach noch mal einen Tag. Mit der Eingangsbestätigung hast du ja schon die Gewissheit, dass die Bestelllung angekommen ist.
Gruß andante
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe immernoch nichts erhalten außer die Eingangsbestätigung. Finde ich langsam schon etwas schwach. Auf eine Nachfrage im Chat / Kundenhotline konnte mir keiner weiterhelfen, da ich ein Neukunde bin.
Was soll das bitte?
Ich wüsste schon gerne ob ich abgelehnt wurde oder nicht, damit ich mich evtl um Alternativen kümmern kann...
LG tevo2108
danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe immernoch nichts erhalten außer die Eingangsbestätigung. Finde ich langsam schon etwas schwach. Auf eine Nachfrage im Chat / Kundenhotline konnte mir keiner weiterhelfen, da ich ein Neukunde bin.
Was soll das bitte?
Ich wüsste schon gerne ob ich abgelehnt wurde oder nicht, damit ich mich evtl um Alternativen kümmern kann...
LG tevo2108
Hi tevo2108,
schreib mir eine PN, am besten mit deinen vollständigen Daten.
Dann werde ich mal nachschauen, wie der Stand der Dinge ist
Viele Grüße
Bianca
schreib mir eine PN, am besten mit deinen vollständigen Daten.
Dann werde ich mal nachschauen, wie der Stand der Dinge ist
Viele Grüße
Bianca
Super, danke für deine Hilfe.
Du solltest eine PN von mir haben
Du solltest eine PN von mir haben
Ich wollte mal fragen ob du deine Bestellung erhalten hast tevo 2108 ? Stand bei deiner eingangsbestätigung auch das 1 packet verschickt wird?
Hallo Nerof0815,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Hast du eine Frage zu einer Bestellung?
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht kann ich dir ja helfen? Hast du eine Frage zu einer Bestellung?
Gruß,
Carina
Guten Abend! Ich hatte heute das iPhone 6s im o2 Shop bestellt und bis jetzt keine Bestätigungs sms empfangen. Was nun?
Hi Ado123,
bitte bleibe in einem Thread. Ich habe dir bereits in deinem vorherigen Thread geantwortet.
Gruß,
Marc
bitte bleibe in einem Thread. Ich habe dir bereits in deinem vorherigen Thread geantwortet.
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.