Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mehr als 1 Monat und O2 möchte keine Rechnung schicken und so bleibt die Registrierung unvollständig!!!  Nachricht per Whatsapp, Hotlineanruf keine Rückmeldung! Tolle Service!!!!!!!!!!!

Ich bekomme nach >1 Monat keine Rechnung obwohl Geld schon abgebucht :(

 

Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt


Keine antwort!!


Willkommen bei uns in der Community @Balithat:relaxed:

Es tut mir leid, dass die bisherigen Kontaktaufnahmen nicht zum erfolg führten, das ist nicht in unserem Sinne.

Ich habe soeben den Versand der Rechnung an deine Kontaktadresse bei den Kolleg:innen veranlasst, in wenigen Tagen sollte sie sich in deinem Briefkasten einfinden.

Oder hat dich mittlerweile das Original erreicht?

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Hi Katja

Danke für die Antwort. Ich bekomme bis heute noch keine Rechnung

vG


Hallo @Balithat,

die Rechnung sollte dich inzwischen erreicht haben. Konntest du nun die gewünschte Registrierung für Mein o2 durchführen?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

Erstmal vielen Dank für die Nachricht!

O2 beantwortet die Fragen bei der Community also frühsten nach 2 Wochen, bei der hotline kommt man schlecht an der Reihe!

Nun ja, ich bekomme nach 2 Monaten eine Rechnung in Kopie, was ich extra Gebühr dafür zahlen muss. Die originale Rechnung habe ich aber doch nie erhalten!!!! O2 hat so meine Teilnahme an Die Vorbestelleraktion gehindert!!! Wozu brauche ich die Kopie noch?? Kann o2 mir denn das Note Package entschädigen?!

viele Grüße


Hallo @Balithat,

es tut mir leid, dass die Antwort hier länger gedauert hat. 

Es las’ sich für mich so, als ob es dir um die Registrierung für das Mein o2 Onlineportal ging. Daher meine Nachfrage dazu, sorry. 

Für die Vorbestelleraktion wäre bis zum 3. Oktober die Registrierung beim Hersteller erforderlich gewesen. Da die Aktion inzwischen abgelaufen ist, ist die Teilnahme nicht mehr möglich. :frowning2:

Wir haben leider keine Möglichkeit, dir diese erneut oder eine vergleichbare Aktion anzubieten. 

Das Rechnungsduplikat ist auf deiner letzten Rechnung nicht aufgeführt, bitte melde dich, sollte es auf der kommenden Rechnung erscheinen. 

Viele Grüße

Vivian


Liebe Vivian, leider ist das Rechnungsduplikat aufgeführt! Bitte um Erstattung! Vielen Dank!!

 

viele Grüße


Hallo @Balithat ,

ich habe soeben eine Gutschrift für dich erstellt. 
Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort