Mehr als 1 Monat und O2 möchte keine Rechnung schicken und so bleibt die Registrierung unvollständig!!! Nachricht per Whatsapp, Hotlineanruf keine Rückmeldung! Tolle Service!!!!!!!!!!!
Ich bekomme nach >1 Monat keine Rechnung obwohl Geld schon abgebucht :(
Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt
Keine antwort!!
Willkommen bei uns in der Community
Es tut mir leid, dass die bisherigen Kontaktaufnahmen nicht zum erfolg führten, das ist nicht in unserem Sinne.
Ich habe soeben den Versand der Rechnung an deine Kontaktadresse bei den Kolleg:innen veranlasst, in wenigen Tagen sollte sie sich in deinem Briefkasten einfinden.
Oder hat dich mittlerweile das Original erreicht?
Viele Grüße,
Katja
Hi Katja
Danke für die Antwort. Ich bekomme bis heute noch keine Rechnung
vG
Hallo
die Rechnung sollte dich inzwischen erreicht haben. Konntest du nun die gewünschte Registrierung für Mein o2 durchführen?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
Erstmal vielen Dank für die Nachricht!
O2 beantwortet die Fragen bei der Community also frühsten nach 2 Wochen, bei der hotline kommt man schlecht an der Reihe!
Nun ja, ich bekomme nach 2 Monaten eine Rechnung in Kopie, was ich extra Gebühr dafür zahlen muss. Die originale Rechnung habe ich aber doch nie erhalten!!!! O2 hat so meine Teilnahme an Die Vorbestelleraktion gehindert!!! Wozu brauche ich die Kopie noch?? Kann o2 mir denn das Note Package entschädigen?!
viele Grüße
Hallo
es tut mir leid, dass die Antwort hier länger gedauert hat.
Es las’ sich für mich so, als ob es dir um die Registrierung für das Mein o2 Onlineportal ging. Daher meine Nachfrage dazu, sorry.
Für die Vorbestelleraktion wäre bis zum 3. Oktober die Registrierung beim Hersteller erforderlich gewesen. Da die Aktion inzwischen abgelaufen ist, ist die Teilnahme nicht mehr möglich.
Wir haben leider keine Möglichkeit, dir diese erneut oder eine vergleichbare Aktion anzubieten.
Das Rechnungsduplikat ist auf deiner letzten Rechnung nicht aufgeführt, bitte melde dich, sollte es auf der kommenden Rechnung erscheinen.
Viele Grüße
Vivian
Liebe Vivian, leider ist das Rechnungsduplikat aufgeführt! Bitte um Erstattung! Vielen Dank!!
viele Grüße
Hallo
ich habe soeben eine Gutschrift für dich erstellt.
Dieses siehst du dann in der nächsten Rechnung.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.