Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Note 10 Lite

  • March 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

br0kk85
Besucher:in

Hallo O2, 

 

ich habe vor einiger Zeit ein Note 10 lite bestellt und auch bekommen. Am Anfang hatte ich ab und an mal ein paar Problemchen mit einer Folie (Ghost-Touch Fehleingaben etc...). Leider habe ich diese Probleme auch ohne die Folie, bzw. die Probleme werden immer schlimmer …

 

Das Handy hängt sich regelmäßig auf. Der Bildschirm wird dann schwarz und manchmal kommt nach kurzer Zeit der Homescreen wieder zum Vorschein. Login geht teilweise nicht, denn nach der PIn eingabe geht das Display wieder auf schwarz …. Manchmal komme ich dann wieder zum Homescreen und kann für ein es für ein  paar Minuten benutzen ….  

Wiederholt hängen sich Apps (unabhängig welche, vor allem aber Youtube) auf. Im Hintergrund werden dann immer Meldungen angezeigt das App X “wiederholt” beendet wurde….. 

Meistens geht dann nichts mehr und ich muss das Telefon neustarten, aber selbst danach funktioniert es einfach nicht richtig

Bei meinem Alten Note 8 und meinem Galaxy Tab S6 hab ich keine Probleme 

 

Was mach ich nun ?

 

 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 11, 2020

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 12, 2020

Hallo @br0kk85,

 

hast du mit @Sächsin´s Tipp bereits eine Reparatur veranlasst?

Auf Werkseinstellungen hast du das Note bereits zurückgesetzt ohne Besserung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: