Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



ich habe leider ein kleines Problem. 



Nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, habe ich mir auch gleich ein neues Smartphone bestellt (Nokia Lumia 630). 



Mit dem Handy wurde dann auch eine Microsimcard geliefert. Es hat alles gut funktioniert, nur leider schafft es das Handy nicht Netz zu finden.



Handy ein- und ausschalten, alle Karten rein- und rausmachen hat nicht funktioniert. 



Ich dachte dann, dass ich die neue Simkarte vielleicht erst aktivieren müsste, aber da es sich um die gleiche Nummer handelt und auch bei my 02 stand, dass es derzeit keine Simkarte zu aktivieren gäbe, hat mich das auch nicht weitergebracht.



 



Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Oder weiß jemand was man da tun kann? :frowning



 



Würde mich sehr freuen, vielen Dank! ☺️



Hallo Pepsi222,



 



erstmal herzlich willkommen im Forum. Funktioniert eigentlich deine alte Sim-Karte noch? Falls ja, muss die Neue entsprechend gegen die Alte ausgetauscht werden. Dieses kannst du hier erledigen.



 



Gruß,



Carina