Skip to main content

Hallo , ich habe mein Internetzugang bei meiner smart watch galaxy 6 blöderweise gelöscht. Was kann ich jetzt tun? 

Lg 

Edit o2_Kathi 27.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Android

Hallo @Nici0211,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Was genau meinst du mit Internetzugang gelöscht? Wie ist das passiert? 

Liebe Grüße, Lea


@Nici0211

Ich vermute, du hast das E-Sim Profil gelöscht?


Danke Lea.

Ich habe irgendwie hinbekommen meinen o2 mobiltarif Zugang gelöscht zu haben 


@TeufelEnergy ich habe noch kein esim Zugang.ich habe ein neues Handy und wollte alles installieren, die Uhr mit dem Handy verbinden und irgendwie habe ich eine Dummheit begangen und dadurch ist alles gelöscht 


Hallo @Nici0211 🙂

Was genau fehlt dir denn, wie macht sich das bemerkbar?

Wenn du da keine eSIM genutzt hast kann ich leider auch gerade noch nicht nachvollziehen, was du da genau gelöscht hast.

LG Kathi


Guten Morgen @Nici0211 😊

wir würden uns sehr freuen, wenn du dich hier erneut meldest und uns mitteilst, wie es mit deiner Galaxy Watch weitergegangen ist und ob / wie du eine Lösung da für dich gefunden hast 🙂

Es gibt ja doch einige, die hier in unserer Community mitlesen 💙

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort