Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi!



 



Ich hab versucht hier zu finden, was man tun muss um MMS senden zu können. Leider konnte ich nichts finden. Kann jemand helfen?



 



andrea 



Hallo!



 



Wenn du alle deine Einstellungen gemacht hast oder dir hast zusenden lassen, versuche bitte das hier:



 



MMS freischalten: In der Regel reicht es aus selbst eine MMS zu versenden oder eine kostenlose SMS mit dem Text "ja MMS" (ohne Anführungsstriche) an die 46667 zu senden



 



 



 



Edit andante: Nicht mehr kostenfrei!!!  Siehe auch hier: klick




Hammer wie schnell ihr seid! Das versuchen wir gleich mal!



 



Einstellungen haben wir ist ein neuer Vertrag aber geht auch danach noch nicht! 




Habt ihr das Gerät schon mal neu gestartet?




JA! Lieben Dank! Das war es und jetzt geht es auch! Schönes Wochenende noch für alle hier! Super service!




Gern geschehen und ich wünsche auch ein schönes Wochenende! ☺️




brianna schrieb:

Hallo!



 



Wenn du alle deine Einstellungen gemacht hast oder dir hast zusenden lassen, versuche bitte das hier:



 



MMS freischalten: In der Regel reicht es aus selbst eine MMS zu versenden oder eine kostenlose SMS mit dem Text "ja MMS" (ohne Anführungsstriche) an die 46667 zu senden



Wo hast du das gefunden? Ich frage nur, da die SMS nicht kostenfrei ist...



 



Gruß Sandroschubert




Sandroschubert schrieb:

Wo hast du das gefunden? Ich frage nur, da die SMS nicht kostenfrei ist...



 



Gruß Sandroschubert



Das hat sie von mir sandroschubert und ich habe es hier gefunden: klick




andante schrieb:



Das hat sie von mir sandroschubert und ich habe es hier gefunden: klick



Thx. Wie gesagt zur Info die SMS ist nicht kostenfrei.



 



Gruß




O2_Matthias schrieb:



In der Regel reicht es aus selbst eine MMS zu versenden oder eine kostenlose SMS mit dem Text "ja MMS" (ohne Anführungsstriche) an die 46667 zu senden.



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 



Sandroschubert schrieb: Thx. Wie gesagt zur Info die SMS ist nicht kostenfrei.



 



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 



Und was ist jetzt richtig




neno schrieb: 



Und was ist jetzt richtig



Laut meiner letzten Rechnung kostet die SMS an die Nummer Geld. Ich meine mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben. Es kann ja sein, das es zu dem Zeitpunkt kostenfrei war (Dezember 2011), im Moment wird diese allerdings abgerechnet.




Hallo zusammen,



 



die SMS an 46667 war, zum Zeitpunkt als ich den Post verfasst habe, kostenlos.



 



Aktuell ist diese Vorgehensweise allerdings überholt. Wir haben seit mehreren Monaten einen neuen MMS-Server, womit diese Funktion überflüssig geworden ist.



 



Entschuldigt bitte die Verwirrung um das Thema. Eine SMS mit dem Text "ja MMS" oder "nein MMS" an 46667 ist nicht mehr erforderlich.



 



Schöne Grüße



Matthias




Gut zu wissen!! DANKE sandroschubert! Ich nehm die Info raus und werds auch weiter geben, damits keinen Ärger gibt!




die numer 46667 geht nimme








traube37 schrieb:

die numer 46667 geht nimme





Brauchst du auch nicht mehr, wie du weiter oben lesen kannst. Welches Gerät hast du denn?



 




Ich habe das Lumia 920 und habe dasselbe Problem. Senden geht wohl, aber empfangen nicht. Will ich mir die Einstellungen über die Webseite senden lassen, heißt es, dass ein Fehler aufgetreten ist.



 



Gibt es hier schon eine Lösung?




Hi SJAhr,



 



vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️



 



Der Link für die automatischen Einrichtung ist nicht mit jedem Smartphone kompatibel. 



 



Du kannst diese aber auch manuell vornehmen, siehe hier.





 



Gruß,



Marc