Hallo liebe Community,
ich habe seit heute Probleme mit meinem Mikrofon bei meinem Handy (1,5 Jahre alt).
Wenn ich telefoniere, höre ich selbst mit maximaler Lautstärke - mit oder ohny Handyhülle - kaum etwas von meinem Gegenüber.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch tun könnte?
Danke und LG.
Seite 1 / 1
Hallo @Sophia24 und lich willkommen in unserer Community!
Sind die Lautsprecher auch zu leise wenn du das Gespräch auf "Lautsprecher" stellst?
hast du das P20 Lite bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Viele Grüße,
Katja
Sind die Lautsprecher auch zu leise wenn du das Gespräch auf "Lautsprecher" stellst?
hast du das P20 Lite bereits auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja
Danke für die Rückmeldung.
Der Lautsprecher funktioniert wie gewohnt, nur das Mikrofon wenn man über das Ohr telefoniert ist sehr leise.
Ich habe das Telefon bereits komplett zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Mikrofon immer noch nicht wieder normal.
Viele Grüße
Sophia
Danke für die Rückmeldung.
Der Lautsprecher funktioniert wie gewohnt, nur das Mikrofon wenn man über das Ohr telefoniert ist sehr leise.
Ich habe das Telefon bereits komplett zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Mikrofon immer noch nicht wieder normal.
Viele Grüße
Sophia
Hey @Sophia24 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kommt das nur bei Telefonaten vor, oder auch wenn du beispielsweise Sprachnachrichten abhörst?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kommt das nur bei Telefonaten vor, oder auch wenn du beispielsweise Sprachnachrichten abhörst?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
tatsächlich auch bei Sprachnachrichten, habs gerade eben ausprobiert.
Liebe Grüße
Sophia
tatsächlich auch bei Sprachnachrichten, habs gerade eben ausprobiert.
Liebe Grüße
Sophia
Moin @Sophia24 ,
ich hoffe du bist entspannt ins Wochenende gestartet.
Wo hast du das Handy denn gekauft?
Viele Grüße, Tatjana
ich hoffe du bist entspannt ins Wochenende gestartet.
Wo hast du das Handy denn gekauft?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ich habs direkt im o2 store gekauft.
Liebe Grüße
Sophia
ich habs direkt im o2 store gekauft.
Liebe Grüße
Sophia
Hey @Sophia24 ,
hört sich alles für mich danach an, dass das Gerät defekt ist. Hast du eine Handyversicherung?
Viele Grüße, Tatjana
hört sich alles für mich danach an, dass das Gerät defekt ist. Hast du eine Handyversicherung?
Viele Grüße, Tatjana
Versuch mal mit einem Headset
denke die Audio Einheit hat einen defekt.
denke die Audio Einheit hat einen defekt.
Hey @Sophia24 ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.