Mein Samsung Galaxy s6 edge, ging eben aus & nun ist es wie tot & lässt sich nicht mehr starten. Selbst wenn man das Ladegerät abschließt passiert nix.
Was ist passiert???
Seite 1 / 1
Hallo @Mortischa ,
versuche mal folgendes: Drücke mal bitte gleichzeitig den Powerbutton und die "Leiser"-Taste und halte diese gedrückt.
Normalerweise (*auf holz klopf*) sollte das Gerät dann nach ungefähr 10 Sekunden drücken neu starten.
Gruß,
Lars
versuche mal folgendes: Drücke mal bitte gleichzeitig den Powerbutton und die "Leiser"-Taste und halte diese gedrückt.
Normalerweise (*auf holz klopf*) sollte das Gerät dann nach ungefähr 10 Sekunden drücken neu starten.
Gruß,
Lars
Funktioniert nicht. War auch schon direkt im o2 Shop aber auch dort konnte man das Gerät nicht neu starten :(
Was man noch ausprobieren könnte:
Wenn das nicht geht: Garantiefall für Samsung....
- Den Power- und den Home-Button sowie die Lauter-Taste für einige Sekunden gedrückt halten.
- Power-Taste loslassen, sobald das Gerät einmal vibriert hat. Home- und Lauter-Button jedoch gedrückt halten, bis das Recovery-Menü erscheint.
- Mit den Lautstärke-Tasten "Wipe Cache Partition" auswählen.
- Nach dem Ausführen der Funktion das Gerät über den Punkt "Reboot System now" neustarten.
Wenn das nicht geht: Garantiefall für Samsung....
Auch das funktioniert nicht...
Ok, dann solltest Du einen Garantiefall melden.
Hab ich getan. Trotzdem blöd, wenn man das Handy braucht & dieses plötzlich nicht mehr geht, ohne ersichtlichen Grund 😞 Dabei scheinen viele das Problem zu haben, nachdem aktuellem System Update....
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Wenn das Smartphone nicht mehr will, ist es immer übel. Hatte ich als letztes, wo mir mein S5 runterfiel und ein Auto drüberfuhr...Und bei dem war noch nicht mal Garantie...
Wenn das Smartphone nicht mehr will, ist es immer übel. Hatte ich als letztes, wo mir mein S5 runterfiel und ein Auto drüberfuhr...Und bei dem war noch nicht mal Garantie...
Gruß
http://www.android-hilfe.de/thema/s6-ploetzlich-ausgegangen.704366/
Einfach mal lesen, schreiben einige das se nach nem Update Probleme hatten aber viele haben es mit dem "affengriff" wieder hin bekommen, nur bei mir hat es nicht funktioniert.
Einfach mal lesen, schreiben einige das se nach nem Update Probleme hatten aber viele haben es mit dem "affengriff" wieder hin bekommen, nur bei mir hat es nicht funktioniert.
Danke für den Link. Nach Updates gibt es immer wieder Probleme, aber das Problem "Telefon ist Tot" sehe ich jetzt nicht.
Wie gesagt einsenden, Garantiefall.
Grüße
Wie gesagt einsenden, Garantiefall.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.