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Warum O2
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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

@o2_Anna 

Aber wieso wird bei mir nur Hardware angezeigt und nicht wie bei den Anderen detailliert aufgelistet was dazu gehört?


Ich habe mein Bundel am 20.7. Bestellt  es stand drin ab den 24.7. Verfügbar aber ich warte immernoch. Zahlreiche Telefonate mit der Hotline geführt um in erfahrung zu bringen warum man so lange warten muss. Leider ist Keiner der da arbeitet informiert worden warum die ware noch nicht versendet wird. Ich glaube das es wegen den Buds 3 Plus ist.  

Ja sowas kann passieren das samsung die ware nach kontrollieren muss . Ok. Dann warte ich 

Aber ey O2 was ist das für eine Schlampiger Kundenservice. Ist es denn so Schwer die leute Via E-mail zu informieren ?  Das es auf Grund von lieferschwierigkeiten bei Samsung zu verzögerung kommt.    

 


Ist der letzte auch noch aufgestanden 😜

 

Hat schon jemand eine DHL Nummer bekommen? 


@Spawn7786 Lies dir Mal die vorherigen Seiten hier durch. 

Das wurde hier zu genüge durch diskutiert 😉

Mittlerweile ist aber alles schon soweit fortgeschritten, dass die meisten hier mittlerweile im Laufe der nächsten Woche ihr Handy+Uhr+buds in Händen halten können.

Samsung hat mehrere Chargen buds an o2 geliefert, sodass die Lieferung nur ablaufen kann.


Ist der letzte auch noch aufgestanden 😜

 

Hat schon jemand eine DHL Nummer bekommen? 

Eine Sendungsnummer kann ich leider auch nirgends einsehen.

Da wir auch im Urlaub bis nächste Woche Sonntag sind liegt es dann leider in der Filiale rum.


Meins ist nun endlich eingetroffen


@oppi94 welches Bundle hast du wann bestellt?


@RobertWE hab das Bundle mit Fold6 bestellt am 21.07


Hallo zusammen,

hier noch einmal ein paar Informationen für euch:

Falls ihr das Bundle zweimal bestellt habt, und eine der Bestellungen storniert wird, ist damit dennoch alles in Ordnung. Die Lieferungen werden dann unter einer Sendungsnummer zusammengefasst und auch zusammen verschickt.

Um Benachrichtigungen von DHL zum Sendungsverlauf zu erhalten, empfiehlt es sich, sich bei DHL zu registrieren: DHL Paketankündigung - Kein Paket mehr verpassen | DHL

In diesem Artikel findet ihr weitere Infos zur Bestellung und Lieferung:

Viele Grüße 😃

Giulia


So mein paket geht erstmal komplett zurück... was soll ich sagen alles ausgepackt... Das Fold mit schutzfolie erstmal ne std ans Ladegerät... Am Abend das Ding am ladegerät in die hand genommem um mit der Installation und datenübertragung zu starten... Folie ab... und auf dem Ladekringel einmal quer rüber nen ca 1 cm breiter weißer balken... der dann auch beim versuch das gute stück zu starten wieder kam also Frust groß alles wieder rein in Karton... und ab zur Packststion... 

 

Kann mir jemand von den o2 leuten hier sagen wie jetzt der Ablauf ist und wie lange ich rechnen kann bis ich jetzt erneut die neue hw in händen halte und…

 

Ist das schonmal jemanden mit nem foldeble so gegangen?


Nicht unerwähnt sollte an dieser Stelle bleiben das mein Frustrationslevel grad um die drölftausend liegt


Hallo @M0rqheuz,

oh je, das ist ja wirklich mega ärgerlich.

Alle Infos zu Retouren findest du in dem o.g. Artikel hier:

Viele Grüße

Giulia


Leider kann man seid Tagen nicht nach dem bestellstatus schauen weil die Seite nicht richtige funktioniert lg

 

o2_Giulia, 11.08.2024, 14:40: Vollzitat entfernt


Leider kann man seid Tagen nicht nach dem bestellstatus schauen weil die Seite nicht richtige funktioniert lg

 

o2_Giulia, 11.08.2024, 14:41: Vollzitat gekürzt


Hallo @Petra87,

vielen lieben Dank für deinen Hinweis 💙

Die Seite weist in der Tat einen Fehler auf, wir haben dies bereits weitergeleitet 👍🏻

Online im Browser am PC oder Laptop sollte sie aber noch funktionieren, hast du das einmal getestet?

Viele Grüße

Giulia

 


Hi

 

Habe es gerade am Laptop ausprobiert ( siehe Anhang) diese Meldung stand von anfang an da ! Warum? 

 Lg

 

o2_Giulia, 11.08.2024, 18:42: Vollzitat entfernt


Hallo @Petra87,

das kann ich dir jetzt leider nicht genau beantworten, die Seite wird aber so schnell wie möglich wieder repariert.

Mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung 👍🏻, da kann ich dich beruhigen. Ich habe es gerade noch einmal überprüft, der Status ist “in Bearbeitung” und der Versand erfolgt in der nächsten Woche.

Bitte achte darauf, nicht immer mit Vollzitaten zu antworten, das macht es für andere etwas schwierig, diesen Beitrag am Smartphone zu lesen. Besser immer mit @ verlinken, wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest 💙

Liebe Grüße

Giulia


Hallo,

Hab auch seit 21.07. den Status Vorbestellung und nix ändert sich. Ist da was dran dass die Auslieferung begonnen hat? Auf diese vorgebauten Aussagen des Services...liegt bei DHL...etc.( ok, ich versteh das ja und die Supporter können einem leid tun wenn Hinz und Kunz nervt wann endlich die Geräte kommen) hab ich echt keinen Nerv mehr. Dann doch besser die Katze aus dem Sack und sagen das Samsung wg Qualiproblemen Lieferung gestoppt hat, ist doch in Ordnung. Dafür könnt ihr nix. Ich bin seit Anfang von O2 1995  bei euch und immer zufrieden gewesen, bitte entäuscht mich nicht.:)


@o2_Giulia habe genauso wie Petra87 seit Anfang an diese Meldung gehabt

Scheint ein dauerhaftes Problem zu sein 🤭


Hallo @Frado73,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Es geht sicherlich mit deiner Bestellung auch ganz bald weiter und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Paket in den kommenden Tagen in Händen halten wirst 🍀

Unsere Mitarbeiter geben wirklich alles, damit alle Besteller ihre Geräte jetzt möglichst schnell erhalten.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia  ja, davon geh ich auch aus...und dass Ihr euer Bestes gebt das zweifle ich nicht an. Kann mir gut vorstellen wie es jetzt abgeht im Versand🙈, vll sind wir auch zu verwöhnt geworden weil es sonst immer reibunglos beui Euch klappte🤔na dann leg ich mich mal wieder zurück und warte auf Post von Euch🙂👋schönen Rest-Sonntag


Hallo @RobertWE,

bei dir habe ich auch gerade noch einmal nachgeschaut, es ist alles in Ordnung und der Status ist bei dir bereits “in Bearbeitung” 😃

Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis du die Versandbenachrichtung erhältst.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Könntest du bei mir auch mal nachschauen 

Bei mir tut sich immer noch nichts 


@o2_Giulia bei mir bitte auch Mal kurz nachschauen bitte. Danke!


@Säsch90 & @OneAngrySir Könnt ihr euren Bestellstatus aktuell, sofern ihr bereits einen o2 Vertrag habt, im eingeloggten Zustand unter Mein o2 unter der Rubrik “Bestellungen” einsehen?
Sobald sich der Status des Auftrags verändert und in den nächsten Bearbeitungsschritt überspringt ist dies dort direkt ersichtlich.

Gruß
Antje


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