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Warum O2
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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Ich habe am 13.07.24 bestellt und keine Mail bekommen….aaabeer in der App steht: Wurde versandt!

 

Auf der Webseite steht:

Bestelldatum: 13.07.2024, Bestellstatus: in Bearbeitung

 

Gestern stand da noch in Vorbestellung.

 

Von daher geht es jetzt wohl los.


Hallo zusammen,

es freut mich, dass offenbar mit den ersten Lieferungen bereits losgeht 👍🏻

Laut unseren Informationen sollen die meisten Bundles in der nächsten Woche ausgeliefert werden, alle anderen Wartenden werden in der darauffolgenden Woche versorgt.

Ich kann nachvollziehen, dass es für euch natürlich nicht schön ist, so lange im Unklaren gewesen zu sein. Leider können wir hier auch nur die Informationen mit euch teilen, die uns zur Verfügung gestellt werden.

Viele Grüße

Giulia


Bei meiner Frau und mir steht jetzt auch "wurde Versand" aber keine Email bzgl Sendungsverfolgung... Ich bin Mal gespannt und glaube es erst wenn ich's sehe.

Nach der Katastrophe bin und bleibe ich sehr sehr skeptisch.

Was mir auch aufgefallen ist: meine Auftragsnummer ist weiterhin nicht abrufbar oder auffindbar wenn ich sie unter bestellstatus prüfen will.


@o2_Giulia 

Vielen Dank für deine Nachricht! 
 

Meine Freundin hat gerade ebenfalls in der App gesehen, dass der Status der Bestellung auf „wurde versandt“ geändert wurde. 
Sie hat auch das Galaxy Flip Z6 Bundle mit der Uhr und den Buds Pro 3 bestellt. 

Hier meine Fragen/Anmerkungen:

 

  • Wann erhält man per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL?
  • Wird das nun eine Teillieferung, oder werden alle drei Komponenten geliefert, da bei Amazon für die Buds Pro 3 immer noch der 31.08.24 als Liefertermin angegeben ist
  • Wurden die Buds Pro 3 durch Samsung mittlerweile überarbeitet? Wo muss man sich melden, sollte es Probleme mit der Hardware geben? Bei O2, oder Samsung?
  • Was habt ihr als Unternehmen als kleine Wiedergutmachung für eure Kunden geplant, die solange warten mussten, weil eine Teillieferung nicht möglich war 

Vielen Dank


 

Muss ich nicht verstehen....


@OneAngrySir Ist bei mir auch so. Wenigstens funktioniert bei mir jetzt der Reiter Bestellungen auf der Webseite. Das ging auch die ganze Zeit nicht.


Klinke mich mal hier ein als stiller Leser.

Hab soeben eine Sendungsnummer per DHL App bekommen. Hatte mein Bundle Fold6, Watch7U, Buds 3Pro am 18.07.2024 bestellt.

Per Mail ist noch nix gekommen. In der O2 App steht: “Wurde versandt”

Meine Frau hat am gleichen Tag das Flip6 Bundle bestellt. Aber bisher noch keine Sendungsnummer erhalten. Aber in der O2 App steht das gleiche wie bei mir.

 


@Torte1977 na das klingt doch so, als ob es voran geht.

Also eine Sendungsnummer habe ich auch noch nicht. Ich hoffe darauf, dass es nächste Woche dann endlich eintrudelt.…

Na warten wir es mal ab.


Bei mir steht jetzt in der App unter Bestellungen "wurde versandt".... 

 

Aber das hatten ja manche Leute schon seit Anfang an... Daher bin ich noch skeptisch... 

 

Eine Versand Email oder Sendungsverfolgung gibt / kam nämlich (noch) nicht....!!! 

 

Meins wurde um 17:00 Uhr bei DHL angekündigt. Also in der DHL App ist es schon zu sehen.


Hallo @OneAngrySir, bei dir geht der Versand dann sicher auch los, vielleicht hast du ja auch schon eine Info dazu bekommen 😃

Hallo @11Anelka, zu deinen Fragen: wann exakt DHL informiert, kann ich dir gar nicht so genau beantworten. Ich meine, dass man schon eine Nachricht erhält, wenn das Versandlabel erstellt wird.

Es handelt sich um die komplette Lieferung der bestellten Waren, eine Teillieferung, das hatten wir ja auch bereits kommuniziert, ist nicht möglich.

Ich gehe natürlich davon aus, dass die Buds, die wir neu von Samsung erhalten haben, jetzt in Ordnung sind, das ist vollkommen klar.

Eine Entschädigung ist in diese Fällen leider nicht vorgesehen.

Ich freue mich wirklich, dass ihr jetzt alle nacheinander die Benachrichtungen zum Versand erhaltet. Falls ihr noch nichts bekommen haben solltet, seid ihr ganz sicher bald auch an der Reihe 🍀

Unsere Mitarbeiter tun wirklich alles, um die Lieferungen jetzt so schnell wie möglich für alle Besteller auf den Weg zu schicken.

Viele Grüße

Giulia


Schade, und ich dachte wir bekommen jetzt alle 3 Monate die Rechnungen auf O2`s Nacken. *gg*

Danke für die o.g Informationen :-)

Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt


Wochenlang keine ordentliche Kommunikation, keine Entschädigung. Und bei O2 wundert man sich warum es mit der Neukundengewinnung nicht klappt.

Freut mich das es jetzt langsam zum Versand kommt, aber vllt. sollte sich da jemand mal den CS anschauen und überarbeiten, dann gibt’s auch mehr Neukunden.


Freut mich das es jetzt langsam zum Versand kommt, aber vllt. sollte sich da jemand mal den CS anschauen und überarbeiten, dann gibt’s auch mehr Neukunden.

 

Hast du aktuell eine offene Bestellung?

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat gekürzt


Hi 

 

Bei mir hat sich jetzt innerhalb von 2h der Status von wird bald versendet auf wurde versendet geändert  noch keine Info von DHL lassen uns überraschen 


Hallo zusammen

wir danken euch allen auf jeden Fall für euer zahlreiches Feedback  💙 und natürlich auch für eure berechtigte Kritik, die wir wirkich erst nehmen und aus der wir auch für die Zukunft gelernt haben.

In Fällen wie diesen ist auch immer viel Improvisation auf unserer Seite von Nöten, daher verzeiht bitte, wenn es mit der Kommunikation an der einen oder anderen Stelle nicht so gut geklappt hat.

Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr eure Pakete nun bald alle in Händen halten werdet 😃

Berichtet dann doch gerne einmal, wie ihr mit den Geräten zufrieden seid.

Viele Grüße

Giulia


Bei mir das selbe…

In der App steht versendet.

Im Browser steht in Bearbeitung. 

Und wenn ich bei der Sendungsnummer nach lieferdokunente schaue steht nichts drin. 

 

Mfg


@o2_Giulia wann kann man denn mit Sendungsnummern rechnen wenn der Status auf versandt gestellt ist *lf


Fold Bundle steht jetzt auch auf Versand...läuft!


Hallo zusammen. 🤗

@ErrorKey bitte habe noch etwas Geduld, der Bestellstatus wird ganz bestimmt bald umspringen und dann wirst du deine Sendung über die Sendungsnummer verfolgen können. 🤗

@RobertWE und @RobertWE toll, dass eure Bestellung bereits in den Startlöchern für den Versand steht. Die Sendungsnummer wird euch zugeschickt, sobald das Paket an DHL übergeben wurde. 
Haltet uns gerne weiterhin auf dem Laufenden, ob eure Bestellung schon bei euch angekommen ist. 🤗
Gruß, 
Anna


Hallo, @o2_Anna 

Bei mir wurde auch 1 Bundle versendet und das zweite Storniert obwohl ich keins storniert habe.

 


Bei mir steht immer noch wird bald Versand 

Und da steht auch nur Hardware und nicht wie bei dem Beitrag über mir von DiKo82 detailliert was dazu gehört 


 So schaut es bei mir aus im Browser.

Über die App steht weiterhin wurde versandt.

Und wenn ich mich im Logistik Center einlogge, hab ich sogar eine Lieferscheinnummer.

Ich gehe also davon aus, dass das warten im Laufe der kommenden Woche ein Ende haben wird bei mir.

Also im großen und ganzen scheint es ja voran zu gehen.


Hallo @DiKo82 🙂

Dann wurden deine beiden Bestellungen höchstwahrscheinlich zusammengeführt und auch gemeinsam an dich verschickt 🤗

Lieben Gruß, Kathi


Bei mir steht immer noch wird bald Versand 

Und da steht auch nur Hardware und nicht wie bei dem Beitrag über mir von DiKo82 detailliert was dazu gehört 

So schaut es bei mit auch aus 😏

 


@PETTI74 und @Säsch90 

Aktualisierungen können natürlich manchmal etwas dauern. Ich bin mir sicher, eure Bestellung macht sich ganz bald auf den Weg zu euch. 😊🍀

Liebe Grüße, 
Anna


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