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Warum O2
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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

@ErrorKey , welche Buds soll dein Bekannter morgen bekommen?

Frag nochmal nach dem genauen Modell.

 

Bei Samsung sind die Buds3 PRO immer noch mit „voraussichtlich 30.08.“ angegeben.


@noreply sind die 3 pro in weiß. 


Wenn die morgen/übermorgen bei deinem Bekannten ankommen sollten:

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte😉


https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-buds-3-pro.4413/diskussionen-zum-bestell-und-versandstatus-der-buds3-pro.1095967-page-2.html

 

@noreply, da sind noch ein paar mehr. 


Im Samsung members forum könnte ich heute auch schon solche Meldungen lesen

Somit sollte o2 bestimmt such endlich Freigabe btw neue bekommen 


Dann sollte es ja mit der Lieferung zeitnah weitergehen 👍


Hallo @ErrorKey,

ein genaues Datum habe ich weiterhin nicht. Aber ich bin da positiv, wenn nun die ersten scheinbar ihre Geräte direkt über Samsung erhalten. Dann sollte es hoffentlich nun fix gehen, dass auch wir nächste Woche welche versenden können. Über einen bestimmten Tag habe ich aber noch nichts. Sobald ich das weiß, informiere ich direkt. 

Ich will genauso sehr wie ihr, dass wir die Bestellungen nun schnell in Gang bekommen 😄

Beste Grüße,
Paul 


@o2_Paul wir wissen ja inzwischen das von O2 anscheinend keiner Informationen bekommt

Aber ständig das selbe zu lesen, ala wir hoffen bald liefern zu können bringt uns auch nicht weiter

Sorry, wer den Sarkasmus findet kann ihn behalten 🤣🤣🤣


 Also Amazon könnte sie mir sogar MORGEN schon liefern…

Also was ist los bei o2?


Aktuell

 


@N.Greiwe fold 6 Kunden werden mit Priorität abgearbeitet, also dürfen wir flip 6 Besteller weiterhin ewig warten 

Geiler Kundenservice 🤮


Ich bin auch etwas enttäuscht, dass sich meine Lieferung auf Grund der Buds 3 Pro verzögert, und dass keine Teilauslieferung angeboten wird.

Es heißt also warten und sich in Geduld üben. 😏

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat entfernt


Einfach nur noch ne Frechheit.... Ich hatte bereits gekündigt und nur wegen dem guten Angebot verlängert... Hätte ich das gewusst, wäre meine Kündigung bestehen geblieben.

Unfassbar das ganze. So eine Unverschämtheit kannst du dir nicht ausdenken...


 Also Amazon könnte sie mir sogar MORGEN schon liefern…

Also was ist los bei o2?

Vielleicht sind es noch die Buds aus der fehlerhaften Charge.

Ich würde lieber noch etwas warten, um sicher zu sein, dass die bestellte Ware fehlerfrei ist.  

 

MfG

Edit o2_Kathi 10.08.24 Vollzitat gekürzt


Einfach nur noch ne Frechheit.... Ich hatte bereits gekündigt und nur wegen dem guten Angebot verlängert... Hätte ich das gewusst, wäre meine Kündigung bestehen geblieben.

Unfassbar das ganze. So eine Unverschämtheit kannst du dir nicht ausdenken...

 

Letztlich kann O2 nichts dafür.

O2 ist wie jeder andere Mobilfunkbetreiber an seine Vorgaben gebunden.

Nicht anders sieht es in der Samsung-Community aus.
Auch hier gibt es enttäuschte Kunden.

Wir müssen halt warten!


@N.Greiwe 

Zum einen bestelle ich mir keine buds bei Amazon, dass sollte lediglich dazu dienen, darauf aufmerksam zu machen, dass andere Anbieter die buds bereits liefern können.

Zum anderen kann o2 durchaus etwas dafür, den Kunden keine Teillieferungen angeboten bzw diese sogar verneint hat.

Da liegt die Frechheit! Das Flip sowie die watch waren und sind ja lieferbar. Die gesamte Lieferung zu blockieren weil die buds fehlen, erschließt sich einfach niemandem so richtig. Die buds hätte man ja auch einfach nachliefern können 🤷


Die größere Frechheit finde ich, ist das Fold 6 Kunden bevorzugt werden... Warum????

 

 


Hallo zusammen,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie groß die Erwartung und Vorfreude auf das bestellte Handy ist, genauso wie ich in diesem Zusammenhang natürlich die Enttäuschung aufgrund der Verzögerungen verstehen kann.
Da hier auch die Frage zu Teillieferungen aufkam, bei einer Bundle-Bestellung haben wir keine Möglichkeit dies zu realisieren, auch wenn ich den Wunsch natürlich absolut nachvollziehen kann.
Seid versichert, dass es auch für uns absolute Priorität hat euch so schnell wie möglich mit euren Bestellungen zu versorgen.

Gruß
Antje


Ich habe seitens o2 diesbezüglich keine E-Mail erhalten.

 

Wie kann das sein?

 

Ich denke, wenn Sie so kundenorientiert sind, sollte man da nicht wenigstens den Kunden eine E-Mail schicken und den Sachverhalt schildern, dass es zu erheblichen Verzögerungen kommt?

 

Ich werde mir demnächst zehnmal überlegen, noch einmal über o2 so ein Bundle zu bestellen.

 

Ihr Kundendienst ist echt sowas von schlecht, unglaublich.


@o2_Antje 

Sorry, aber gibt es auch irgendwann noch was konkretes, das keiner 0815-Support-Ausrede entspricht?

Aktueller Stand ist das sofortige Lieferzeiten/lieferbar ab 19.07. bei der Bestellung kommuniziert wurde. In der darauf folgenden Woche lügte sich der Tel./schriftliche Support ein aus der Tasche das Handys im Versand wären, zum Versand bereit liegen, bald Versand werden etc. - dabei waren Verzögerungen seitens Samsung bereits bekannt gegeben. Interne Kommunikation scheint da bei euch absolut nicht zu klappen.

Dann sucht man sich hier im Forum in der hintersten Ecke ‘nen Thread raus, in dem von eurer Seite ebenfalls größtenteils Fehlinformationen kommuniziert werden. @o2_Paul schrieb vor 9 Tagen, dass eine Info kommen würde bzgl. ggf. Vertragsänderung o.ä. - das ist bisher nicht geschehen, geschweige denn irgendeine Form von E-Mail oder offizieller Kommunikation zu Verspätungen.

Dann kommen 90% der Informationen in diesem Thread nicht von euch, sondern von Kunden die sich extern (z.B. bei Samsung) informiert haben. Wieso kriegt der Kunde über den Kundenservice bei Samsung schnellere und bessere Antworten als bei euch?

Dann heißt es “in den kommenden Wochen”, was sich geändert hat zu “die meisten voraussichtlich nächste Woche” und nun heißt es offenbar s.o. von eurem schriftl. Support “Flip User sind uns egal, Fold werden bevorzugt behandelt, wartet mal schön weiter”. Wie bodenlos ist es bitte, das die Kunden nicht nach Bestelldatum versorgt werden - wie es sich gehört - sondern danach wer welches Handy bestellt hat? Eine Info die hier übrigens ebenfalls noch nicht von eurer Seite geteilt wurde. Hier wird weiter von absoluter Priorität gefaselt..ja hinter den Fold bestellern ist man vielleicht Prio! Wer weiß das schon, glauben kann man euch ja nicht mehr.

Gibt es für das absolute Fehlverhalten und den grausamen Kundensupport inkl. offensichtlicher Falschinformationen irgendein offizielles Statement seitens o2? Kommt irgendwann auch Mal eine E-Mail in der man sich für die Lieferverzögerungen entschuldigt, so wie es bei jedem Händler normal ist? Sind Entschädigungen geplant? Nicht weil sie notwendig wären, hättet ihr sauber kommuniziert, sondern einfach für das bodenlose Verhalten was o2 hier an den Tag legt.

Das hat auch nichts mehr mit verärgert sein, Verständnis für Lieferverzögerungen oder Vorfreude zu tun. Das neue Handy kann warten - wenn es auch nur eine Mail zum Thema gegeben hätte mit offener Kommunikation. Aber dieses rumgelüge und hingehalte ist lächerlich.


Bisher war ich nur stiller Mitleser, habe jetzt gerade aber eine Info bekommen die ich gerne mit euch teilen möchte, zur Info ich hab das Flip mit Uhr und Kopfhörern bestellt, bin also kein “bevorzugter Fold Käufer”:

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 15.07.2024!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

 

Mehr steht in der Mail auch nicht drin, außer mein Name und die AGBs als PDF Anhang. Scheint so ne 0815 Mail zu sein, denn mein Smartphone war ja die ganze Zeit lang lieferbar. Aber vielleicht für manche Interessant, die früher oder auch später als ich bestellt haben.


Ohhh... Da bin ich ja mal gespannt... 

Bin ja mit 17.7. Nicht viel später dran 😜

Aber ich würde das auch erst glauben, wenn die Versand Email kam... 


Hallo,

ich habe das Bundle Z6 mit den Buds 3 Pro am 17.07.2024 bestellt. Zuhause habe ich schon zähneknirschend gewartet und wurde von der Kundenbetreuung immer wieder vertröstet. Trotzdem habe ich vielleicht eine gute Nachricht für alle Wartenden: Ich habe eben die Benachrichtigung erhalten, dass mein Bundle versendet wurde. Vielleicht geht euer Bundle auch bald auf die Reise zu euch.


Kann sich jemand von den offiziellen O2 Leuten äußern, ob überhaupt jemand schon eine Flip 6 Bundle Lieferung bekam? 


Bei mir steht jetzt in der App unter Bestellungen "wurde versandt".... 

 

Aber das hatten ja manche Leute schon seit Anfang an... Daher bin ich noch skeptisch... 

 

Eine Versand Email oder Sendungsverfolgung gibt / kam nämlich (noch) nicht....!!! 


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