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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

@o2_Paul 

Das wäre super weil bin ja wenn man das bundle davor miteinebzieht fast 1 Monat am warten.

Was ansich echt viel ist. Aber wie lange kann denn eine Lösung da dauern? Einfach eingeben losschicken 


@o2_Paul 

weil bei meinem bisherigen erfolg und glück mit o2 wird sich da bis freitag nichts tun ohne personelle nachhilfe


@o2_Paul 

erstmal Danke für deine Arbeit.

  1. Wird dieses Problem eigentlich auch mal behoben
    “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

    wenn ich auf den Reiter “Meine Bestellungen” klicke.

     

Hallo, 

also ich habe gerade auf der Samsung Seite nach den Buds 3 Pro geschaut. Da steht Lieferung ab 30.08.2024. Ich finde es eine Frechheit, dass wir keine Teil- Lieferung erhalten. Dann muss halt Samsung für die restlichen Versandkosten aufkommen. Wenn die Qualitätsprüfung bei denen nicht funktioniert. 

Damals hat man auch einen Code erhalten oder man müsste sich Registrieren und die Buds wurden extra verschickt. 

Ich verlange von o2 eine Teil-Lieferung. Dann sollen sie sich von Samsung die Kosten erstatten lassen. Das o2 nicht einmal an alle eine Nachricht sendet, sondern das die Kunden hinterher rennen müssen, finde ich auch absolut nicht Kundenfreundlich. 

 


Hallo @Stony_K,

das sollte eigentlich gar nicht passieren, hattest du das von Anfang an?

Möglicherweise liegt es in der Tat an der Verzögerung. Bitte hab keine Sorge, mit deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Neverending80,

eine Teillieferung ist aktuell leider nicht möglich. Alle Bestellungen werden in den kommenden Wochen aber schnellstmöglich verschickt und ich bin sicher, dass du auch nicht mehr allzu lange warten musst.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia Was heißt denn in den kommenden Wochen? Kann man nicht mal ein bisschen transparenter sein und sagen ab wann ihr neue Lieferungen erwartet? Andere Anbieter können das doch auch. (Siehe Anhang)

Mfg


Die Lieferangaben anderer Shops sind doch 100%ig nicht bindend... Nach Bestellung wirst Du eine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird…

 

Ist doch typisch bei vielen Online Shops, diese haben doch keinen Lagerbestand und bestellen selbst erst bei eingehender  Bestellung.

Also auf solche Datumsangaben dieser Shops würde ICH gar nichts geben.... Siehst doch selbst aktuell bei O² das diese Datumsangaben nicht passen.... Oder "auf Lager" nichts zu bedeuten hat…

 

Mal davon abgesehen, warum machen hier so viele Stress, nur weil sie mal ein paar Wochen warten müssen? Wenn Samsung als Hersteller auf seiner eigenen Homepage, ein Datum vom 30.8. Angibt, kann man doch davon ausgehen, dass es allgemein nicht früher wird!!

 

Ich verstehe diese Aufregung von manchen Leuten gar nicht... Aber das ist leider aktuell typisch Deutschland... Schade... 

 

Und solange das neue Handy nicht geliefert wurde, zahlt man doch sowieso noch keine Rate... 

Jeder der seine Bestellung vom Bundle storniert hat und auf das Handy mit Watch umgestellt hat, hat doch genauso nichts gekonnt, wie einige hier schreiben... Also absolut sinnfrei diese ganzen Aktionen.... 

Sorry, aber das musste mal gesagt werden... O2 ist doch auch nur Vermittler und nicht Hersteller..... 

Geduld ist eine Tugend! 

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend! 


Hallo @ErrorKey,

ich kann durchaus verstehen, dass ihr gerne konkretere Informationen hättet. Sobald wir etwas Neues erfahren, informieren wir euch hier in diesem Beitrag.

Viele Grüße

Giulia


@ChristianT5 es geht hier darum, dass manche bereits seit 2 Wochen (ich auch) auf das Telefon warten, welches ohne buds ja lieferbar ist, und es einfach nicht bekommen. Auch ich bin hier Team Teillieferung von Handy+Watch und buds werden bei Verfügbarkeit nachgeliefert.

Eine Frechheit die Kunden so warten zu lassen.

 

@o2_Antje, @o2_Michi, @o2_Giulia, @o2_Katja, @o2_Sven, @o2_Paul 

Setzt euch doch einfach Mal für Teillieferungen ein! Das würde den Unmut vieler Kunden sicherlich mildern!

Es ist einfach nur noch nervig, zumal ihr es nicht schafft uns ein Zeitfenster zu nennen in dem die buds vorraussichtlich wieder lieferbar sein sollen.

Was bitte macht ihr denn wenn das jetzt noch 4-8 Wochen dauert? Ihr verprellt unfassbar viele Kunden. Eure sowie die von Samsung.

Unmöglich diese hinhaltetaktik.


Ja und?!

Ich warte bereits seit 3 (!) Wochen.…

Seitens Samsung wird doch voraussichtlich der 30.8. angegeben.... Meinste das kann O2 beschleunigen? Samsung muss doch die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen und nicht O2.... 


@ChristianT5 

Und deswegen kann o2 das lieferbare flip6 und die lieferbare watch 7 nicht ausliefern? Weil die buds fehlen? Dein ernst? 

Jeder Onlineshop schaffte es in so einem Fall Teillieferungen zu veranlassen, nur o2 nicht! Und genau da liegt das Problem.


Servus - also ich habe das Bundle am 15.07. via Internet bestellt und warte natürlich auch auf Lieferung! Alles sehr ärgerlich da die Information seitens O2 mal wieder zu wünschen übrig lässt… ich frage mich nun… möchte ja mein altes Flip4 verkaufen hier über die O2 Seite und sollte ja auch ein Tauschbonus erhalten über 100 Euro denke ich! Um diesen Tauschbonus zu bekommen braucht es aber eine neue Imei des neuen Handys sowie den Rechnungsbeleg… verfällt dieser Bonus jetzt sowie die Ankaufsprämie? lg


@Neverending80 

 

Hab grad nochmal bei samsung direkt angefragt wegen dem 30.8.. Das ist wohl so eine Art garantiertes lieferdatum für kunden die jetzt bestellen... Die kriegen es aber wahrscheinlich eher... Samsung selber liefert in den kommenden Tagen neue Chargen von den buds aus die dann recht schleunigst von den Händlern an die Kunden ausgeliefert werden sollen... dies kann sich je nach Menge aber tatsächlich noch bis Mitte des Monats ziehen.

 

Das Thema mit den Teillieferungen verstehe ich allerdings auch nicht und da wäre mir eine vernünftige Erklärung seitens O² wirklich mal sehr lieb


Hallo zusammen, 

danke, dass ihr schon nach links und rechts schaut und die Infos wie z.B. von Samsung direkt mit einbringt, das schafft hier einen besseren Blick für das Thema.
Teillieferungen sind weiterhin nicht vorgesehen. Ich stimme euch da zu, dass dies eine schöne und gute Lösung gewesen wäre. Zumindest kann ich aber sagen, dass es nach der Warterei vielleicht nicht mehr nötig sein wird:

Wir erhalten wie schon erwähnt in den nächsten Wochen nun neue Chargen der Galaxy Buds von Samsung und beliefern dann die Kunden im Backlog, die auf eine Bestellung warten. Die meisten sollten voraussichtlich in der nächsten Woche ihre Bundles erhalten. 

Ich glaube, euch für eure Geduld zu danken kommt hier etwas makaber, daher wünsche ich euch erst einmal weiterhin einen guten Wochenstart 😄

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul 

Was heißt nächste Wochen? 

Können wir wenigstens ein Datum bekommen wann ihr voraussichtlich anfangen könnt die ersten Kunden zu beliefern?


Hallo @OneAngrySir,

ein genaues Datum habe ich leider auch nicht. Das wäre bei der bisherigen Odyssee mit den Buds vermutlich auch etwas gewagt ein genaues Datum zu nennen 😄

Sobald ich noch genaueres zum Lieferzeitpunkt sagen kann, informiere ich hier.

Beste Grüße,
Paul


@Dennis23X Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Bestellung ohne Buds dich inzwischen bereits erreicht haben sollte?

Gruß
Antje


Hat sich bei jemanden was getan am bestell Status? Weil bei einigen die bei Samsung bestellt haben, haben schon eine Sendungsverfolgung.


ich warte schon seit dem 19.07 

das geht garnicht das man jemanden so lange warten lässt 

das war der letzte vertrag bei 02 


Tja ich warte jetzt auch schon seit dem 15.07. als langjähriger Kunde schon bitter nicht eiinmal eine Mail zu erhalten oder vielleicht ein anderes Angebot - aber hey solange man bezahlt hört man auch nichts von O2, … bin auch kurz davor alles aufzukündigen und zu einem anderes Anbieter zu wechseln… lg aus Bamberg


@ErrorKey 

Na,... Auf dem Screenshot bei Sparhandy "Lieferung bis Donnerstag 8.8." 

 

Auf der Website sieht's schon wieder anders aus 

 

 


Glaubt ihr ernsthaft, die Konkurrenz interessiert sich mehr für euch ? 🤣

Da biste auch nur eine Nummer...... Spreche aus Erfahrung... 

Bei VF ist es noch schlimmer.... 


@Bollermann 

Ein bekannter von mir hat die buds bei Samsung bestellt und hat heute eine Mail von DHL bekommen das die morgen kommen sollen. 

 


@o2_Paul also wie sieht's denn nun aus? Hier wurden ja nun schon diverse Bilder geteilt mit Liederdaten etc. 

Wann können wir als Eiche Kunden mit Ner Lieferung rechen? Weil andere Shops können ja scheinbar Liederdaten in naher Zukunft benennen.

Wir sind hier alle sehr neugierig und können uns kaum vorstellen, dass ausgerechnet ein so großer Konzern wie o2 keine genauen Daten bekommt von Samsung 😉


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