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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

@Stony_K bitte benutze @ bzw. den User vor dir brauchst nicht zu zitieren ;)

wird bald versandt = Vorbestellung

Hast du es auch mal über die Webpage versucht oder nur am Handy Browser?


@jsc Ich sitze vor dem PC. Egal über was ich es versuche. Überall dasselbe. Auch bei einem anderen Browser. Ich habe es auch schon a 2 verschiedenen PC´s probiert, über ein Ipad und über das Handy.
Nur in der O2 App kann ich sehen das es eine Hardware Bestellung gibt mit eben dieser Nummer und nur die Aussage “Wird bald versandt.”
Dies ist dasselbe wie bei meiner Frau. Wir haben für beide Verträge bestellt und bei beiden überall dasselbe.


Hmmm, ok, vielleicht kann dann ein o2 Moderator ( @o2_Paul ) noch was dazu sagen, Sorry…

Edit: mir fällt dann nur noch dazu ein, sich mit der Mobilfunknummer einzuloggen und nicht mit der EMailadresse…

Hier noch ein Vorschlag von @0179LoopUP 

wo ist mein Handy | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Stony_K 🙂

ich würde einfach die Versandbestätigung abwarten, das ist der schnellste Weg die Info zu bekommen.

Vorab haben wir aktuell noch keine weiteren Infos zu einem genauen Datum.

Viele Grüße,

Michi 


@o2_Michi wenn man die Versandbestätigung bekommt, kann es passieren, das es schon geliefert wurde 😅

Frage ist doch hier, warum man den Bestellstatus nicht abrufen kann… 😉


Moin @jsc 😀

das kann passieren, aber momentan ist der Status noch auf “Vorbestellung”, weil es zu Verzögerungen bei der Auslieferung dieses speziellen Bundles mit Watch und Buds kommt. Die Sache mit der Fehlermeldung via Portalzugang ist vom Timing her recht ungünstig. 🙁

Gruß,

Michi


@jsc Ich sitze vor dem PC. Egal über was ich es versuche. Überall dasselbe. Auch bei einem anderen Browser. Ich habe es auch schon a 2 verschiedenen PC´s probiert, über ein Ipad und über das Handy.
Nur in der O2 App kann ich sehen das es eine Hardware Bestellung gibt mit eben dieser Nummer und nur die Aussage “Wird bald versandt.”
Dies ist dasselbe wie bei meiner Frau. Wir haben für beide Verträge bestellt und bei beiden überall dasselbe.

 Genau das selbe Problem habe ich auch :-(


Hallo @Petra87 🙂

erscheint beim Anmelden bei dir auch die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”?

Gruß,

Michi


@Petra87 auch bei dir wird der Status “Vorbestellung” sein, wie bei den anderen auch…

Hast mal die Tipps ausprobiert?

 

Edit: @o2_Michi Wetten, nächster Beitrag wieder mit Vollzitat, kommt drauf an von wem...🤣


@o2_Michi 

ja die buds kommen ja erstmal garnicht das schrieb paul ja


@asechka21 hast du dein handy nun?


 

Ihr habt das Bundle bereits bestellt?

In diesem Fall werdet ihr demnächst von uns oder unseren Kolleg:innen kontaktiert, um die Option zu erhalten, euren Kaufvertrag entsprechend anzupassen, um das Bundle ohne Galaxy Buds zu erhalten bzw. eine Rückabwicklung des Kaufvertrags zu tätigen. Eine weitere Option, um das selbst in die Hand zu nehmen ist wie schon erwähnt der Widerruf.

 

Das stimmt nicht unbendingt… ich habe von kurzem angerufen und die wissen nichts davon. “SIe müssen nur warten”, wir könnten nichts dafür machen. Also… es klingt ein bisschen nach Betrug, um einfach Menschen zu entspannen…

Edit o2_Paul 31.07.2024, 08:36: Vollzitat entfernt


Hallo @Petra87 🙂

erscheint beim Anmelden bei dir auch die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”?

Gruß,

Michi

Nein gerade nicht,  aber sehe z.b. bei meinen Verträgen noch keine Anzeige vom neuen flip vertrag , wenn ich die Bestellnummer eingebe kommt ( keine Bestellung gefunden usw) sim Karte habe ich erhalten!und beim telefonieren vor 3 Tagen wurde gesagt wird versendet in 3-5 Tagen  . Also keine richtige Korrekte Aussage wann wie usw,

 

Lg


@Petra87 das höre ich gefühlt seit 20 tagen


Hallo auch von mir,

ich hatte am 18.07 meinen Vertrag verlängert und dazu auch das Bundle mit Flip 6, Watch 7 und den Buds. Wie auch schon vorher von anderen hier geschrieben ist bei mir auch noch der Status „Vorbestellung“. Ich wollte dann Sonntag Widerrufen um es ohne Buds nochmal zu bestellen, habe aber heute die Antwort bekommen, dass zwar mein Widerruf rechtzeitig einging, die Bestellung aber nicht mehr storniert werden kann. Kann das vielleicht ein Zeichen sein das es mit dem Versand langsam los geht?

 

LG


@o2_Michi

ja die buds kommen ja erstmal garnicht das schrieb paul ja

So wie ich jetzt gelesen habe kann man sie bei samsung vorbestellen zum 30.8  und über google findet man ab 16.8 voraussichtlich Versandatum 


@Petra87 das höre ich gefühlt seit 20 tagen

Ach man nervt,wenn man sich endlich mal für ein tolles Handy entscheidet und das dann so läuft 


@Jon_KoFCB ich konnte heute noch stornieren 


@Jon_KoFCB 

ich habe bereits widerrufen und die meinten auch, dass ich Annahme verweigern muss 😀ich kann dieser Information nicht vertrauen.

 


@asechka21 

Hast du denn nun dein Handy?


Ich werde einfach warten bis alles lieferbar ist und fertig. Bin nicht drauf angewiesen auch wenn es echt ärgerlich ist. Umso größer ist die Freude wenn alles da ist.


@Dennis23X 

nein, ich habe aber ohne buds pro jetzt bestellt und ist auf dem Weg :) 


Ich werde einfach warten bis alles lieferbar ist und fertig. Bin nicht drauf angewiesen auch wenn es echt ärgerlich ist. Umso größer ist die Freude wenn alles da ist.

 

Richtig! Genauso werde ich das auch machen! 

 

Habe am 17.7. vorbestellt bzw. meinen Vertrag verlängert und das Bundle ausgewählt. 

 

Aber den Vertrag widerrufen oder auf die Buds3 Pro verzichten, werde ich nicht!

 

Zumal sich der Bundle Preis ja mittlerweile geändert bzw. Erhöht hat! Somit wäre ich ja im Nachteil. 

 

Selbst bei einer Neubestellung vom Flip 6 + Watch7 wäre  der Preis ja mittlerweile höher!

 

Dann kann ich besser noch 4 Wochen warten und fertig! 

 

 

Ist natürlich ärgerlich, aber was will man machen.... Habe ja ein funktionstüchtiges Handy, daher ist es nicht so dramatisch. O2 kann ja für den Rückruf auch nix, außer das man die Kunden besser informieren könnte, bzw. eine Mail schicken! 


Ich werde auch warten. Da mir ein Service Mitarbeiter letzte Woche geschrieben hat, dass es im Laufe dieser Woche versendet werden soll. Zitat: "Das Paket wurde noch nicht versendet. Es soll im Laufe der nächsten Woche versendet werden"

Bin mal gespannt ob was passiert.


Ich werde auch warten. Da mir ein Service Mitarbeiter letzte Woche geschrieben hat, dass es im Laufe dieser Woche versendet werden soll. Zitat: "Das Paket wurde noch nicht versendet. Es soll im Laufe der nächsten Woche versendet werden"

Bin mal gespannt ob was passiert.

Hast aber schon inzwischen mitbekommen das Samsung die Auslieferung der Buds gestoppt hat?


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