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Warum O2
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Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Ja bei den buds bundle wird das bestimmt bis Ende des Monats dauern. Finde es frech alles zurückgehalten wird statt die buds nachzusenden


Mir hat man per Mail mitgeteilt, dass das Fold 6 in Bearbeitung sei und auf den Versand wartet.

Telefonisch hieß es letzte Woche (nach 3 Anrufen), es soll wahrscheinlich am Montag (29.07) versendet werden und sollte dies nicht passieren solle ich mich erneut (am Montag) melden.

O2 Logistik und Bestellstatus Webseite geben mir immer noch keine Information zum Status, ebenso keine Email zur erwähnten Sendungsnummer.

 

Mal sehen….


Bei mir steht dauerhaft noch auf vorbestellung, obwohl es das flip und die Uhr gibt aber halt die buds nicht


Hallo zusammen,

ich verstehe euch total, ungenaue und unklare Lieferzeiten sind unschön, vor allem wenn es nur um einzelne Teile eines Bundles geht.
Wie ihr schon feststellt, liegt es wahrscheinlich an den Buds3 Pro im Bundle. Wir arbeiten aktuell daran, die Gründe dafür auszumachen und dann hoffentlich auch eine adäquate Lösung wie Teillieferungen bereitzustellen. 

Das sind leider keine neuen Infos, daher kann ich euch vorerst nur um Geduld bitten, bis näheres bekannt ist. Sobald weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr diese direkt. Danke euch für eure Infos hier zu dem Thema, meldet euch sehr gerne auch, wenn sich Bestellstatus oder anderes ändern 👍

Trotz all der Hürden, euch einen schönen Start in die Woche 💐

Beste Grüße,
Paul


Hallo zusammen,

ich verstehe euch total, ungenaue und unklare Lieferzeiten sind unschön, vor allem wenn es nur um einzelne Teile eines Bundles geht.
Wie ihr schon feststellt, liegt es wahrscheinlich an den Buds3 Pro im Bundle. Wir arbeiten aktuell daran, die Gründe dafür auszumachen und dann hoffentlich auch eine adäquate Lösung wie Teillieferungen bereitzustellen. 

Das sind leider keine neuen Infos, daher kann ich euch vorerst nur um Geduld bitten, bis näheres bekannt ist. Sobald weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr diese direkt. Danke euch für eure Infos hier zu dem Thema, meldet euch sehr gerne auch, wenn sich Bestellstatus oder anderes ändern 👍

Trotz all der Hürden, euch einen schönen Start in die Woche 💐

Beste Grüße,
Paul

Danke für die info!

 

Wenn o2 bis morgen nicht eine Lösung finden kann, widerrufe ich alles, Kunden aufregen, warten lassen und Mitarbeiter am Telefon haben die einem während der Recherche auf‘s Gesicht auflegen (heute) und gezielt anlügen zeigt mir einfach das O2 sehr verwöhnt ist und daher mein Geld nicht Wert ist und anscheinend nicht nötig hat.

 

Es gab genug Zeit um Lösungen zu finden.

Wenn wie bereits erwähnt bis morgen nichts passiert, geht der Widerruf raus.

 

LG


Ja ich denke auch darüber nach. Stillschweigen und hoffen hilft da wohl nicht


Alles ein Beispiel für katastrophalen service

@Dennis23X dafür kann o2 nichts 🙂 sondern das Problem hat allein Samsung verursacht.

Und es sollte doch jedem klar sein das o2 nicht einfach mal Versand Abläufe ändern kann. 

Und das Problem mit der Auslieferung besteht derzeit überall. Ich glaub 1&1 ist der einzige Anbieter wo eine Teillieferung möglich ist bin mir aber nicht 100 % sicher.


Ja aber verstehe das Problem nicht eine Teillieferung zu veranlassen 


Hallo @Dennis23X 

Teillieferungen sind bei o2 nicht möglich (bisher) aber wie @o2_Paul  schon erwähnte wird gerade an einer Lösung gearbeitet. 

Hab noch ein wenig Geduld.


Allerdings ist dies eine Außergewöhnliche Situation da könnte man doch lieber eine Teil Lieferung ermöglichen anstatt Kunden zu verlieren oder nicht ?


Wäre schon froh überhaupt mal einen Bestellstatus zu sehen im Kundenkonto

Steht dauerhaft das der Bestellstatus nicht abgerufen werden kann aufgrund technischer Gründe. 

Wiederum wurde mir auch vor einer Woche mitgeteilt das Bestellung auf Versand wartet, aber noch immer keine Meldung diesbezüglich 

Sowas geht dann einfach auf die Nerven...


Ja das habe ich ja auch man bekommt ja im prinzip garkeine info es heisst immer nur wird bearbeitet bitte etwas geduld bla bla


Ich habe am 13.07. Vorbestellt mit Vertragsverlängerung.und es hieß Lieferung bis 24.07.24. Nichts angekommen.

Livechat vollkommen Sinnlos. Ganz toll….

Aber zahlen darf man immer pünktlich. Wenn es jetzt noch 3 Wochen dauert ist die erste Rate schon fällig bevor ich das Gerät überhaupt habe.

Geht mir genauso. Bin darüber sehr verärgert. Mein Nachbar hat das selbe Bundle am gleichen Tag bestellt, nur andere Handyfarbe und hat es direkt 3 Tage später erhalten (Neukunde). Da fühle ich mich als Bestandskunde echt verschaukelt von O2.


Hallo @Dennis23X & @RobertWE,

die Frustration über dürftige Infos kann ich komplett nachvollziehen, da fühlt man sich als Kunde nicht gut behandelt, keine Frage. Ich kann so viel sagen, dass wir vorankommen, aber noch keine Infos haben, die man veröffentlichen kann. Ich habe Hoffnung, dass dies im Laufe des Tages oder morgen der Fall sein wird, da das Thema ja verständlicherweise polarisiert. 

@UgurhanDu dem stimme ich nicht ganz zu, aber der Widerruf ist eine Option, wenn man nicht erhält, was man erwartet, na klar. Solltest du aber das gleiche Bundle suchen, wie du bei uns bestellt hast, checke vorher am besten einmal, ob dies woanders erhältlich ist. Damit du am Ende nicht mit weniger dastehst als du ursprünglich wolltest - nur als Tipp gemeint. 😄 

Sobald ich etwas neues habe, erfahrt ihr es hier als erstes, keine Sorge 👍

Beste Grüße,
Paul


die Frustration über dürftige Infos kann ich komplett nachvollziehen, da fühlt man sich als Kunde nicht gut behandelt, keine Frage. Ich kann so viel sagen, dass wir vorankommen, aber noch keine Infos haben, die man veröffentlichen kann. Ich habe Hoffnung, dass dies im Laufe des Tages oder morgen der Fall sein wird, da das Thema ja verständlicherweise polarisiert. 

Seit heute steht da abgeschlossen aber status immernoch vorbestellt. Was da nun los

Edit o2_Paul 30.07.2024, 09:46: Vollzitat entfernt


Bitte vermeidet Vollzitate und taggt den Angesprochenen mit @

Ist übersichtlicher für den Handyuser. Danke. :)

@Dennis23X Das ist systembedingt, das nach 10 Tagen die Bestellung auf abgeschlossen springt. Hat aber überhaupt nix zu sagen. Es gilt weiterhin der angezeigte Bestellstatus.


@jsc 

Wusste nicht wie das geht 😅

Ja heute angerufen der eine sagt wird verschickt viel spass. Der andere , weil ich es nicht glauben konnte, sagte das steht auf warten ich müsse mich gedulden. Was denn nun  😅


@Dennis23X Dein angezeigter Bestellstatus, in deinem Fall lautet er wohl Vorbestellung (warten auf Wareneingang), ist das einzige zuverlässige Aussagekriterium. Erst wenn er auf “in Bearbeitung” springt, kannst du dich nach 2-4 Tagen auf die Bestellung freuen ;)

Über die Hotline genaue Infos zu erhalten, ist fast unmöglich ;)


@jsc das ist leider traurig mit der Hotline 

Aber das es auf abgeschlossen geht ist verwirrend 


Hallo zusammen, 

wir haben ein paar neue Infos. Wie versprochen hier der aktuelle Stand:

Aktuell können keine Galaxy Buds 3 Pro bezogen werden. Wie ihr bestimmt schon hier und da gelesen habt, hat auch Samsung Berichte zu Qualitätsmängeln gelesen bei den bisher ausgelieferten Galaxy Buds. Samsung will weiterhin höchste Qualitätsstandards halten und hat deshalb vorerst den Verkauf gestoppt, um dies zu prüfen und mögliche Mängel zu beseitigen. Daher findet ihr auf unserer Seite nun die Bundles Galaxy Z Flip 6 + Galaxy Watch 7 und Galaxy Z Fold 6 + o2 Mobile M Tarif ohne Galaxy Buds.

Ihr habt das Bundle bereits bestellt?

In diesem Fall werdet ihr demnächst von uns oder unseren Kolleg:innen kontaktiert, um die Option zu erhalten, euren Kaufvertrag entsprechend anzupassen, um das Bundle ohne Galaxy Buds zu erhalten bzw. eine Rückabwicklung des Kaufvertrags zu tätigen. Eine weitere Option, um das selbst in die Hand zu nehmen ist wie schon erwähnt der Widerruf.

Wann genau die Galaxy Buds wieder verfügbar sein werden, ist bisher unklar. Daher sind Teillieferungen leider keine Option.

Ich hoffe, dass ihr dennoch alle die Hardware erhaltet, die ihr euch wünscht, wenn auch mit einigen Hürden inzwischen verbunden. Sollte näheres zu neuen Galaxy Buds bekannt werden, melde ich mich direkt hier 💐 

Falls jemand Fragen hat, oder es Unterstützung bedarf, gebt gerne Bescheid, wir helfen gerne wo wir können 😄

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul 

hatte nun das team angerufen und man sagte mir das man weil das paket ja nun teurer geworden sei so ein formular zur richtigen abteilung gesendet werden muss, um den preis zu reduzieren wenn ich das richtig verstanden habe


Das Problem ist dass ich nichtmal meine Bestellung einsehen kann.

Wenn ich eingeloggt bin komm:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

Wenn ich es ohne einloggen versuche über die Bestellbestätigungsnummer, kommt nur immer die Aussage das zu den Angaben keine Bestellung gefunden werden konnte.


Das selbe habe ich auch und wenn ich dann sehe hier hat ein member seie bestellung storniert und neu bestellt zack hat er es erhalten 


Geht es über diese Seite?

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


Geht es über diese Seite?

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Nein, wie ich schon geschrieben habe. Sehe es nur in der O2 App aber da steht nur “Wird bald versand”

“Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”


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