Juchhuuu, bei mir hat sich auch was getan.. Bundle mit dem Flip, am 25.07. bestellt, Status hat sich auf wurde versand geändert
Ich freu mich für dich @PETTI74 :)
Gleichzeitig die Frage an @o2_Antje @o2_Paul ich hab am 22.07. das Flip Bundle bestellt und das wurde noch nicht verschickt. woran liegts? Wenn ihr sagt, chronologisch nach Bestelleingang...
@sallinchen das stimmt, da solltest du jetzt auch dran sein
Grad noch mal geschaut… in der App steht versendet, wenn ich über den Browser schaue steht in Bearbeitung. ♀️
@o2_Antje @o2_Paul Ich war bis zum Tag der Bestellung mit dem Flip 5 schon begeistert, leider dann runter gefallen und ich brauchte was neues. Also in den Shop das 6er bestellt und dann fing die Misere an. Und jetzt kommen immer mehr dir nach meinem Bestelldatum bestellt haben undmeine Bestellung wird übersehen.
@PETTI74 bei mir steht immer noch in der App "wird bald versandt" und im Browser "Vorbestellung" :/
Hallo @Flippiger_Typ & @sallinchen,
es ist tatsächlich so, dass das Flip 6 Bundle etwas länger Zeit braucht als das Fold Bundle. So wie ich es sehe, solltet ihr beide euer Bundle in der nächsten Woche bekommen. Ich hoffe, dass es direkt zum Wochenanfang klappt, spätestens aber zum Donnerstag denke ich.
Beste Grüße,
Paul
@o2_Paul Bei mir steht immer noch wird bald versendet. Und kein in Bearbeitung oder sonst etwas.
Und dir User hier vor mir schreiben deutlich das ihre flip Bundles verschickt wurden.
@sallinchen bei mir hat sich der Status über Nacht geändert.
JUHUUUUUUU :)
Es steht in der App auf "wurde versandt" und im Browser "in Bearbeitung"
Flip6 Bundle am 22.07. bestellt :)
Ja bei mir auch seit gestern. Denke innerhalb 3 bis 5 Tagen kommt es nun endlich an.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Endlich hat sich auch der Status bei mir geändert. Ich hoffe das es schnell ankommen wird.
@Kdb7878 @Flippiger_Typ @sallinchen Juhu, das sind ja großartige Nachrichten zum Wochenende.
Ich hoffe, ihr dürft eure bestellten Geräte ganz schnell in den Händen halten.
Noch ein allgemeiner Tipp, versucht bitte Vollzitate zu vermeiden, durch diese kann es schnell unübersichtlich werden.
Einfacher ist es die jeweiligen User mit der @+ Nutzername Funktion zu erwähnen
Gruß
Antje
Checkt eure Emails ab. Meins wurde jetzt verschickt
@Kdb7878 Ich drück ganz fest die Daumen, vielleicht kommt es ja sogar morgen noch an
Gruß
Antje
Bei mir steht wurde Versand, wie lange dauert es da bis ich die Versandbestätigung bekomme? Lg
@JaloB also bei mir ging das heute alles im Laufe des Tages durch, email von O2 kam auch und jetzt steht in der Sendungsverfolgung von DHL das es sogar morgen schon ankommt
Heute morgen waren nur die Daten übermittelt an DHL. Denke das jetzt die Pakete von heute abgeholt wurden.
Meins wurde heute auch Versand. Sendungsverfolgung von DHL ist auch vorhanden.
@JaloB dein Status lautet bestimmt „in Bearbeitung“ , es dauert dann noch 2-3 Werktage , bis es bei dir angekommen ist…
@o2_Antje Huhu, habe am 24.7. bestellt, bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigungs Mail erhalten, nichts weiter. Im Bestellstatus tut sich mit der Auftragsnummer auch nichts, keine Daten zu meinen Angaben. Kannst du da bitte mal schauen ob alles in Ordnung ist.
Danke
Bei mir steht in der App wurde Versandt aber habe keine email bekommen das es versandt wurde also von DHL. Naja wir warten.
Bei mir auch geändert von "Vorbestellung" auf " in Bearbeitung"....bestellt 21.07.24.......es tut sich was
Alles angekommen heute. Ist schon alles geil. Vor allem die Buds.
Endlich das Warten hat ein Ende
Bei mir ist vorhin auch alles angekommen sogar mit dem flip case womit ich gar nicht gerechnet hatte
@o2_Antje Warum ist bei allen das FlipCase mit dabei und bei mir nicht?
Hätte damit auch nicht gerechnet,aber jetzt wo ich das bei den anderen so lese…
War eine Vertragsverlängerung.