Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am 16.07. das Flip 6 mit Uhr und Buds vorbestellt bei Vertragsverlängerung.

Nun wurde mir im.LiveChat mitgeteilt das die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen soll nach Bestellung.

Anderswo habe ich aber schon mitbekommen das andere Kunden Ihre Bestellung schon erhalten haben.

Weiß jemand genaueres?

Im Kundenkonto leider immer die selbe Fehlermeldung, sodass nix besseres zu erfahren ist, außer Bestätigung des Auftrages per mail

edit o2_Gerrit 25.07.2024 8:19 verschoben nach Android: Samsung, Xiaomi, Google Pixel & mehr

Ich habe das Bundle Flip6 + Watch7 + Buds3pro im Shop in Bocholt bestellt am 22.07 mir wurde gesagt in der Woche darauf bis zum 29.07 wird es sicher ankommen. Das ist nun schon lange überfällig. Und ich sehe hier das welche am 25.07 bestellt haben und ihr Gerät schon in den Händen halten. Die Aussage die ich gestern an der Hotline bekommen habe das ich es erst in der zeit von 18.9-22.9 erhalten werde kann ja nicht das Maß der dinge sein. 


@Flippiger_Typ  Wie auch immer, ich hab auch am 21.07. bestellt und hab leider auch noch nix. O2 hat nen Schwung an Buds bekommen und liefert nun Bundles aus. Nach welchen Kriterien dies geschieht...keine Ahnung, normalerweise nach Datum des Eingangs der Bestellung. Die Qualitätsprobleme seitens Samsung scheinen behoben zu sein und Sie liefern haufenweise aus. Es war wohl auch nur eine Charge betroffen glücklicherweise. Wir werden alle unsere Geräte bekommen, haben doch auch alle eine AB. Also einfach gedulden, denke die Zeitangabe passt von der Schätzung sodass wir Ende nächster Woche wohl beliefert werden. 


Es kann aber nicht sein das ich jetzt 2 monate warten soll laut Aussage der Hotline. Das wäre ja eine absolute Verarschung des Kunden. 


Ich habe am 25.07 bestellt. Bei mir steht immer noch Rückstand.


Wir können euch noch keine Details zu euren Lieferterminen nennen, auch haben wir noch keine definitiven Informationen zu Teillieferungen ja/nein, da bitte ich euch bis nächste Woche um Geduld.

Und was kam jetzt nun raus? Sind ja nun schon 18 Tage… Es ist sehr Traurig das alle im Regen stehen gelassen werden und keine Info bekommen warum wieso weshalb. Wir mussten uns alle selbst kümmern. und jeder hat per Telefon andere Infos bekommen ,nur damit wir ruhig sind. Bei meiner Vertragsverlängerung stand Lieferbar .. u dann auf einmal nicht soll es nicht mehr Lieferbar sein .. und jetzt drei Wochen warten. Meine Bestellung ist vom 24.07. ist echt nicht mehr schön. 

Edit o2_Paul 15.08.2024, 11:02: Vollzitat entfernt


Soweit ich weiss machen die das chronologisch nach Bestelldatum und das Fold Bundle hat Priorität gegenüber dem Flip Bundle. :) 

Laut den anderen hier sind sie scheinbar schon in der KW 29 angekommen (16-19.07.) angekommen. Also wird es nicht mehr lange dauern, bis wir unser Handy in der Hand halten. 

Keine Ahnung ob wir bei o2 noch was erreichen, ich habs aufgeben den Support anzurufen, weil die alles andere machen als mich supporten. Also Geduld und ich freu mich, für die Leute, die hier melden, dass ihr Handy angekommen ist :)


@Flippiger_Typ also ich habe am 26.07. bestellt und habe auch noch nichts. Wußte jetzt auch keinen , der hier ist der mit diesem Bestelldatum schon was bekommen hat. 

Ja, ist alles blöd gelaufen, aber auch wir werden bald unsere Geräte erhalten 🙂


Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, dass zumindest für einige das Warten bereits ein Ende hat und hoffe, dass ihr zufrieden seid mit den Bundles. 

Denjenigen, die nun noch auch ihr Bundle warten kann ich versichern, dass wir aktuell dabei sind, den Backlog an Bestellungen aufzuholen. Eure Geräte sollten diese oder nächste Woche ankommen.
@Flippiger_Typ ich denke hier war der 18.08.-22.08. gemeint, das kommt auch hin. Bis September wird keiner warten müssen 😄

Gebt gerne weiterhin Bescheid, wenn eure Geräte eintreffen und meldet euch bei Fragen 💙

Beste Grüße,
Paul


Guten Morgen 

 

So habe meine Sendungsnummer 🙂 und mein Paket 📦 soll heute ankommen , das warten hat ein Ende, danke für eure mentale  Unterstützung . lg

Darf ich fragen wann du es bestellt hast?


Am 24.07. vorbestellt. Laut App wurde nun heute versandt.


Am 24.07. vorbestellt. Laut App wurde nun heute versandt.

NICE, Ich auch am 24.7. Bei mir tut sich noch nichts 


@Kdb7878 bitte antworte ohne Vollzitat, einfach den angesprochenen mit @ markieren. Danke.


Ja geil bei mir auch 

Bestellt am 21.07.


Bei mir nix, 21.07. bestellt :(


Juchuu,dann sollte ich auch bald dran sein,bestellt am 25.07. 🙂


@Frado73 Na toll,das ist ja blöd ☹️ also warten wir weiter,spätestens nächste Woche sind wir bestimmt auch dran 🍀🙏


Bei mir nix, 21.07. bestellt :(

Meckern hat wohl geholfen. Eben grade geguckt da steht "in Bearbeitung" yes endlich 


Hat sich das grade erst geändert? Sind Änderungen so spät noch möglich?


Hat sich das grade erst geändert? Sind Änderungen so spät noch möglich?

Also um ca. 19 Uhr stand da noch "vorbestellung".

 

Anscheinend ja.


Leute,das Warten lohnt sich!


@SamFold Supi… jetzt sind wir noch kribbliger 😂

Also bist du mit allem zufrieden geh ich mal von  aus? 🙂


Alles Top!

Die Uhr ist ein Blickfang,die Buds sind vom Klang her besser als die 2 Pro .

Und Fold 6 ist ein Quantensprung zum Fold 4.

Naja,schon alles ein bißchen abgedreht,aber haben ist besser als brauchen.....;-)


@SamFold Ja das stimmt… 

Hört sich gut an,dankeschön 🙂

Wünsche dir viel Spaß mit den Geräten und hoffe das der Rest von uns sich auch bald daran erfreuen kann 🙂


@o2_Paul da habt ihr es doch schon schwarz auf weiss das spätere Bestellungen schon bearbeitet wurden. Und meine bleibt liegen. Bis im September. Das war das 1. Und letzte mal bei o2 was bestellt zu haben.


nochmal, Fold werden priorisiert ausgeliefert. 🙂 Flip erst danach... also sind sie bei den Folds schon weiter im Bestelldatum als beim Flip!


Deine Antwort