Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

IniMoe
Neuling
  • Neuling
  • 7. März 2019
Hab das S10+ schwarz am 25. Bestellt und Status ist auch noch Vorbestellung

M-G schrieb:
@Doneladio86
Mag ja sein aber S10 blau scheinen doch keine da zu sein und da sollte doch o2 so ehrlich sein und sagen blaue wurden keine von Samsung geliefert.


100% Zustimmung

  • Neuling
  • 7. März 2019
Hab langsam das Gefühl, als hätten die garkeine schwarzen S10 + auf Lager gehabt.

alina3005
Lehrling
gerade Mail bekommen, Handy verscchickt

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 7. März 2019
Naja jetzt warten wir mal ab. Hab ja noch mein Mate 10 Pro. Werde nächste Woche auf jeden Fall noch abwarten.

  • Neuling
  • 7. März 2019
Naja ich hätte es eigntl dringend bis zum Samstag oder allerspätestens Montag gebraucht und aktuell schauts da mau aus..

Da ärgert man sich schon ein wenig, nich einfach in den Laden um die Ecke gegangen zu sein. 😕

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 7. März 2019
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und o2 bekommt noch blaue und versendet morgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe am 21.02. ein blaues S10 bestellt. Mich würde wirklich interessieren, ob wirklich keine blauen S10 geliefert wurden bisher, schaut ja leider fast danach aus 😣

  • Neuling
  • 7. März 2019
@M-G ja gut, das mit den blauen Handys is eh die Krönung... Bei mir wars ja "nur" n schwarzes S10+...und selbst da scheints ja Probleme zu geben, wie man sieht.

Was sagt man immer so schön: Ein "nein" hat man, ein "ja" kann man bekommen. Geduld ist eine Tugend 🙂

  • Neuling
  • 7. März 2019
Wär schon schade. So Viele bestellen es vor und erhalten es bspw. morgen bzw. übermorgen nicht. Ein Anderer bestellt nichts vor, geht morgen in den Laden, kauft es und hat es früher als der Vorbesteller^^

  • Neuling
  • 7. März 2019
Und genau das @dve86 ist der Witz an der Sache..Obwohl ich es nicht als witzig empfinde. 🙍

Bin ja mal gespannt, was es fürn Chaos gibt, wenn die Handys kommen und die Leute dann die Kopfhörer anfordern...Oh Gott..

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 7. März 2019
@o2_Michi
Kannst du was zu den blauen Modellen sagen?

Dussha2003
Neuling
Meins wurde gerade versendet. S10+ in schwarz. Bestellt am 21.2

Lg

  • Neuling
  • 7. März 2019
Sind jetzt in den letzten Stunden eigntl noch Handy von Vorbestellung in "NEW" bzw auf In Bearbeitung gesprungen? Davon lese ich nämlich Garnichts mehr?

  • Neuling
  • 7. März 2019
Es wäre ja schön wenn mein S10+ mal wenigstens in Bearbeitung wäre. Immer noch nur "Vorbestellung". Hoffentlich schafft es das Handy bis Samstag/Montag.

So wie es aussieht sind alle die noch "Vorbestellung" stehen haben hinten dran.

  • Neuling
  • 7. März 2019
@JohnnySR Mein S10+ in Schwarz is auch noch als "Vorbestellung" gelistet. Ich geh langsam auch nicht mehr von Samstag oder Montag aus.

  • Neuling
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:
@JohnnySR Mein S10+ in Schwarz is auch noch als "Vorbestellung" gelistet. Ich geh langsam auch nicht mehr von Samstag oder Montag aus.

Ja ich leider auch. Hab das S10+ in weiß. Ich warte ja zur Not auch noch nächste Woche aber bis Richtung 21.03...das ist zu lange

  • Neuling
  • 7. März 2019
@JohnnySR jup. so seh ichs auch.

Zumal von offizieller Seite KEIN Hinweis kommt oder sonst was. Stattdessen wird einem dreist ins Gesicht gelogen.

Wir arbeiten die Bestellungen chronologisch ab... öhm ja. wenn bei denen chronologisch heißt, dass Handys vom 3.3!!!! vorm 1.3 oder sogar vorm 22.02 verschickt werden... dann Mahlzeit.

  • Neuling
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:
@JohnnySR jup. so seh ichs auch.

Zumal von offizieller Seite KEIN Hinweis kommt oder sonst was. Stattdessen wird einem dreist ins Gesicht gelogen.

Wir arbeiten die Bestellungen chronologisch ab... öhm ja. wenn bei denen chronologisch heißt, dass Handys vom 3.3!!!! vorm 1.3 oder sogar vorm 22.02 verschickt werden... dann Mahlzeit.

Richtig, wenigstens ne Mail heute oder morgen, dass sich der Versand verzögert. Wahrscheinlich müssen alle mit "Vorbestellt" Status auf eine neue Lieferung warten/hoffen. So ein Zeitfenster in etwa wäre schön. Die Abarbeitung scheint aber auch komplett zufällig zu sein, und bei Telekom und co scheint es besser zu klappen.

  • Neuling
  • 7. März 2019
JohnnySR schrieb:

Sentoki schrieb:
@JohnnySR jup. so seh ichs auch.

Zumal von offizieller Seite KEIN Hinweis kommt oder sonst was. Stattdessen wird einem dreist ins Gesicht gelogen.

Wir arbeiten die Bestellungen chronologisch ab... öhm ja. wenn bei denen chronologisch heißt, dass Handys vom 3.3!!!! vorm 1.3 oder sogar vorm 22.02 verschickt werden... dann Mahlzeit.
Richtig, wenigstens ne Mail heute oder morgen, dass sich der Versand verzögert. Wahrscheinlich müssen alle mit "Vorbestellt" Status auf eine neue Lieferung warten/hoffen. So ein Zeitfenster in etwa wäre schön. Die Abarbeitung scheint aber auch komplett zufällig zu sein, und bei Telekom und co scheint es besser zu klappen.


Genau das ist es ja. Der Mitarbeiter im Chat meinte ja zu mir. "Wir arbeiten das Chronologisch ab. Niemand der später bestellt, wird früher beliefert".. Meinte nur: Jo, dann haben wir scheinbar ne Menge Pinocchios im Forum.... Und er meinte auch, dass der 21.03 nur für jetzt bestellende gilt... Aber nach der Aussage zu der chronologischen Lieferung glaub ich eher einem Affen, der behauptet ,Klavier spielen zu können.

  • Neuling
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:

JohnnySR schrieb:

Sentoki schrieb:
@JohnnySR jup. so seh ichs auch.

Zumal von offizieller Seite KEIN Hinweis kommt oder sonst was. Stattdessen wird einem dreist ins Gesicht gelogen.

Wir arbeiten die Bestellungen chronologisch ab... öhm ja. wenn bei denen chronologisch heißt, dass Handys vom 3.3!!!! vorm 1.3 oder sogar vorm 22.02 verschickt werden... dann Mahlzeit.
Richtig, wenigstens ne Mail heute oder morgen, dass sich der Versand verzögert. Wahrscheinlich müssen alle mit "Vorbestellt" Status auf eine neue Lieferung warten/hoffen. So ein Zeitfenster in etwa wäre schön. Die Abarbeitung scheint aber auch komplett zufällig zu sein, und bei Telekom und co scheint es besser zu klappen.
Genau das ist es ja. Der Mitarbeiter im Chat meinte ja zu mir. "Wir arbeiten das Chronologisch ab. Niemand der später bestellt, wird früher beliefert".. Meinte nur: Jo, dann haben wir scheinbar ne Menge Pinocchios im Forum.... Und er meinte auch, dass der 21.03 nur für jetzt bestellende gilt... Aber nach der Aussage zu der chronologischen Lieferung glaub ich eher einem Affen, der behauptet ,Klavier spielen zu können.

Ich meine ich will mich bei der Lieferung nicht um ein zwei Tage aufregen, wenn es erst Montag oder Dienstag kommt, dann ist es halt so. Genauso werden die Mitarbeiter da sicher gut beschäftigt sein bei O2, aber ein paar Informationen wären schön. Dann kann ich es notfalls stornieren und bei Amazon bestellen oder in den Media Markt hier gehen 😃

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 7. März 2019
Und zum blauen S10 bekommt man überhaupt keine Auskunft.

  • Lehrling
  • 7. März 2019
Seit Gestern ca 16 Uhr steht es auf in Bearbeitung..
Bestellt 22.02 S10+ Schwarz...

Weiter Warten 😅

  • Neuling
  • 7. März 2019
Ach keine Ahnung.

Ist jedenfalls ne Schweinerei und wird vermutlich das letzte mal sein, dass ich hier was vorbestellt habe, wenn es nicht bis einschließlich Montag hier ist.

Deine Antwort