Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10



Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

Benutzerebene 6
Blau - 26.02. - Vorbestellung
Blau - 28.02. - Vorbestellung

😔
Bei mir auch noch in Bearbeitung, aber im Logistik Center ebenfalls schon IMEI vergeben...

S10 Plus schwarz

Kann es nicht erwarten.... 🤣
Benutzerebene 4
Die Auslieferung verzögert sich...

In der Lagerhalle brennt es weil alle Mitarbeiter so schnell arbeiten müssen...

😂


😯 wenn du uns erschrecken wolltest, ist dir das gelungen 😂👌
Benutzerebene 3
Auftragsdatum:
01.03.2019
Auftragsstatus:
Vorbestellung
🤔
Benutzerebene 1
SAMSUNG GALAXY S10, WEISS

Bestelldatum 21.02.2019 Statusin Bearbeitung😀
Benutzerebene 6
SAMSUNG GALAXY S10, WEISS

Bestelldatum 21.02.2019 Statusin Bearbeitung😀


Wann hat sich der Status geändert? Heute oder bereits gestern?
Benutzerebene 1

SAMSUNG GALAXY S10, WEISS

Bestelldatum 21.02.2019 Statusin Bearbeitung😀
Wann hat sich der Status geändert? Heute oder bereits gestern?

Gestern habe ich nicht geschaut erst grade
Benutzerebene 4
Galaxy S10 Plus in Weiß, bestellt am 03.03 ist leider auch noch beim Status: Vorbestellung
Benutzerebene 3
S10+ weiß
Auftragsdatum:
01.03.2019
Auftragsstatus:
In Bearbeitung 🤩🤩🤩
Benutzerebene 2
Ich sehe nun auch meine IMEI 🎉
Status weiterhin "in Bearbeitung"

Ging es bei jemandem denn schon weiter?

Fühl mich wie ein kleines Kind kurz vor Heiligabend 😂..... Diese Aufregung... 🤣
Benutzerebene 3
S10+ weiß
Auftragsdatum:
01.03.2019
Auftragsstatus:
In Bearbeitung 🤩🤩🤩



Hoffentlich kann ich das auch gleich mal lesen 🙂
Benutzerebene 6
Ich fühle mich langsam veralbert. O² sagt, dass die Aufträge nach Eingang abgearbeitet werden und nun sehe ich hier Aufträge vom 01.03. und ich gammel immer noch auf "Vorbestellung" vom 26.02. ... Frustrierend. 😥
Benutzerebene 2
Ich fühle mich langsam veralbert. O² sagt, dass die Aufträge nach Eingang abgearbeitet werden und nun sehe ich hier Aufträge vom 01.03. und ich gammel immer noch auf "Vorbestellung" vom 26.02. ... Frustrierend. 😥

für genau das gleiche Modell? darauf kommt es ja auch an 🤷🏻
Benutzerebene 6

Ich fühle mich langsam veralbert. O² sagt, dass die Aufträge nach Eingang abgearbeitet werden und nun sehe ich hier Aufträge vom 01.03. und ich gammel immer noch auf "Vorbestellung" vom 26.02. ... Frustrierend. 😥

für genau das gleiche Modell? darauf kommt es ja auch an 🤷🏻


Für das S10+ in schwarz. 🙄
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Veralbert?

Langsam hörts aber auf...
Atme mal entspannt durch die Hose...
Was bringt es Dir, wenn da jetzt steht "In Bearbeitung"? Sie könnten auch hinschreiben "Läuft..." und dann gar nix.

Ich warte seit 5 Tagen auf ein Paket aus China, und da hilft das auch nix wenn man sich verrückt macht. Das dauert so lange wie es dauert...

Und wenn es am 9. kommt (oder erst Montag) wird dann rumgebrüllt, dass o2 einen betrügt und alle anderen besser sind...

Schrecklich...
Benutzerebene 5
Mein S10+ in schwarz wurde auch am 01.03 bestellt und steht noch auf Vorbestellung.

Es dauert halt, solange es dauert und ich glaube, ihr könnt ihr noch Stunden rumrätseln, wie genau o2 dabei vorgeht und werdet es am Schluss dennoch nur erahnen können.

Also calm down. Es kommt, wenn es kommt. Und wenn es halt erst Montag ist, ist das wohl so. Solange es sich nicht um Wochen verzögert.
Benutzerebene 6
Veralbert?

Langsam hörts aber auf...
Atme mal entspannt durch die Hose...
Was bringt es Dir, wenn da jetzt steht "In Bearbeitung"? Sie könnten auch hinschreiben "Läuft..." und dann gar nix.

Ich warte seit 5 Tagen auf ein Paket aus China, und da hilft das auch nix wenn man sich verrückt macht. Das dauert so lange wie es dauert...

Und wenn es am 9. kommt (oder erst Montag) wird dann rumgebrüllt, dass o2 einen betrügt und alle anderen besser sind...

Schrecklich...


Also zu erst einmal würde ich gerne wissen, welchen Grund ich dir gegeben habe mich so anzugehen? Ich glaube du solltest mal schauen, ob das mit dem Atmen noch klappt...

Es freut mich das du etwas in China bestellt hast und bereits 5 Tage wartest. Aber weißt du was? Wenn ich was in China bestelle, rechne ich mit einer langen Lieferung und da beschwere ich mich auch nicht. Aber anderes Thema...

Ich bezog mich mit meinem Post ganz einfach auf eine Aussage von O², nichts anderes.
Und ich atme völlig entspannt durch die Hose, aber wenn ich so etwas lese muss wie von dir, dann nicht mehr.

Ach und noch was, wer hat hier gesagt O² würde einen betrügen oder das alle anderen besser wären? Ich gewiss nicht und auf diese Idee würde ich auch gar nicht kommen, warum auch?

Aber genug OT, zurück zum Thema.
Benutzerebene 4
Ihr könnt nicht nur nach dem Auftragsdatum gehen. Es gibt drei s10 Modelle in verschiedenen Farben mit verschiedenen Speichervarianten. Es ist immer wichtig ob es sich um genau das gleiche Model handelt.
Benutzerebene 6
Veralbert?

Langsam hörts aber auf...
Atme mal entspannt durch die Hose...
Was bringt es Dir, wenn da jetzt steht "In Bearbeitung"? Sie könnten auch hinschreiben "Läuft..." und dann gar nix.


Dein Ton ist unangebracht.
Benutzerebene 6
Vielleicht können wir diese Facebook-artigen zwischenmenschlichen Abschweifungen lassen und uns wieder über die eigentliche Information austauschen? Danke.
Benutzerebene 5
Hey Leute, was ist den hier los?

Wir warten alle auf unser Samsung handy, die einen bekommen es früher und die anderen vielleicht ein paar Tage später aber bekommen tun wir das alle.
Wenn man nicht warten möchte kann man ja auch das Handy bei Saturn oder Media Markt holen und das dann direkt morgen in der hand halten (man kann auch Finanzieren).

Also ich bin kein Hellseher aber ich bin mir ganz sicher das das ganze Nachfragen und auch das "ich fühle mich von o2 veralbert" nicht dazu beitragen wird das ihr das Handy früher bekommet.

Das Handy kommt wenn es kommt und wir haben kein Einfluss drauf
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Also zu erst einmal würde ich gerne wissen, welchen Grund ich dir gegeben habe mich so anzugehen? Ich glaube du solltest mal schauen, ob das mit dem Atmen noch klappt...

@Anne89 Mit meiner Atmung klappt das ganz gut, danke der Nachfrage. Vielleicht interpretierst Du meine Sätze etwas zu hart. Ist halt anders, als wenn man sich gegenübersteht...
Allerdings finde ich die Äußerung, dass Du Dich "veralbert" fühlst als ziemlich hart, da du damit die Äußerung machst, dass o2 mit Absicht Deinen Auftrag nach hinten schiebt.
Klar arbeitet o2 das nach Auftragsreihenfolge ab, aber ob das nach der Eingangsreihenfolge ist, können Dir die Moderatoren hier auch nicht beantworten, weil sie nicht in der Logistik arbeiten.

Es freut mich das du etwas in China bestellt hast und bereits 5 Tage wartest. Aber weißt du was? Wenn ich was in China bestelle, rechne ich mit einer langen Lieferung und da beschwere ich mich auch nicht. Aber anderes Thema...


Genau, da kann man z.T auch 4 Wochen warten und am Tracker ändert sich nix... gehört dazu...

Ich bezog mich mit meinem Post ganz einfach auf eine Aussage von O², nichts anderes.
Und ich atme völlig entspannt durch die Hose, aber wenn ich so etwas lese muss wie von dir, dann nicht mehr.


Die Aussage von o2 (hast Du den Link dazu?) ist schon richtig, kann aber von der Logistik trotzdem anders ausgeführt werden, wegen Teilen mit anderen Ausstattungen die etwas später kommen usw.
Und wenn Du in der Regel entspannt Dein Chi findest, ist alles in Ordnung.

Ach und noch was, wer hat hier gesagt O² würde einen betrügen oder das alle anderen besser wären? Ich gewiss nicht und auf diese Idee würde ich auch gar nicht kommen, warum auch?


Dass Du das gesagt hast, habe ich auch nicht geschrieben, und war nicht auf Dich bezogen, sondern auf die dauernde Erfahrung, dass wenn so etwas passiert und es nicht am Erscheinungstag in den Händen gehalten werden kann, dass Geschrei um Betrug und dass alle anderen inkl. MM und Saturn doch schneller seien...
Das Du nicht auf diese Idee kommen würdest, finde ich super.

Ich hoffe, ich habe Dir meine Beweggründe erklärend beigebracht. Falls Du Dich vom Ton verletzt fühlen solltest entschuldige ich mich natürlich auch dafür, ist nicht meine Art so mit Damen umzugehen...


Aber genug OT, zurück zum Thema.


Genau...meins steht auf Bearbeitung, hat eine IMEI und die Exceldatei ist auch schon da...
😂
Vielleicht wir diese Facebook-artigen zwischenmenschlichen Abschweifungen lassen und uns wieder über die eigentliche Information austauschen? Danke.

Sehe ich auch so.

Meine Bestellung steht auch noch auf 'in Bearbeitung'.
Samsung Galaxy s10 / weiss.
Bestellt am 21.02.

Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :-))
Benutzerebene 4
Hey Ihr,

Mein Freund hat sich auch das S10 vorbestellt. Er hat auch eine Auftragsnummer. Nur wenn er sich mit dieser einloggen möchte, heißt es das mit den Daten kein Auftrag gefunden werden kann.

Die O2 Mitarbieter im Chat wissen leider nicht wieso. Der Auftrag ist bei denen im System verfügbar. Angezahlt wurde auch schon, ist auch bestätigt.

Hatte das jemand von euch auch?

LG
Also mir ist das Handy fast egal, ich habe das s9+ und bin sehr zufrieden damit. Ich freue mich lediglich auf die Galaxy Ear Buds *_* und in dem Fall konnte ich nicht zulassen dass so eine Aktion mir entgeht, also habe ich praktisch das Handy zu den ear Buds dazu bestellt.

Jedenfalls tut sich bei mir noch nichts, (Vorbestellung nach wie vor); aber es ist nicht dramatisch.

The more (waiting days) the merrier.

Deine Antwort