Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10



Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe mir das S10 Plus in White bestellt aber da bei uns in Berlin am Freitag Feiertag ist gehe ich mal davon aus das ich meins erst am Montag bekomme. 😓😭😭
Benutzerebene 4
Hi @ All

Habe mir auch das S10 vorbestellt, wie die meisten hier. Ich weiß bloß nicht wo ich den Status abfragen, von dem hier alle schreiben. Wäre sehr nett wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.


https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0

Guck mal hier
Benutzerebene 2
Wie lange bearbeiten die das heute ?
Benutzerebene 4
Hat denn schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?
Benutzerebene 4
Hat denn schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?

Ich nicht
Benutzerebene 4
Meine Bestellung ist nun auch in der Bearbeitung 🤩
Benutzerebene 2
Meins (s10 weiß) ist auch endlich in Bearbeitung 😍💕
Benutzerebene 1
Mein S10 in weiß ist seit gerade auch auf in Bearbeitung 😍
Benutzerebene 4
Beim Lila Riesen scheint alles pünktlich zu laufen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/S10-Lieferung/m-p/3792806#M196008
Guten Morgen zusammen. Kann seit heute die IMEI Nummer sehen. Steht aber noch in Bearbeitung. Lg
Benutzerebene 4
Die IMEI ist im Logistik Center sichtbar. Status in Bearbeitung
Benutzerebene 2
Die IMEI ist im Logistik Center sichtbar.
Wo würde die dann stehen?
Bisher sehe ich nur rechts meine Daten, mehr scheint noch nicht vorhanden zu sein? 🤔
Benutzerebene 4
Unter Dokumente und Retoure ist die IMEI bei mir sichtbar
Benutzerebene 4
Morgen an alle.. Hat schon jemand den Status in Bearbeitung der ab den 01.03 bestellt hat?
Benutzerebene 2
Unter Dokumente und Retoure ist die IMEI bei mir sichtbar
Super, danke für die Info....
Bei mir steht noch nix, aber immerhin geht es ja voran 😊
Benutzerebene 3
S10+ in Weiß am 1.3 bestellt. Bisher noch keine Änderung "Vorbestellt" der aktuelle Status
Benutzerebene 2
ich kann bei mir jetzt auch die IMEI einsehen😉
Benutzerebene 4
Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir kann ich im Logistik Center unter "Retoure" nun auch eine IMEI Nummer sehen. Unter "Dokumente" ist eine Exceltabelle "Serienummer" hinterlegt. Bestellstatus ist weiterhin auf "in Bearbeitung. ✌
Benutzerebene 1
Morgen an alle.. Hat schon jemand den Status in Bearbeitung der ab den 01.03 bestellt hat?
Bei mir steht immer noch Vorbestellung und habe am 2.3 bestellt.
Benutzerebene 2
Bei mir steht auch immernoch vorbestellung
Benutzerebene 6
Morgen an alle.. Hat schon jemand den Status in Bearbeitung der ab den 01.03 bestellt hat?

Erst einmal muss meins vom 26.02. bearbeitet werden. 😝
S10 weiß ist in Bearbeitung

Blau allerdings noch auf Vorbestellung. Denke da hakt es noch etwas. Hoffe da tut sich heute evtl noch was
Benutzerebene 1

Morgen an alle.. Hat schon jemand den Status in Bearbeitung der ab den 01.03 bestellt hat?Erst einmal muss meins vom 26.02. bearbeitet werden. 😝

Meins ist auch vom 26.2 und steht auf in Bearbeitung. Bei dir tut sich bestimmt bald was
Benutzerebene 6
Danke Jumi, du machst mir Hoffnung. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Die Auslieferung verzögert sich...

In der Lagerhalle brennt es weil alle Mitarbeiter so schnell arbeiten müssen...

😂

Deine Antwort