Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Handy Samsung Galaxy S20FE

  • 14 September 2022
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

 

Bei der Lieferung meines SAMSUNG GALAXY S20FE zeigte ich dem Kundendienst folgende Mängel an:

"Schutzfolie fehlte auf dem Display"....diesen Mangel kann  ich zurücknehmen, da nach einigen Tagen doch eine Folie sichtbar war ( die Schutzfolie war derart gut verklebt, dass ich davon ausgegangen war, das sie auf dem Display fehlte.

" Kopfhörer wurden nicht mitgeliefert"...in der Packung meines neuen Handys fehlten die Kopfhörer und ich musste leider neue kaufen, da diese mir nicht nachträglich gelliefert wurden.

Ich denke, es wäre hilfreich , wenn O2 eine FEEDBACK APP hätte, wo man diesen Mangel anzeigen könnte.

icon

Lösung von o2_Solveig 21 September 2022, 17:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

In der Samsung-Community wurde auch zu den fehlenden Kopfhörern angefragt, Ergebnis hier

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/s20-fe-kopfh%C3%B6rer-fehlten/td-p/4520688 nachlesbar.

Hallo @City2022 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um das Handy, dass du im Dezember 2021 bei uns gekauft hast ?

Die einzige Aktion, die ich finden kann, ist die Black Deal-Aktion, die bis zum 30.11.2021 bei uns lief.

Hier gab es zum Samsung Galaxy S20 SE die Galaxy Buds2 gratis dazu. Die Zugabe hätte man dann über das o2 Hardware Extra Portal beantragen können.

Es stimmt also leider weder der Zeitraum, noch dass die Buds beim Handy hätten beiliegen müssen. Zudem zahlst du eine geringere Rate, als die im damaligen Angebot.

Handelt es sich vielleicht doch um eine andere Bestellung ? Hast du noch irgendeine Information über die damaligen Bestellung (dass die Buds beiliegen müßten) ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort