Hallo zusammen,
Am 16.02.2022 habe ich das Galaxy S22 Ultra vorbestellt nachdem ich zuvor 2x storniert hatte, da es Probleme mit der Farbe und dem Vertrag gab.
Nun läuft aber der Auftrag und ich warte sehnsüchtig auf das Gerät, da auch gefühlt jeder schon seine Bestellung hat.
Ein Anruf bei o2 am 25.02.2022 ergab, dass das Gerät schon am 24.02.2022 in den Versand hätte gehen sollen, ist es aber nicht. In der Farbe Burgunder, wie bestellt, waren noch 4900 Geräte auf Lager und der Versand sollte diese Woche erfolgen. Ich weiß heute ist erst Montag, aber es macht mich verdammt stutzig, dass sich mein Bestellstatus nicht verändert und er nur auf "Vorbestellung" bleibt. Bis zum 31.03.2022 läuft die Registrierung für die Galaxy Buds und meine Sim-Karten aktivieren sich automatisch am 09.03.2022.
Ich werde daher so langsam nervös und frage daher, ob die Bestellung schon bearbeitet wird und wieso sich der Bestellstatus nicht ändert?
Mit freundlichen Grüßen