Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Am 16.02.2022 habe ich das Galaxy S22 Ultra vorbestellt nachdem ich zuvor 2x storniert hatte, da es Probleme mit der Farbe und dem Vertrag gab.

Nun läuft aber der Auftrag und ich warte sehnsüchtig auf das Gerät, da auch gefühlt jeder schon seine Bestellung hat.

Ein Anruf bei o2 am 25.02.2022 ergab, dass das Gerät schon am 24.02.2022 in den Versand hätte gehen sollen, ist es aber nicht. In der Farbe Burgunder, wie bestellt, waren noch 4900 Geräte auf Lager und der Versand sollte diese Woche erfolgen. Ich weiß heute ist erst Montag, aber es macht mich verdammt stutzig, dass sich mein Bestellstatus nicht verändert und er nur auf "Vorbestellung" bleibt. Bis zum 31.03.2022 läuft die Registrierung für die Galaxy Buds und meine Sim-Karten aktivieren sich automatisch am 09.03.2022.

Ich werde daher so langsam nervös und frage daher, ob die Bestellung schon bearbeitet wird und wieso sich der Bestellstatus nicht ändert?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

LG


Danke dir Vilureef für die korrekte Verlinkung zum Samsung Galaxy S22 Sammelthread.:thumbsup:

@JuJu_27 alle neuen News zu den Lieferungen wirst du dort finden. Gab es bei dir schon neue Mails bzgl. deiner Bestellung?

LG Steffen


Danke dir Vilureef für die korrekte Verlinkung zum Samsung Galaxy S22 Sammelthread.:thumbsup:

@JuJu_27alle neuen News zu den Lieferungen wirst du dort finden. Gab es bei dir schon neue Mails bzgl. deiner Bestellung?

LG Steffen

@o2_Steffen Hallo, laut dem letzten Stand von o2 sollte mein Handy letzte Woche ankommen. Leider war das nicht der Fall. Abgesehen von der Auftragsbestätigung und meinen versendeten SIM-Karten kam nichts. Der Auftrag ist in der App unter "abgeschlossen" mit dem Status "vorbestellt". Ich hoffe wirklich, dass mein Handy die kommende Woche kommt, da mein neuer Vertrag auch am 09.03.22 beginnt. 🙏🏼


Hallo @JuJu_27 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ist das Gerät inzwichen bei dir angekommen und bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @JuJu_27 ,

bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ist das Gerät inzwichen bei dir angekommen und bist du zufrieden?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

gar kein Problem!

Ja das Handy kam vor gut zwei Wochen bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und die Galaxy Buds wurden heute auch versendet :)


Hallo @JuJu_27 ,

super! Das freut mich zu hören. 😀

Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit dem Samsung Galaxy S 22 ultra und den neuen Buds.

Melde dich gern wieder, wenn du Unterstützung benötigen solltest.

Hast du bereits einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbeigeschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort