hi, bitte wende dich zügig an die Hotline um die Adresse abzugleichen.
Hast du eine Idee wie es zu den falschen Angaben gekommen ist?
Kennst du die Anschrift?
falls nicht unbeding das Passwort ändern und
alles auf einen unzulässigen Zugriff prüfen,
dann bitte per screenshot dokumentieren
mfg
hi, bitte wende dich zügig an die Hotline um die Adresse abzugleichen.
Hast du eine Idee wie es zu den falschen Angaben gekommen ist?
Kennst du die Anschrift?
falls nicht unbeding das Passwort ändern und
alles auf einen unzulässigen Zugriff prüfen,
dann bitte per screenshot dokumentieren
mfg
Die Adresse in der App ist die alte Adresse.
Wie kann ich es denn rückgängig machen das es schon gelöst wäre?
Ich bin auf den falschen Button gekommen..
Hallo,
du kannst das nicht, aber ein Experte oder Moderator kann das machen.
LG
Hallo,
du kannst das nicht, aber ein Experte oder Moderator kann das machen.
LG
Danke für die fixe Antwort.
@KiCo0405
hast du dich schon an die Hotline gewendet?
hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Hallo @KiCo0405,
konntest du dich bereits wie @fritz04 empfohlen hat bei der Kundenbetreuung bzgl. der Adressänderung melden?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?
Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Unterstützung.
LG Steffen
Hallo @KiCo0405,
konntest du dich bereits wie @fritz04 empfohlen hat bei der Kundenbetreuung bzgl. der Adressänderung melden?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?
Vielen Dank @fritz04 für die schnelle Unterstützung.
LG Steffen
Hallo Steffen,
die Dame an der Kundenhotline sagte mir das wäre ein technischer Fehler, aber so richtig beantworten konnte sie mir die Frage nicht.
Ich habe das Problem, das in der App unsere alte Adresse als Lieferadresse steht und auf der Internetseite die neue.
Wie erfahre ich denn jetzt, welche Adresse ihr gespeichert habt?
Es wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu nochmal melden könnte und uns vielleicht aufklären könnte.
vielen Dank und einen entspannten Wochenstart.
Familie Bons
Da helfe ich dir gerne weiter @KiCo0405.
Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten zwecks Datenaustausch.
LG Steffen