Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an die Community,

ich habe seit heute plötzlich das Problem, das der Rufaufbau beim Telefonieren mit dem Smartphone nicht mehr funktioniert. Auch kann ich nicht mehr angerufen werden. Ich erhalte dann eine Nachricht, dass ich was auf meiner Mailbox habe, aber diese kann auch nicht angerufen werden (der Rufaufbau geht auch dann nicht). Habe Smartphone auch neu gestartet, hat aber auch nicht geholfen. Die SIM-Karte scheint nicht kaputt zu sein, da mobiles Surfen noch funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand eine Idee?

Gruß,

morphyencore

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz in den Smartphonebereich

@o2_Antje @Joe Doe Ja der Tipp mit dem deaktivieren von der Google-App hat geholfen. Danke dafür. Jetzt nur noch warten bis das Problem gefixt wurde.

Liegt das Problem somit eher an google/Android oder bei LG?

Sprich: auf welches hotfix/Update muss ich Warzen, damit beides wieder funktioniert? 


@TeaBee Danke auch für dein Feedback :relaxed:
Zur Problematik kann ich keine nähere Aussage treffen.
Neue Informationen werden wir aber natürlich umgehend hier teilen.

Gruß
Antje


Deine Antwort