Hallo zusammen,
wollte einmal nachfragen ob ihr das LG G4 in euer Smartphone Sortiment aufnimmt und wenn ja ab wann man es bei euch (vor)bestellen kann?
Würde es gerne bestellen, habe aber gesehn dass ich mein Vertrag erst ab nächstes Jahr verlängern kann. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht früher zu verlängern oder das Smartphone auch ohne Verlängerung monatlich in Raten bei euch bezahlen kann?
Bräuchte dringend ein neues Smartphone!
Danke.
Gruß Michael
Seite 1 / 1
Hallo @kamradmichael ,
Das LG G4 kannst Du ab der Kalenderwoche 23 auch ohne Vertragsverlängerung bestellen.
Ein Preis für das G4 habe ich leider noch nicht vorliegen.
Grüße
Bernd
Das LG G4 kannst Du ab der Kalenderwoche 23 auch ohne Vertragsverlängerung bestellen.
Ein Preis für das G4 habe ich leider noch nicht vorliegen.
Grüße
Bernd
Ok, vielen Dank für die Antwort.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man das Huawei P8 bei euch nur mit Vertrag bestellen? Finde keine Option um nur das Smartphone vorzubestellen.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man das Huawei P8 bei euch nur mit Vertrag bestellen? Finde keine Option um nur das Smartphone vorzubestellen.
Hi kamradmichael,
wenn du magst stellen wir dir das Gerät ohne Zukauf eines Tarifes gerne zu
Soll diese dann an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse? Die Kosten findest du hier.
Gruß,
Marc
wenn du magst stellen wir dir das Gerät ohne Zukauf eines Tarifes gerne zu
Soll diese dann an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse? Die Kosten findest du hier.
Gruß,
Marc
Besteht auch die Möglichkeit das P8 in grau anstatt in champagner zu bestellen. Habe euren tollen o2 Guru Bericht zum P8 gesehn und fande das Graue wesentlich schicker.
Zum P8 benötige ich dann auch noch eine Nano-Simkarte. Sind damit nochmal Kosten verbunden? Und wie läuft das dann mit dem Wechsel von meiner Micro-Sim zur Nano-Sim? Kann ich die Nano dann einfach in das neue Smartphone stecken und loslegen?
Zum P8 benötige ich dann auch noch eine Nano-Simkarte. Sind damit nochmal Kosten verbunden? Und wie läuft das dann mit dem Wechsel von meiner Micro-Sim zur Nano-Sim? Kann ich die Nano dann einfach in das neue Smartphone stecken und loslegen?
Hallo Kamradmichael,
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhälst. Das P8 wird voraussichtlich nur in Champagner bei uns erhältlich sein.
Eine neue Sim-Karte kannst du hier online bestellen. Diese kostet einmalig 24,99 EUR. Wenn du die neue Sim-Karte erhalten hast, kannst du diese auf verschiedenen Wegen aktivieren. Das wird auch im Begleitschreiben zu der Sim-Karte erläutert. Bei dem Tausch wird deine alte Sim-Karte deaktiviert und die neue aktiviert.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhälst. Das P8 wird voraussichtlich nur in Champagner bei uns erhältlich sein.
Eine neue Sim-Karte kannst du hier online bestellen. Diese kostet einmalig 24,99 EUR. Wenn du die neue Sim-Karte erhalten hast, kannst du diese auf verschiedenen Wegen aktivieren. Das wird auch im Begleitschreiben zu der Sim-Karte erläutert. Bei dem Tausch wird deine alte Sim-Karte deaktiviert und die neue aktiviert.
Gruß,
Carina
Hi Carina,
weißt du ob man sich überlegt hat, die graue Variante des Huawei P8 anzubieten?
Gibt es da vielleicht positive Neuigkeiten?
Ich finde das graue auch um längen schicker als das Champagner farbende.
weißt du ob man sich überlegt hat, die graue Variante des Huawei P8 anzubieten?
Gibt es da vielleicht positive Neuigkeiten?
Ich finde das graue auch um längen schicker als das Champagner farbende.
Hi basketballer,
bisher ist es nur in Champagner geplant.
Gruß,
Marc
bisher ist es nur in Champagner geplant.
Gruß,
Marc
Hi Marc,
danke für die Rückinfo.
Kannst du mir erklären wieseo? Man hat sich schließlich ja schon dazu entschieden es anzubieten. Es in beiden Farben anzubieten, würde ja keinem Weh tun.
Danke
P.S. registriert ihr die Kundenanfragen für ein bestimmtes Handymodell bzw. wie in diesem Falle Farbvariante und überdenkt eure Entscheidungen?
danke für die Rückinfo.
Kannst du mir erklären wieseo? Man hat sich schließlich ja schon dazu entschieden es anzubieten. Es in beiden Farben anzubieten, würde ja keinem Weh tun.
Danke
P.S. registriert ihr die Kundenanfragen für ein bestimmtes Handymodell bzw. wie in diesem Falle Farbvariante und überdenkt eure Entscheidungen?
Kannst du mir erklären wieseo?
P.S. registriert ihr die Kundenanfragen für ein bestimmtes Handymodell bzw. wie in diesem Falle Farbvariante und überdenkt eure Entscheidungen?
Hi Marc,
danke für die Rückinfo.
Kannst du mir erklären wieseo? Man hat sich schließlich ja schon dazu entschieden es anzubieten. Es in beiden Farben anzubieten, würde ja keinem Weh tun.
Danke
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.