Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LG G3 Update



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

81 Antworten

wieder ne woche rum, wieder kein Update von o2, aber ein weiteres von LG in der mache... dann verzichtet doch einfach auf euer doofes branding. ist ja zum Glück eh keine zusätzliche software oder bootanimation von euch drauf...

Schon 3 wochen her, das lg das letzte update veröffentlicht hat. Aber o2 hat's immer noch nicht geschafft, ein update zu veröffentlichen. Wie lang soll das noch dauern?
Hallo Legend-Styler96,

 

wir informieren euch hier sobald wir einen Termin haben.

 

Gruß

Antje

Finde es wirklich sehr schade das so ein geiles Smartphone von o2 vernachlässigt wird. Ich informiere mich morgen mal ob es nun pläne wegen den updates gibt.

V10j von 02 ist da. Wundert mich nur dass dieses update nur 100mb hat
Hallo HDScurox

 

ist die O2 Firmware v10J die gleiche wie die freie V10H oder die zukünftige freie V10J?

 

Da Provider eine andere Namensgebung haben wie die Freien versionen würde mich das interessieren.

 

Güße

Damit ist das v10h gemeint, weil v10j gibt's seitens lg noch nicht.
Hi,

falsch... Es ist in der Tat die v10j die o2 seit heute morgen ausrollt. Bisher gingen hierüber Gerüchte rum, dass dies nur eine interne Testversion seitens LG sei... Sollte sich allerdings nicht sehr von der v10h unterscheiden und hat hier auch schon entsprechend positive Auswirkungen in Sachen Performance gezeigt ☺️

Es geht doch... ☺️

Gruß
Oh ok, wusste ich nicht aber danke. Ich hab an Performance viel bemerkt und am akku, hab ich normalerweise um 22uhr 22% diesmal bin ich bei 45% hat also was gebracht!
Hat jemand ein Plan wann das Update V10l freigegeben wird. Nervt das das immer so lange dauert.

Nein, leider keinen Plan wann es endlich kommt. Aber O2 braucht immer mindestens 7-14 Tage bis das Update kommt.

.........wenn es denn kommt.  😖

Update ist da.

Dann beginnt jetzt das warten auf Android L.

Lg beginnt diese Woche mit der Verteilung.

Gibt es schon Updates für Update?

 

MfG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

leider liegen mir noch keine neuen Informationen zu dem Update vor.

 

Gruß

Christian

Wann kann man mit dem Update auf Android 5.0 rechnen?

http://www.androidnext.de/news/lg-g3-android-5-0-lollipop-update-deutschland/

 

ich hoffe bald ☺️

Kann man jetzt schon was zum Update auf 5.0 sagen? Vodafone ist schon am Roll Out ☺️
Benutzerebene 7
Hallo mb112,

 

leider liegen uns zu dem Update auf 5.0 noch keine Infos vor.

 

Gruß,

Carina

Und gibt es schon was neues ??

Es ist ja nicht so dass das Update lebenswichtig wäre, aber wir G3 Nutzer warten schon etwas sehnsüchtig 😉
Benutzerebene 7
So leid es mir tut, es gibt leider noch keine neuen Informationen bezüglich des Updates. :frowning

 

Gruß

Christian

Wann kommt das update entlich habt ihr eine ahnung
Benutzerebene 7
Hallo zeloo,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Wir haben leider keine Infos zu dem Update vorliegen.

 

Gruß,

Carina

So, LG rollt aus und Vodafone rollt aus. Wie siehts bei euch aus? Wieder keine Infos? Bis jetzt hattet ihr ja noch nie Infos über die Updates...

 

Edit: Laut Caschy wohl Ende Dezember...

http://stadt-bremerhaven.de/lg-g3-zeitraeume-lollipop/

Benutzerebene 7
Hallo HDScurox,

 

das ist auch meine aktuellste Information. Bisher liegt mir aber noch kein konkretes Datum vor.

 

Gruß

Christian