Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe Ihnen, weil Mein Internet seit 2 Monaten ganz schlecht ist. Meine kundennummer ist xxx
. Sie sagten, ich solle warten. Sie sagen, ich muss immer mit einer anderen Person sprechen. Das Internet ist repariert und alle probleme sind behoben aber mein Problem war keine Lösung und sie sagen mir, dass Sie kein Problem haben. früher war es überall in meiner Wohnung. Internet gibt es derzeit nirgends. wenn ich in meine Wohnung komme, lege ich mein Telefon auf den Balkon. es funktioniert ein wenig, aber es schneidet ständig ab. Wenn Sie mir nicht antworten, werde ich bei der Verbrauchezentrale beschweren. Vielen Dank. 
Mit freundlichen Grüßen 

Tahsin Ayyildiz 

Edit: Kundennummer entfernt, Hinweis öffentliches Forum, 23.10., 17.47 Uhr, o2_Micha

Bitte keine Kundennummern oder sonstige private Daten veröffentlichen.


Kundennummer ist xxx

Edit: Kundennummer entfernt, Hinweis öffentliches Forum, 23.10., 17.47 Uhr, o2_Micha


Ich habe zwei Verträge. Auftragsnummern sind xxx und xxx

Edit: Kundennummer entfernt, Hinweis öffentliches Forum, 23.10., 17.47 Uhr, o2_Micha


Ich habe zwei Verträge. Auftragsnummern sind 3XXXXX45 und 3XXXX23

alles was du hier schreibst ist weltweit öffentlich!

 

 


Hey @thsncyln,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass du mit diesen Einschränkungen zu kämpfen hast.

Verstehe ich es Richtig, dass es bei deinem Anliegen um Mobilfunk geht? Schau doch mal in den LiveCheck ob aktuell eine Störung bei dir vorliegt?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort