Ich habe am 17. Mai ein Samsung Galaxy S21 mit einem kostenlosen jbl xtreme 3 Lautsprecher bestellt, aber bis jetzt noch nie bekommen. Ich anrufe Sie O2, O2 sagen anrufen Samsung, und Samsung sagt, problem es sei von O2. Was sollte ich tun?
Hallo
es geht nur um den Laufsprecher, das S21 ist angekommen? Hattest du dich denn bereits hier für die Zugabe registriert?
→ https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra
(siehe Teilnahmebedingungen)
edit, und damit man den JBL Xtreme bekommen hat, musst man sich bis 31. Mai 2021 auf der genannten Seite registrieren.
Viele Grüße
Tom
Ich verstehe, aber es ist der 23. Juni und ich melde mich nicht mehr an. Ich kann nicht gut Deutsch, habe E-Mails an o2 geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch die Zugangsdaten nicht gesehen, was kann ich jetzt tun?
Hallo und Willkommen in der “Community”
meld dich bitte in folgendem Thread Aktion Gratis JBL Extreme 3 Box 05/21 nicht verfügbar | O₂ Community (o2online.de)
Ob man dir noch helfen kann weiß ich jedoch nicht.
VG
Ich kann nicht gut Deutsch, habe E-Mails an o2 geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe auch die Zugangsdaten nicht gesehen, was kann ich jetzt tun?
O2 bietet keinen EMailsupport an, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass du keine Antwort bekommen hast.
Hallo
bitte lass und hier weiterschreiben.
In dem anderen Beitrag schrieb ich dir:
D
ie Box hätte bis zum 31.05.21 bestellt werden müssen
Wenn dies nicht bis zum Stichtag gemacht wurde, ist leider kein Versand mehr möglich.
ich zitiere mal kurz die Lösung von
Es wird nicht über Samsung sondern über o2 abgewickelt
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra
Und:
die Infos für die Bestellung der JBL-Box waren auf der Website hinterlegt (daher auch der Screenshot von Bollermann). Tut mir leid zu hören, dass dir der Bestellweg nicht bekannt war!
Nachbestellen können wir die Box für dich leider nicht
Da die Box nicht bis zum 31.05.21 bestellt wurde, ist keine Bestellung der JBL-Box mehr möglich.
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe ein Promo-Telefon mit einem kostenlosen jbl xtreme 3-Lautsprecher bestellt und wusste nicht, dass ich mich irgendwo einloggen muss. Ich rief o2 an, sie sagten, ich solle Samsung kontaktieren. Samsung sagte mir, ich solle CO2 kontaktieren. Ich war sogar am 29. Mai dort und der Agent konnte mich nicht einloggen? ... Was jetzt?
Ausserdem wurde dir ja hier auch geantwortet das die Box hätte bis zum 31.05.21 bestellt werden müssen.
Wenn dies nicht bis zum Stichtag gemacht wurde, ist leider kein Versand mehr möglich.
Und auch
VG
Hallo, Ich habe diese E-Mail von o2 bekommen. Was bedeutet das? Ich möchte nur sagen, dass ich ein Problem mit dem jbl xtreme 3 Lautsprecher hatte.
Leider ist uns ein Fehler passiert.
edit sandroschubert: Beitrag und Antworten aus komplett themenfremden Topic hierher verschoben. |
Hallo,
vor 2-3 Wochen gab es Einschränkungen bei o2. Daher rührt diese Nachricht.
LG
welche Einschränkungen?
Hallo,
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.