Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hey ich habe letzte Woche ein vertrag bestellt online ich habe auch schon eine Anzahlung getätigt und heute habe ich angerufen und die meinten ich kriege heute eine Versandbestätigung aber nicht ist kommen ich finde es halt sehr unfair das man sagt ich kriege es heute aber es dann doch nicht so ist und ich habe halt echt angst das ich die Versandbestätigung nicht bekomme und das Geld auch nicht

Hallo,

hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen?

Was hast du genau bestellt?

 

VG


hey ich habe nur eine email bekomme das ich meine Anzahlung zahlen soll was ich auch gemacht habe und heute habe ich angerufen die meinten ich kriege eine Versandbestätigung heute da ist leider aber nichts passiert die Anzahlung haben sie auch schon erhalten 

 

es geht  um das Samsung Galaxy z fold3 5g 


in meiner email steht auch sobald die meine Anzahlung erhalten senden sie mir das gerät zu


@berishaaaaa6473478 ,

habe das mit der Anzahlung voll überlesen, normalerweise müsstest du dann auch eine Auftragsbestätigung erhalten haben. 
 

Kannst du hier was einsehen?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Ansonsten würde ich dir raten dich morgen an den Chat zu wenden:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG

 

LG


ohne meine Auftragsnummer komme ich nicht rein die habe ich immer noch nicht erhalten


das ist halt auch schon eine kleine Frechheit das ich immer noch nichts bekommen habe und die am Telefon zu mir sagen ja sie kriegen heute die Bestätigung und die Anzahlung haben die schon seit ein paar tagen bekommen 

 


Hallo,

in der Hotline muss man etwas aufpassen. Die erzählen da manchmal Floskeln. Die sind dann mit der Situation höchstwahrscheinlich überfordert und wissen nicht weiter und denken sich dann was aus…


ich warte mal jetzt bis morgen vormittag und frage nochmals nach höre ich dann wieder das gleiche dann werde ich mich beschweren da man neu künde ist und die sowas mit einem abziehen sowas. finde ich echt unfreundlich ich meine die möchten ja auch eine gute Bewertung bekommen aber naja mal schauen was morgen rauskommt


wie ist das den bei dir abgelaufen wenn ich fragen darf


Schaue bitte zur Vorsicht auch nochmal deine E-Mails durch. 

 

Und ansonsten melde dich morgen im Live-Chat.

 


das habe ich schon das ganze Wochenende gemacht

 


wie ist es bei dir den abgelaufen


Hallo,

ich habe keinen Handyvertrag.

 

LG


okey ich. probiere es mal morgen


Hallo @berishaaaaa6473478,

tut mir leid, wenn man dir Zusagen gemacht hat, die am Ende nicht entsprechend umgesetzt werden konnten.

Wann hattest du denn die Bestellung in Auftrag gegeben und wann hattest du die Anzahlung durchgeführt? Oder ist inzwischen alles bei dir angekommen?

Gruß
Dennis


Deine Antwort