Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Verbindung zum Fitnessarmband von O2

  • 7 September 2022
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe das Fitnessarmband von O2 geschenkt bekommen. Armband funktioniert, habe auch die App yoho sports runter geladen. Aber das Gerät verbindet sich nicht. In Bluetooth wird mir MSM3 angezeigt und verbunden, aber es funktioniert einfach nicht. Die App kann sich  nicht verbinden. Bluetooth aus und wieder an, App runter wieder rauf, Handy aus und wieder an, nichts hilft. 

Mache ich irgend etwas falsch?

LG und Danke im voraus. 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Muci vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Welches Fitnessarmband hast du genau erhalten? Erkennt die App das Armband nicht, oder was genau passiert?

@Triskilia , @Vilureef oder @TeufelEnergy habt Ihr Erfahrungen mit der Verbindung von Trackern zur App? und eine Idee wie wir Muci helfen können?

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi.

Jain. Also bisher erschließen sich mir noch nicht alle Sachen, eine davon hat Micha schon erwähnt.

Was für ein Armband?

Was zum Geier ist Yoho Sports und warum sollte man freiwillig so eine Hasenapp nutzen? 😅

Muss man diese App nutzen? Denn wenn ich so manche Kundenmeinungen lese, weiß ich mehr als Bescheid.

Hi, 

die App erkennt das Armband nicht. 

ich weiß nur das wenn ich den Tracker einschalte Yoho erscheint. Laut O2 Shop ist das dann wohl auch der Hersteller

Die Bewertung habe ich auch gelesen, aber dennoch hoffte ich diese App nutzen zu können. 

Schließlich will ich nicht nur am Tracker das Ergebnis von einem Tag sehen, sondern gerne auch über einen längeren Zeitraum. 

Benutzerebene 7

Hey Muci, hast du denn mal versucht, ob eine andere App, vielleicht eines “größeren” Herstellers, mit der Uhr funktionieren würde

Hey,

es wird ja leider keine andere laut Bedienungsanleitung angegeben. Oder hast du eine Idee?

Deine Antwort