Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

kein SMS Empfang auf neuem Samsung S9

  • December 16, 2018
  • 3 Antworten
  • 2422 Aufrufe

Habe seit Freitag ein neues Samsung Galaxy S9. Alle funktioniert soweit. Auch die Einstellungen von O2 kamen an . Doch waren dies die einzigen SMS. Seither kommt keine SMS durch. Die Nachrichtenzentrale ist richtig eingestellt - trotzdem empfange ich nichts. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Hat mir wer einen Tip ?

Danke

Lösung von o2_Marc

Hi @Vroni_G ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du nutzt auch Multicards? Dann schaue bitte hier:

 

 

Diese Video erklärt die Einstellungen super. :thumbsup_tone1:  Sollte es auch mit Hilfe des Videos weiterhin zu Einschränkungen kommen, teile mir bitte die Fehlermeldung mit wenn du versuchs den USSD Code zu verwenden.

 

LG,
Marc

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 17, 2018
Hallo @Friedrich Heidt und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy! :)

Im Regelfall liegt es daran, dass Multikarten genutzt werden, tipp bitte einmal in deine Telefonieapp *125# und bestätige mit "Anrufen" um den SMS Empfang auf dein Samsung zu ziehen, klappt es dann?

Viele Grüße, Katja

  • Besucher:in
  • March 23, 2020

Habe auch das Problem und der USSD Code funktioniert nicht.

Was kann ich dann machen?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2020

Hi @Vroni_G ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Du nutzt auch Multicards? Dann schaue bitte hier:

 

 

Diese Video erklärt die Einstellungen super. :thumbsup_tone1:  Sollte es auch mit Hilfe des Videos weiterhin zu Einschränkungen kommen, teile mir bitte die Fehlermeldung mit wenn du versuchs den USSD Code zu verwenden.

 

LG,
Marc