Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 Edge gekauft und meine Sim Karte eingesteckt. Bekam auch rasch die sms von o2 das hier die neuen Internet einstellungen sind und das ich die datei abspeichern bzw. installieren soll gesagt getan. Das hat leider nicht funktioniert also habe ich mir hilfe auf der Website gesucht die Manuelle einstellung habe ich auch bereits vorgenommen, ohne erfolg. Mobile Datenübertragung habe ich an, genauso wie roaming mit den richtigen Einstellung und der Flugmodus ist aus. Am Gerät kann es nicht liegen habe es mit einer anderen Sim karte am gleichen gerät probiert und es funktionierte auf anhieb. Genauso wie meine Sim karte in dem anderen gerät funktioniert hat. Hat hier vielleicht jemand ähnliche Probleme und wusste sich zu helfen. ?
Mit freundlichen Grüßen
Marvinbpunkt
Seite 1 / 1
Bitte vermeide dein Anliegen an mehreren Stellen zu posten.
Hier schliesse ich, dort geht es weiter https://
Gruß
Hier schliesse ich, dort geht es weiter https://
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.