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Kann es sein das das Samsung Galaxy z fold 7 engpässe hat?

  • July 28, 2025
  • 17 Antworten
  • 232 Aufrufe

Ich habe seit dem 11.07 Das z fold 7 im Vertrag vorbestellt doch bis jetzt kam nur die sim an. Als ich den Kundenservice angerufen habe meinte man sogar das es schon an DHL abgegeben worden sei doch habe ich keine sendungsnummer erhalten. 

Daher meine Frage ob das z Fold 7 engpässe hat und so zum Verzug zum eigentlich Liefertermin kommt?

17 Antworten

Bumer
Legende
  • July 28, 2025

Dort wird alles besprochen. 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 28, 2025

Hallo ​@Doman,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast und von Bumer auch bereits Hinweise auf den Sammelthread erhalten hast.
Hast du den Mobilfunkvertrag bereits aktivieren und unter Mein o2 registrieren können?
Falls ja, sollte dir dort der My Handy Vertrag und der Status der Bestellung angezeigt werden, alternativ ist eine Abfrage über unsere Online-Seite möglich.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@Doman Ich möchte mich noch einmal erkundigen.
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Ja es ist heute angekommen. Nun warte ich nur noch auf die samsung watch ultra 25. Die ea dazu gab 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@Doman Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Die Watch wird bei der aktuellen Aktion eigentlich immer zusammen mit dem Handy versendet.
Hast du vielleicht nur das Handy bestellt und nicht in Kombination mit der Watch?
Steht in deiner Auftragsbestätigung das Handy sowie die Watch?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Ja bei der bestelung steht mit wacht ultra. Es wurde jedoch schon geklärt und ist wohl als problem vermerkt worden oder so. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@Doman Ah, dann hattest du heute bereits mit den Kollegen und Kolleginnen gesprochen und diese haben die Thematik an den Fachbereich weitergeleitet?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Ja genau. 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 9, 2025

Hallo ​@Doman,

alles klar, dann gehe ich davon aus, dass sich ab kommender Woche da etwas tun wird bezüglich der Watch. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden, bis es geklappt hat mit der Zusendung. 🙂  


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2025

Nun hab ich ein neues problem und zwar wird es verweigert mir zu schicken, zitat "Dieses Gerät ist im Endpreis bereits günstiger. Eine Kombination mit weiteren Aktionen ist hier nicht möglich.". 

Ich hab mich schon gemeldet aber mal schaun. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

@Doman Das klingt so als hättest du vielleicht doch kein Gerät mit Watch bestellt.
Hast du die Rechnung bereits erhalten und falls ja, steht da das Handy zusammen mit der Watch drauf?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

Ja in der rechnung steht mit Watch ultra 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 10, 2025

@Doman Danke für die Rückmeldung.
Ich hab direkt einmal nachgeforscht und laut meinen Daten ist das Handy leider ohne Watch bestellt worden.
Hast du mehrere Geräte bestellt und magst du die Angabe aus der Rechnung mal via Screenshot hier hochladen?
Bitte ohne jegliche Persönliche Daten und Rechnungs- oder Auftragsnummern.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2025

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

@Doman Danke für den Anhang, das ist ein Screenshot aus der Bestellung oder?
Die Rechnung oder alternativ auch die Auftragsbestätigung sollte noch etwas anders aussehen.
Unabhängig davon habe ich den Fall bereits an die Kollegen und Kolleginnen aus unserer Logistik weitergeleitet, die den Sachverhalt noch einmal überprüfen und dir im Anschluss auch direkt Feedback geben werden.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Es passt jetzt. Die watch sollte heute bei mir ankommen.  Danke für die arbeit die sie sich gemacht haben 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

@Doman Das freut mich, dann ist dir ein Nachversand bereits bestätigt worden und du hast auch schon eine Sendungsnummer erhalten?
Für mich ist das noch nicht ersichtlich aber wenn du bereits entsprechende Bestätigungen erhalten ist das natürlich umso besser :)
Schreib auch gerne nochmal, wenn die Uhr angekommen ist.

Gruß
Antje