Hallo liebe Community,
bei Bestellung meines Vertrages am 29.11. habe ich mich für das Galaxy S22 Ultra entschieden, zu dem Zeitpunkt galt die Aktion noch, dass man eine JBL Xtreme 3 dazu bekommt. Diese soll man bis zum 13.12. mithilfe des Lieferscheins im Hardware-Portal anfordern.
Das Handy wurde noch nicht geliefert und dies wird wahrscheinlich auch nicht bis zum 13.12. geschehen, da beim Status der Bestellung immer noch Vorbestellung steht. An sich ist das kein Problem, kann eben etwas länger dauern. Allerdings ist mein Problem nun, dass ich den Lieferschein brauche, um die JBL Xtreme 3 anfordern zu können. Ich habe schon einmal probiert, die Box anzufordern mithilfe des Lieferscheins, der bei der Versendung der SIM-Karten dabei war, hier steht dann allerdings, dass kein Hardware-Extra verfügbar wäre.
Ich hoffe, für das Problem kann eine Lösung gefunden werden.
Liebe Grüße
Toniohneton
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
ist deine Bestellung noch rechtzeitig bei dir angekommen und konntest du die Box noch anfordern oder wartest du weiterhin auf das Galaxy?
VG
Dennis
Hallo,
nein, die Bestellung ist nicht mehr rechtzeitig angekommen. In der Hotline wurde mir allerdings auch gesagt, dass die Box nicht mehr auf Vorrat wäre, weshalb ich die Bestellung widerrufen habe.
Liebe Grüße
Hi
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat.
Ich hoffe das es ein nächstes Mal geben wird und es dann besser klappt.
Es würde mich freuen, wenn du weiterhin in der Community bleibst. Wenn du wissen möchtest, was alles so passiert ist, schau dir gerne unseren Community Wochen Rückblick an.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.