Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Scheint bei einigen mehr und bei anderen weniger ein Problem zu sein.

Ich habe meinen Vertrag verlängert und wusste nicht das ich mich für den Bonus extra kümmern muss. Es wurde auch nirgends erwähnt. Ich sollte aber warten, da der Bonus etwas später kommt wenn die Widerrufsfrist durch ist und ich das handy wirklich behalte. Jetzt lese ich mich schlau und hätte mich wohl registrieren müssen um den Bonus zu bekommen. 

Auf der Seite wo ich war steht jetzt es ist kein Hardware Bonus zur Verfügung.  

Gibt es den gar nicht mehr? 

Wollt hier erstmal eine Rückmeldung haben bevor ich bei O2 Anrufe. 

Danke

 

Edit: Verschoben zu Hardware - o2_Kurt

Hi @Lurchi85 ,

 

bei der Aktion vom 05.05.21 bis zum 18.05.21 musste die Box über das Logistik-Portal bis zum 31.05.21 beantragt werden :frowning2:

Eine nachträgliche Beantragung nach diesem Datum ist leider nicht möglich, tut mir leid!

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Hier noch die Teilnahmebedingungen:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202105_TNB_HWExtra_S21_S21U_JBL%20Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_10.PDF

 


Hab ich befürchtet. Danke für die Antwort. 


@Lurchi85 falls du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets in Zukunft vorweg zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.:blush:

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte. :thumbsup:

LG Steffen


Hi @Lurchi85 ,

 

bei der Aktion vom 05.05.21 bis zum 18.05.21 musste die Box über das Logistik-Portal bis zum 31.05.21 beantragt werden :frowning2:

Eine nachträgliche Beantragung nach diesem Datum ist leider nicht möglich, tut mir leid!

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Edit: Hier noch die Teilnahmebedingungen:

https://logistik.telefonica.de/TermsAndConditions/o2/202105_TNB_HWExtra_S21_S21U_JBL%20Xtreme3_Online_TS_Shop_ID_10.PDF

 

Ja das Blöde daran finde ich, dass mir das vor Vertragsabschluss nirgendwo angezeigt wurde. 

Ich bin eigentlich ganz gerne bei O2, jetzt fühle ich mich zum ersten Mal ganz schön verarscht.

Trotzdem danke für die Antwort. 

Gruß Stephie 

 


Die Info ist immer noch nicht richtig. Die Aktion wurde beqorben und die Vorgehensweise wurde auch angezeigt.


@Lurchi85ich wollte gerade nachfragen, die Infos zur Vorgehensweise für die Bonusgeräte stehen ja immer direkt im Onlineshop unter dem Gerät? :thinking:

LG Steffen


Deine Antwort