Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P50

  • 21 November 2022
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft in Kürze ab und wollte mach nachfragen ob o2 das Huawei P50 oder Huawei P50 PRO hat, ich sehe leider nirgendswo im Store sowohl Online als auch persönlich das Handy.

 

Ziemlich schade, kann man denn noch ein Vetrag damit abschließen oder ist das gar nicht mehr auf dem Mark??

 

LG Sincherie

icon

Lösung von o2_Antje 24 November 2022, 12:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sincherie,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Schön zu lesen, dass dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Die gewünschten Huawei Geräte haben wir aktuell leider nicht im Portfolio, ein anderes Gerät kommt alternativ nicht für dich infrage?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort