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Huawei Mate 20 Pro



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179 Antworten

Guten Morgen,
hat sich bei einem von euch der Status schon geändert? Bei mir immer noch nicht. Ich kann mich nur anschließen bei der Aussage, dass man so langsam keine Lust mehr auf das Teil hat. Und ganz ehrlich nicht nur auf das Teil sondern auch auf o2.
Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende.
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Nein hat sich immer noch nichts geändert.
Ich glaube das wird auch heute nichts.
Auf der Website steht immer noch Lieferbar ab 2.11.
Langsam glaube ich das wir wirklich nur hingehalten werden und o2 wohl gar keine Geräte bekommen hat.
Ich denke, dass sie welche haben nur wieder viel zu wenig. Und wenn ich bedenke, dass Kunden nicht mal ne genaue Auskunft bekommen wann sie ihr Gerät erhalten, wird mir anders.
Bei o2 läuft so einiges falsch. Naja sind wir fürs nächste mal schlauer, zumindest ich werde nicht wieder über o2 bestellen.
Benutzerebene 7
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Ich werde wohl in Zukunft auch nicht mehr Vorbestellen zumindest nicht wenn es ein Huawei ist.
Ist ja nicht nur die Schuld von o2. Huawei hat einfach zu wenige Geräte Produziert.
Es gab ja schon beim P20 Pro die Probleme und Huawei hätte einfach damit rechnen müssen.
Es geht ja nicht mal darum,dass es zu wenig Teile gibt, sondern wie o2 einfach mal mit uns umgeht. Nie bekommt man ne richtige Auskunft und von wegen, dass sie selbst nichts wissen ist doch schon sehr merkwürdig.
Benutzerebene 4
Also die Moderatoren hier können nicht viel dafür, denke, es ist nur ne weitere Firma die Mitarbeiter einstellen um das forum zu betreiben wie bei den Callcenter. Die bekommen auch erst mit ob ein handy verfügbar ist, wenn es sich im Status ändert (also gleichzeitig wenn wir es sehen). Für Telefonica ist es aber eine sehr sehr schlechte Leistung. So ne große Firma und so wenig Kommunikationskanäle und alle sind ahnungslos. Andere große Firmen haben mit der Kundenbetreuung kein Problem. Aber die Moderatoren können bestimmt nichts dafür. Die müssen nur empathie zeigen und uns aushalten 😂
Benutzerebene 4
Der 40% höhere Vorverkauf als beim p20 pro galt übrigens für Westeuropa und nicht für Deutschland d.h. nicht nur in Deutschland fehlen Handys. Ich glaube aber inzwischen auch fest an den 6.11
Benutzerebene 4
Vodafone schreibt den 6. Als Liefertermin, Telekom 1-4 Tage und bei o2 sind es ja 3-5 Tage.

Tranzparemz gibt es bei Telekom (info mit erhöhte Vorbestellung) und Vodafone (genaues datum)
Leider habe ich mich nun auch gezwungen gesehen, eine Beschwerde bzw. eine Stellungnahme seitens O2 einzuleiten. Es erfolgt keine Weitergabe an Informationen auf direktem Weg zum Kunden (per Mail) bezüglich eines Lieferzeitraumes. Zudem finde ich es sehr merkwürdig, dass Morgens um 10 Uhr am 03.11.2018 immer noch eine Lieferung "ab 02.11." und bei den anderen Farben "SOFORT Lieferbar" angezeigt wird?! Irgendetwas stimmt hier doch nicht mit dem System. Wird es nur einmal täglich aktualisiert... ? Ich kann verstehen, dass eine Vorbestellung vlt. nicht den normalen Alltag darstellt. Aber gerade bei einem derart für den Kunden sensiblen Thema müssen die Informationskanäle doch besonders gut gepflegt werden!

Damit ist in meinen Augen die Informmationsplficht der O2 als Unternehmen, gegenüber uns als Kunden verletzt worden. Ich möchte anmerken, dass ich kein Rechtsexperte bin. Aber: im bürgerlichen Gesetzbuch gibt es einen eindeutigen Artikel über die Informationsplfichten bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossesnen Verträgen (z.B. ein Online-Shop). Dieser dient nunmal dazu, den Kunden zu schützen.

Ich bin offen und lassen mich aber gerne eines besseren belehren.

Aber hätte O2 alleine uns vernünftig informiert per E-Mail, dann wäre dieser Community-Beitrag nicht in diesen Maßen ausgeatet. Alleine das bitte ich doch sehr in der Konsequenz mitzunehmen! Zu guter letzt noch eine herzliches Dankeschön an die Moderatoren auf dieser Plattform, die die zu Recht aufgebrachten Kunden hier ertragen müssen. Weiter so!
Noch ein kleiner Nachtrag. Für mich ist es unverständlich, wie der Online-Shop funktioniert oder Ihr bei O2 eure Lieferzeiten berechnet. Spätestens wenn es 00:01 am 03.11. ist, sollte das System das doch neue Lieferfenster anpassen! In welcher Form auch immer, sei es "derzeit nicht verfügbar". Idealerweise verknüpft mit einer Mail an den Kunden, der darüber in Kenntnis gesetzt wird und nicht ständig auf der Homepage nachschauen muss, oder?

Versteh ich einfach nicht. Eure Homepage funktioniert oder APP fürs Smartphone funktionieren doch auch technisch gut! Für jede noch so kleine Änderung meines Kontos oder Rechnug erhalte ich eine Mail...
Der Mitarbeiter im Live-Chat hat mir soeben mitgeteilt, dass die Bestellungen jetzt abgearbeitet werden und wohl in der nächsten Woche raus gehen.

Also heißt es wohl weiterhin: Abwarten und Tee trinken. 😉
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Huawei support

Hallo ..

ich verstehe. Laut unseren Teilnahmebedingungen müssen die Daten komplett bis zum 30.11.2018 vorliegen. Ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Es ist also noch etwas Zeit. Laut meinen Informationen wird eine neue Lieferung Geräte schon ausgeleifert. Sie können daher beruhigt sein, dass Sie sich noch für die Aktion registrieren können.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, können Sie mich gern wieder kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Leute. Gute Nachrichten. Ich weiß nicht ob es an meiner Andeutung lag, dass ich vorhabe zu widerrufen oder an dem Chatgespräch an sich. Mein Handy wurde gestern noch versandt und ist heute angekommen :DDD
Vielleicht hat es was gebracht dass ich als langjähriger Kunde abspringen wollte, keine Ahnung.
Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass sich erst heute was an meinem Status geändert hatte obwohl ich gestern Abend gegen 18 Uhr ne Mail bekam das es an DHL gesandt wurde und bei DHL gegen 20 Uhr bereits bearbeitet und heute schon da ist.
Gut, es liegt bei der Post weil ich nicht da war aber am Montag ab 10 Uhr kann ich es abholen.
YEAH :D
Ich wünsch euch, dass es bei euch heut auch noch los geht.
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Dann viel Spaß am Montag mit deinem Gerät.
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So ich habe jetzt die Reisleine gezogen und Stoniert. Ich bin hier jetzt raus. Wünsche euch allen viel Spaß mit dem Mate 20 Pro.
Ich bleibe vorerst bei meinem Mate 10 Pro.
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So ich habe jetzt die Reisleine gezogen und Stoniert. Ich bin hier jetzt raus. Wünsche euch allen viel Spaß mit dem Mate 20 Pro.
Ich bleibe vorerst bei meinem Mate 10 Pro.

März soll ja das p30 schon kommen
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Bin am Überlegen das grüne zu bestellen.
Ob das wirklich gleich Lieferbar ist aber ohne den Bonus ist es halt schon heftig. Was meint ihr?
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Also ich würde, wenn ich wüsste es kommt nächste Woche nicht, direkt das grüne bestellen. Kein anderer in Deutschland hat es verfügbar außer o2. Weil mate 20 pro ja normal nicht In Deutschland erhältlich sein soll. Vodafone, Telekom und 1&1 haben midnight blue. Somit ein seltenes Gerät in Deutschland und man muss den Karton nicht zerschneiden 🙂
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*Nicht in dieser Farbe erhältlich sein soll
Nur das mate 20 (ohne pro) soll es in Deutschland haben
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Es liegt schon im Warenkorb. Soll ich?
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Ich bin neidisch 😃 wenn du magst, drücke dir dann auf jedenfall die Daumen dass es schneller geht
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Ich hab es getan.
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Denke aber durch die ganzen emerald green fürs pro in Deutschland nicht erhältlich suchen nicht wirklich viele nach der Farbe (ich eingeschlossen) und sehr enttäuschend war, man könnte es nicht vorbestellen
Benutzerebene 4
Berichte dann bitte von der Rückseite, soll ja rutschfesteres Glas sein und weniger Fingerabdrücke
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Ja mach ich.

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