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Huawei Mate 20 Pro



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179 Antworten

Benutzerebene 4
Liebes o2 team, gerne dürft ihr mir, ohne die Vorbestellung zu stornieren, das huawei mate 20 pro in emerald green schicken. Sollte ja nicht so schwer sein in der heutigen zeit... die imei vom twilight habt ihr ja anscheinend noch nicht und laut euch ist grün auch lieferbar
Benutzerebene 4
Und @o2_Michi meldet sich hier auch nicht mehr. Langsam finde ich es wirklich richtig frech. Per Email kommt nix am Status ändert sich nichts und hier möchte man auch nix mehr sagen.
Auf der Website steht auch immer noch Lieferbar ab 2.11 ja das sieht man.

Ich gehe stark davon aus, dass o2 Michi genau so wenig Ahnung hat und es auch eine Art Callcenter ist, die nichts von o2 gesagt bekommen
Liebes o2 team, gerne dürft ihr mir, ohne die Vorbestellung zu stornieren, das huawei mate 20 pro in emerald green schicken. Sollte ja nicht so schwer sein in der heutigen zeit... die imei vom twilight habt ihr ja anscheinend noch nicht und laut euch ist grün auch lieferbar

Das geht leider nicht, du kannst die Farbe nicht einfach so ändern. Irgendwo hier im Forum war eine entsprechende Antwort.
Und wenn es ginge: glaubst du echt, dass das Gerät geliefert werden würde? Schau dich mal um, es ist erst frühestens ab nächster Woche überhaupt verfügbar.

Ich übersetze dir aber sehr gerne auf O2'isch was "Sofort lieferbar" bedeutet: "3-5 Werktage, ab der nächsten Woche". Ich les mich jetzt mal ein ob das legitim ist oder hier der Kunde nicht sachgemäß informiert wird.
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So ich war gerade nochmal im Chat da hieß es es soll heute oder morgen Versendet werden dann fragte ich ob das sicher sei oder nur so gesagt wird und sie meinte versprechen kann ich es nicht.
Echt lächerlich dann soll sie doch gleich sagen ich weiß es nicht wann es Versendet wird.
Also ich war eben im o2 Chat und bin mehr als enttäuscht. Es sind zwar Geräte vorhanden aber sie wusste nicht wieviel und wieviel Bestellungen es sind und ob meine mit abgedeckt wird. Und auf meine Antwort, dass ich wohl bei nem anderen Anbieter schauen werde und von meinem WIderruf gebrauch mache kam nur: Dann melde dich bitte morgen denn am Sonntag sind wir nicht da o.O
Da fehlen mir die Worte. Ganz ehrlich.
Seit es o2 gibt und wie es vorher noch hieß bin ich bei dem Verein und DAS ist der Dank.
Danke, aber nein danke.
Ich denke ich gehe morgen wieder in den Chat und cancel das alles.
Ich bekam so Aussagen:

Wir haben aktuell einige Geräte davon auf Lager. Ich sehe aber leider nicht wann genau wir die erhalten haben und wieviele andere Bestellungen wir für dies Modell schon haben. Ob also eines der Geräte auch an dich geschickt wird, dass kann ich nicht sicher sagen.

Ich hoffe das es in der nächsten Woche bei dir ankommt, aber versprechen kann ich das leider nicht.

Als ich sagte: Ich habe schon keine Lust mehr. Kam nur:

Das tut mir leid. Das heißt du willst die Verlängerung doch stornieren?

Das ist doch echt sch.... oder was meint Ihr dazu???
Benutzerebene 4
O2 can't do
Ich finde es ist wirklich eine Frechheit . Ich habe mein Mate 20 pro am 22.10 vorbestellt . Habe bis jetzt keine mail oder sonst irgend eine nachricht erhalten die mir sagt wann ich mein Handy bekomme .Bei anderen Anbietern wird man wenigstens informiert. wirklich traurig wen man bedenkt was für ein preis dieses Handy hat . Hoffe das sich heute irgwer nochmal meldet und sagt was sache ist .Ich verstehe ja das es zu Verzögerung kommt da so ein großer Andrang herrscht .ABER BITTE GEBT UNS DOCH MAL INFOS
Benutzerebene 4
Bei mir steht es noch auf Vorbestellung, ich gehe definitiv davon aus es wird diese Woche nicht mehr (zumindest für mich) verschickt. Von Bearbeitung zu Versand dauert es nämlich auch noch.

Das T in O2 steht für Transparenz
Habe ebenfalls am 23.10 meinen Vertrag verlängert mit dem Huawei Mate 20 Pro in Twilight. Habe bisher keinerlei infos erhalten wann ich ENDLICH mein handy erhalte. War gerade im Livechat hier wurde mir nur mitgeteilt dass es ihnen leid tut und es zu Lieferengpässe bei Huawei kam. Ich finde es eine bodenlose Frechheit ich bin kurz davor die Vertragsverlängerung zu widerrufen. Das ist absolut lächerlich es ist ab heut angeblich wieder lieferbar und trotzdem geh ich wieder leer aus ohne irgendeine Rückmeldung von o2.
es ist echt traurig wie sie mit ihren Kunden umgehen
Hallo zusammen!

Das bei einer Hardwarebestellung die Geduld schnell vorbei ist, kann ich voll verstehen
Was ich gernell sagen kann:
Der Liefertermin für das Twilight steht noch auf heute, wir haben noch keine anderen Informationen dazu erhalten.
So sehr einen das auch ärgern mag, Lieferungen können wir nicht beeinflussen und mit Sicherheit verzögern wir hier nicht extra.
Unser Liefersystem hat ein festes Datum, die Lieferung kommt an und wird gecheckt, zugeteilt, eingepackt uns los gehts.
Kommt die Lieferung z.B. nicht an, kann unser Liefersystem es erst verarbeiten wenn diese Info hinterlegt wurde und fängt dann auch erst an Mails zu verschicken. Früher bekommen auch wir, der gesamte Kundenservice, die Infos auch nicht.

Also bitte: bleibt freundlich, trotz des Ärgers, denn ich würde hier ungern schließen müssen.

VG,
Kurt
Benutzerebene 4
Ih habe huawei geschrieben und das Problem mit o2 erläutert. Macht das bitte auch, vielleicht verlängern sie dann den vorbestellerbonus
Hallo zusammen!

Das bei einer Hardwarebestellung die Geduld schnell vorbei ist, kann ich voll verstehen
Was ich gernell sagen kann:
Der Liefertermin für das Twilight steht noch auf heute, wir haben noch keine anderen Informationen dazu erhalten.
So sehr einen das auch ärgern mag, Lieferungen können wir nicht beeinflussen und mit Sicherheit verzögern wir hier nicht extra.
Unser Liefersystem hat ein festes Datum, die Lieferung kommt an und wird gecheckt, zugeteilt, eingepackt uns los gehts.
Kommt die Lieferung z.B. nicht an, kann unser Liefersystem es erst verarbeiten wenn diese Info hinterlegt wurde und fängt dann auch erst an Mails zu verschicken. Früher bekommen auch wir, der gesamte Kundenservice, die Infos auch nicht.

Also bitte: bleibt freundlich, trotz des Ärgers, denn ich würde hier ungern schließen müssen.

VG,
Kurt

Mein Problem ist nicht unbedingt das ich noch ein wenig auf das Handy warten muss, sondern eher das von o2 aus keine Information hierzu per Mail kommt.
Hätte ich mich nicht hier im Forum umgeschaut müsste ich mich jetzt fragen wo mein Handy bleibt und es sollte meiner Meinung nach nicht so sein das sich ihr Kunde nach dem Verbleib der Bestellung kümmert, sondern o2 auf mich zukommt und mir sagt warum mein Handy sich noch etwas verzögern könnte.
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Hätte man sich ja denken können das heute nichts passiert. Mein Flip Cover von Amazon kam heute und beim Handy passiert nichts.
Wenn bis Montag nichts passiert ist werde ich Stonieren und warten bis es billiger wird dann kann ich auf den Boni verzichten.
Nur traurig das ich dann Gezwungen bin mein Flip Cover an Amazon zurück zu senden weil ich kein Gerät habe.
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So war gerade im Chat bei Huawei und der nette Mitarbeiter gibt es weiter.
Er meinte sowas darf nicht sein das man nicht mal per Mail informiert wird wie z.B. bei Amazon.
Benutzerebene 4
Ohje.. Neuer Artikel: "Will man Vorverkäufe als Indikator für Erfolg nutzen, dann dürfte das Huawei Mate20 Pro wohl einer werden. Innerhalb der ersten zehn Tage des Vorverkaufs hat das Huawei Mate20 Pro den bisherigen Rekord des Huawei P20 Pro um 40 Prozent übertroffen."
Benutzerebene 4
So ne info von o2 und ich würde sagen "geil, danke für die Info" und müsste mir nicht die Mühe machen im forum alles selbst rauszufinden
So ne info von o2 und ich würde sagen "geil, danke für die Info" und müsste mir nicht die Mühe machen im forum alles selbst rauszufinden
Welche Info?
So ne info von o2 und ich würde sagen "geil, danke für die Info" und müsste mir nicht die Mühe machen im forum alles selbst rauszufinden

Hallo tthofe,

tut mir leid. Wir haben noch keine neuen Informationen.

VG,
Kurt
Benutzerebene 4
Will man Vorverkäufe als Indikator für Erfolg nutzen, dann dürfte das Huawei Mate20 Pro wohl einer werden. Innerhalb der ersten zehn Tage des Vorverkaufs hat das Huawei Mate20 Pro den bisherigen Rekord des Huawei P20 Pro um 40 Prozent übertroffen.

Diese Info
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Weil bei 40% mehr Vorbestellungen als beim p20 pro, kann ich die Lieferschwierigkeiten verstehen. Damit hat huawei sicher nicht gerechnet
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@o2_Kurt
Und wie lange sollen wir noch auf Infos warten?
Es müsste doch möglich sein was raus zu bekommen das kann doch nicht sein?
@o2_Kurt
Und wie lange sollen wir noch auf Infos warten?
Es müsste doch möglich sein was raus zu bekommen das kann doch nicht sein?


Einen Zeitraum kann ich nicht benennen. Wie oben beschrieben, wird das System automatisch reagieren wenn eine Änderung eintritt.
Erst dann bekommen auch wir erst eine Rückmeldung. Bis dahin müssen wir uns leider gedulden, denn schneller kommen wir auf keinem Wege an Infos, tut mir leid.

VG,
Kurt
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@o2_Kurt
Okay. Bis Montag werde ich warten und dann sehen wie es weiter geht. Langsam vergeht mir nämlich ehrlich gesagt die Lust auf das Gerät vor allem weil heute mein Flip Cover kam und jetzt dumm im Schrank rum liegt.

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