Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe am 22.10. das Mate 20 Pro vorbestellt und es hieß, dass ich es wohl am Samstag, also morgen erhalte aber der Bestellstatus steht immer noch auf Vorbestellung?

Wann ändert sich dieser und kann mir einer sagen wann ich das ca. bekomme :(

Heute ist ja der 26.10. und es ändert sich nichts am Status 😞
o2 hat heute das grüne bekommen und es wäre sofort Lieferbar und wir müssen warten.

Echt super.
Habt ihr ernsthaft das mate 20 pro in emerald Green auf der Website? Dachte die Farbe soll nur fürs mate 20 kommen? 😱😱
Ich habe gerade nochmal im Chat gefragt wenn es am 2.11 verschickt wird dauert es nochmal 3-5 Werktage bis wir es bekommen.

Das wäre dann aber wirklich richtig frech denn dann brauche ich auch nicht Vorbestellen.
Habt ihr ernsthaft das mate 20 pro in emerald Green auf der Website? Dachte die Farbe soll nur fürs mate 20 kommen? 😱😱

Wie kommst du denn darauf?
Stand in verschiedenen Artikel, es würde die Farbe in Deutschland nur für das mate 20 geben.. finde es in dem Grün nämlich schöner als twilight
Mir hätte blau und grün auch besser gefallen. Nur jetzt wäre der Vorbesteller Bonus weg.

Das ist alles ein großer Witz.
Ich weiß, wenn den Echo für 150 verkaufst hast ein günstiges mate 20 pro, ist mir aber, jetzt wo ich weiß das es grün gibt irgendwie egal. Hab aber schon 277 angezahlt fürs twilight 😫
Mir wäre es nicht egal. Weil bei dem Preis will ich das Teil schon mitnehmen.
Wenn es den Echo dann noch gibt. Stand da es bekommt jeder einen, der den Karton zerschneidet? Oder solange der Vorrat reicht? Mein o2 Shop Arbeiter meinte falls es keinen mehr gibt lässt sich telefonica was einfallen. Aber halte ich für neschwachsinnige Aussage
Ich kann mich nicht erinnern das da gestanden hat nur solange der Vorrat reicht oder habe es übersehen.

Wahrscheinlich wird es Aufgrund der Lieferschwierigkeiten die Registrierung verlängert.
Grad nochmal die Teilnahmebedingungen gelesen, bekommt doch jeder vorbesteller
Ich finde Twilight ist auch ne hübsche Farbe und es kommt ja eh ne Hülle drum rum da kann ich mit Leben das ich kein blaues oder grünes habe. Wie sollten uns eher Sorgen um das hier machen.

Siehe Links

https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mate-20-pro.3421/edge-display-mit-gruenstich.893094.html



https://www.reddit.com/r/Huawei/comments/9rz8gg/psa_the_huawei_mate_20_pro_might_have_a_glue_gate/
War das vor oder nach dem Update? Und da die erste Charge ja schon verteilt ist, kann (hoffe ich) es kommt bei unseren nicht mehr vor.. Umtausch würde sich wieder tagelang ziehen
Manche hatten es schon vor dem Update.

Ich hoffe auch das wir verschont bleiben.
So, jetzt habe ich mal nachgeschaut welchen Status ich gerade habe und da steht: in Bearbeitung.

Bin mal gespannt wann nun mein Handy kommt denn das soll ja heißen, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird.

Drückt mir die Daumen so wie ich euch 🙂
Du Glückspilz, bei mir steht immer noch Vorbestellung. 😔
So, jetzt habe ich mal nachgeschaut welchen Status ich gerade habe und da steht: in Bearbeitung.

Bin mal gespannt wann nun mein Handy kommt denn das soll ja heißen, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird.

Drückt mir die Daumen so wie ich euch :)


Wann hattest du bestellt?
Bei mir steht auch immer noch Vorbestellt.
Er hat am 22. Ich am 24. wird nach bestelldatum bearbeitet, hoffe am 2.11 steht nicht ab 14.11 lieferbar.. Weil nicht genügend Geräte da sind für alle
Andere Anbieter schreiben ja 14.11 bis Ende November
Ich hoffe das unsere auch am Freitag versendet werden.
Ich habe auch am 22.10 bestellt und bis jetzt noch keine weitere Info. Schon traurig sowas. Kundenbetreuung gleich Null.
@o2_Michi hat doch geschrieben das es ab 2.11 Lieferbar sei warum sagst du jetzt Kundenbetreuung gleich null?

Okay bei einem hat sich was geändert aber verschickt ist es auch noch nicht.

Warum soll man dir neue Infos geben wenn sich am 2.11 nichts geändert hat?
Kann ich dir sagen, bei jedem anderen Shop erhält jeder Kunde eine Mail mit Entschuldigung und neuem voraussichtlichem Datum der Lieferung. War hier nicht der Fall. Würden sich die Kunden nicht selber kümmern, hätte es gar keine Auskunft gegeben. Und das ist nun mal keine gute Kundenbetreuung.


So, jetzt habe ich mal nachgeschaut welchen Status ich gerade habe und da steht: in Bearbeitung.

Bin mal gespannt wann nun mein Handy kommt denn das soll ja heißen, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird.

Drückt mir die Daumen so wie ich euch :)
Wann hattest du bestellt?


Ich hatte am 22.10. vorbestellt

Deine Antwort