Hallo zusammen,
kennt ihr schon die HTC Re? Es handelt sich um die erste Action-Kamera von HTC.
Das Gerät ist auch in unserem Online Shop HTC Re | Neues Smartphone bei o2 kaufen erhältlich.
Innovative Kamera
Mit nur einem Antippen lässt sich mit der HTC Re Cam jeder Moment festhalten. Die integrierte 16-Megapixel-Kamera mit Weitwinkelobjektiv sorgt für hervorragende Foto- und Videoaufnahmen. Sobald sich die Re in der Hand befindet, schaltet sich die Kamera automatisch an und ist sofort startklar.
Abenteuer geeignet
Dank Staub- und Wasserschutz nach IP57 eignet sich die Kamera auch für besondere Herausforderungen. Bis zu einem Meter Tiefe können bis zu 30 Minuten lang Aufnahmen gemacht werden. Für ausreichende Leistung sorgt ein 820 mAh Akku welcher ca. 100 Minuten durchgehende Full HD-Videoaufnahme ermöglicht.
Kompatibel mit Android und iOS
Die frisch erstellten Fotos und Videos können via Bluetooth 4.0 auf ein Smartphone mit Betriebssystem Android 4.3 und höher oder Betriebssystem iOS 7 und höher übertragen werden. Die HTC Re verfügt ebenso über einen microSD-Kartenslot für Speicherkarten bis zu 128 GB. Eine 8 GB microSD ist im Lieferumfang enthalten.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Kamera machen können?
Viele Grüße
Antje
Seite 1 / 1
Hallo zusammen,
wir haben euch diese auch schon mal zum testen angeboten https:///thread/3524 und dazu einen tollen Testbericht von @Don_Reichau bekommen. Falls euch die Kamera interessiert, solltet ihr auf jeden Fall mal einen Blick in seinen Bericht werfen. https:///thread/3537
Gruß,
Marc
wir haben euch diese auch schon mal zum testen angeboten https:///thread/3524 und dazu einen tollen Testbericht von @Don_Reichau bekommen. Falls euch die Kamera interessiert, solltet ihr auf jeden Fall mal einen Blick in seinen Bericht werfen. https:///thread/3537
Gruß,
Marc
Die Kamera ist super. Ein Kumpel hat sie. Die Bedienung und die Bilder sind super.
Das einzige Problem:
Wenn man sie bei O2 bestellt, bekommt man sie nicht. Beim Kontakt zum Hilfeteam bekommt man mitgeteilt, dass da keine Bestellung zum Account gespeichert ist, wird dann aber vertröstet, dass man "in Kürze" Nachricht erhalte. Die Nachfrage, was denn "in Kürze" bedeutet, wurde mit "in ein paar Tagen" beantwortet. Das die Bestellung ist vom 16.09. und die Mitteilung von Hilfechat ist vom 24.09.
"In Kürze" und "in ein paar Tagen" bedeutet bei O2 offensichtlich was anderes, als bei mir.
Fazit: Kamera super! Wer sie aber wirklich haben will, sollte sich nicht darauf verlassen, dass er sie von O2 bekommt.
Das einzige Problem:
Wenn man sie bei O2 bestellt, bekommt man sie nicht. Beim Kontakt zum Hilfeteam bekommt man mitgeteilt, dass da keine Bestellung zum Account gespeichert ist, wird dann aber vertröstet, dass man "in Kürze" Nachricht erhalte. Die Nachfrage, was denn "in Kürze" bedeutet, wurde mit "in ein paar Tagen" beantwortet. Das die Bestellung ist vom 16.09. und die Mitteilung von Hilfechat ist vom 24.09.
"In Kürze" und "in ein paar Tagen" bedeutet bei O2 offensichtlich was anderes, als bei mir.
Fazit: Kamera super! Wer sie aber wirklich haben will, sollte sich nicht darauf verlassen, dass er sie von O2 bekommt.
Hi joeggisch,
auch mir ist keine Bestellung ersichtlich. Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Andernfalls können auch wir gerne eine Bestellung für dich aufnehmen.
Gruß,
Marc
auch mir ist keine Bestellung ersichtlich. Hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Andernfalls können auch wir gerne eine Bestellung für dich aufnehmen.
Gruß,
Marc
Ich habe die Cam jetzt zwei Mal bestellt. Ich war auch bei beiden Malen eingeloggt. Jedes Mal habe ich eine Bestell-/Eingangdbestätigung erhalten, in der er hieß, dass ich in Kürze weitere Informationen erhalten würde. Die Buchungen bei PayPal sind auch vorgemerkt.
Wenn Ihr eine Bestellung für mich aufnehmen würdet, wäre das sehr reizend.
Wenn Ihr eine Bestellung für mich aufnehmen würdet, wäre das sehr reizend.
Hallo joeggisch,
bitte sende uns dazu noch deine vierstelleige persönliche Kundenkennzahl per PN an@o2_Support .
Gruß,
Carina
bitte sende uns dazu noch deine vierstelleige persönliche Kundenkennzahl per PN an
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.