Mein ca. vier Monate altes HTC One X+ erkennt seit zwei Monaten wiederholt die Sim Karte nicht. Manchmal kommt es mehrmals pro Minute zu Abstürzen und die PIN muss erneut eigegeben werden. Selten ist das Phänomen für zwei Tage verschwunden. Neustart und Reset hat keinen Einfluß auf das Vorkommen. Ich dachte zunächst, es läge an der Sim Karte. Aber eine neue Karte heute brachte keinerlei Verbesserung. Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
Seite 1 / 1
Im Internet steht:
SIM raus, Schnellstart unter Menü - Einstellungen - Power deaktivieren, Ausschalten, SIM rein, Anschalten
SIM raus, Schnellstart unter Menü - Einstellungen - Power deaktivieren, Ausschalten, SIM rein, Anschalten
Leider hat dieses Vorgehen keine Lösung des Problems gebracht. Weiterhin kommt es, auch spontan dazu, dass die Sim Karte nicht mehr erkannt wird.
Hi,
leider kann ich dir nicht direkt helfen! ABER, vielleicht hilft dir dieser Link weiter??
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/497423/Probleme-SIM-Karte-HOX
leider kann ich dir nicht direkt helfen! ABER, vielleicht hilft dir dieser Link weiter??
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/497423/Probleme-SIM-Karte-HOX
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.