Mein Smartphone, HTC one mini, zeigt einen Ladestand z.B. von 70% an und bei einem Aufruf einer APP geht es sofort aus. Außerdem synchronisiert es nach einem Softwareupdate nicht mehr meine E-Mails und Nachrichtenapps. Deshalb war ich schon in drei verschiedenen O2 Shops. Beim ersten Shop hieß es, mein Handy wird eingeschickt. Da fehlte mir noch meine Rechnung. Meine Frau wollte alles abgeben, ging nicht. Damit ich nicht in der Weltgeschichte umherreisen muss, habe ich heute das Handy in einen Shop um die Ecke (von meiner Arbeit) gebracht, hier konnte mir nicht geholfen werden, da es nicht der richtige Shop wäre (gibt es O2 Shops, die nicht für die Kunden zuständig sind?). Also auf in den nächsten Laden. Hier wurde mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und mir erklärt, ich benötige noch mein Ladegerät. Hä?!? Kann mir mit meinem Problem hier geholfen werden????
Seite 1 / 1
Hallo eldari,
hattest du dein HTC One mini vorab selber schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das könnte nämlich das von dir beschriebene Problem bereits lösen. Wenn du es also nicht vorab schon selber getestet hattest, solltest du es nun nach der Rücksetzung nochmal in Betrieb nehmen und testen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Wenn er weiterhin auftritt kannst du dich als Alternative zum Shop auch gerne an der Hotline melden. Dann erhälst du Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
hattest du dein HTC One mini vorab selber schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das könnte nämlich das von dir beschriebene Problem bereits lösen. Wenn du es also nicht vorab schon selber getestet hattest, solltest du es nun nach der Rücksetzung nochmal in Betrieb nehmen und testen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Wenn er weiterhin auftritt kannst du dich als Alternative zum Shop auch gerne an der Hotline melden. Dann erhälst du Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
Gleiches Problem - gleiche Reaktion von O2. Im 4. Laden nach 20 Minuten Wartezeit wurde Unzuständig erklärt. Es handelt sich wohl doch um einen Garantiefall, von dem O2 nichts wissen will.
Also Finger weg von O2 Geräteverträgen!!
sh
Also Finger weg von O2 Geräteverträgen!!
sh
Hallo Schnabel,
je nach Fehlerbild macht es duchaus Sinn Zubehör mit einzusenden. Gerne kannst du auch über die Hotline einen Reparaturauftrag aufnehmen lassen uns bekommst dann die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
je nach Fehlerbild macht es duchaus Sinn Zubehör mit einzusenden. Gerne kannst du auch über die Hotline einen Reparaturauftrag aufnehmen lassen uns bekommst dann die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.