Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M8), Sim-Karte wird nicht erkannt



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
In dem Fall ist alles gut. Dann ging das aber mit der Deaktivierung ungewöhnlich schnell.

ja, bin auch sehr zufrieden :-)

Benutzerebene 7
Hi Gladiator,

 

vorab freut es mich natürlich dass du das neue Smartphone bereits erhalten hast ☺️

 

Trotzdem muss ich nochmal was korrigieren. Es wurde ja bereits vorher eine Hardware Bestellung aufgenommen und aufgrund einer falschen Adresse storniert. Diese Bestätigung dafür hast du nun erhalten. Das Gerät dass du gestern verschickt hast ist noch nicht storniert (das wäre dann auch wirklich super schnell 😉 ), dies wird dann allerdings auch in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß,

Marc

Achso. Danke für die Korrektur. Bleibe aber erstmal weiter optimistisch ;-)