Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Htc one m7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1219 Antworten

hallo,

 

bei mir lief eigentlich alles perfekt, außer das mein htc one nun seit gestern abend in rodgau liegt nun seit dem nichts mehr passiert. ich hatte am 14.3. bestellt daher war bisher alles super, durch das wochenende wird es sich nun anscheind leider verzögern. pure ungeduld...

Aber doof ist von 02 keine genaue Aussage ob jetzt Geräte noch geliefert werden oder doch erst in 14 Tagen laut Hotline :frowning

Seit Gestern in Bearbeitung aber kein Hinweis auf die Lieferdauer..

 

Wenn das 14 Tage dauert, dann werde ich stornieren. Dann kann ich ja auch warten, bis es woanders rauskommt. Hatte nur hier bestellt, weil ich dachte, es wären welche auf Lager, während des Bestellprozesses wurde ja auch nichts anderes angezeigt.

Wann hast du bestellt? Und du hast auch nur normal die Auftragsbestätigung bekommen?  

 

Schade das es keine klaren Aussagen gibt :frowning

Hi!

 

Würde mich auch interessieren, woran man jetzt ist. Habe am 13.3. bestellt und mir wurde an der Hotline gesagt, dass es am 14.3. raus gehen würde.

 

Die neue SIM ist schon da. Übersicht der Bestellungen wird gerade überarbeitet.

Das meine ich. Da ich die Auftragsbestätigung bekommen hab ist die Boni wohl durch und sollten dann doch Geräte da sein, oder?
Apfelmayer schrieb:
Das meine ich. Da ich die Auftragsbestätigung bekommen hab ist die Boni wohl durch und sollten dann doch Geräte da sein, oder?
Oder. Die Bestellung ist weitergegeben worden. Alles weitere kannst du hier nachlesen http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Bestellablauf-und-Statusinformationen-zu-Ihrer-Handy-Bestellung/ta-p/313302

 

Gruß Sandroschubert

danke Sandro, in der o2 App ist das HTC schon als Vertrag gelistet, dann harren wir mal der Dinge die da kommen..

Wird dann ja wohl was passieren die Tage ☺️

Ich meld mich wenn was neues zu sehen ist... Schöne Woche an euch alle ☺️

Und ich find o2 gut ☺️   ☺️   ☺️

Bei mir ist es schon überall als Handy aufgeführt und auch der neue Vetrag steht schon drin.

Eine Auftragsbestätigung habe ich nie bekommen und laut Chat liegt es seit dem 16.3. im Versand.

 

Da waren die Aussagen aber auch etwas schwammig, eigentlich hiess es nur, wenn nichts dazwischen kommt geht es in den Versand, auf den Hinweis mit der Aussage, dass es dort ja seit dem 16. ist kam nix und ich wollte dann auch nicht weiter bohren und den Mitarbeiter an wichtige Probleme lassen ☺️

Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich mit den Bests by Dr. Dre aus, habe das Formular was man ausdrucken musste am 11.03
ausgefüllt verschickt. Nun habe ich bisher keine E-Mail oder sonstiges bekommen... wie ist es bei euch?
Benutzerebene 2
Wieviel mbit habt Ihr beim ONE im 802.11n Standart?

 

Ich erreiche 65mbit mit der Fritzbox 

Bei mir ebenso. Formular ausgedruckt und weggeschickt am 11.03.2013.

Noch nix gehört...

 

Mal sehen.

Ist die Widerrufsfrist schon um?

hab das formular wegen den beats bei dr. dre schon am 09.03 weggeschickt aber hab mitbekommen das es minimum 14 tage dauert wegen der wiederufsfrist soweit ich weiß ne

Die Teile werden erst nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet. Dies vermutlich auch nicht auf die Sekunde genau.

Unfassbar was 02 mit einem macht , 3 blue verträge abgeschlossen und ein htc one auch bestellt,freitag die mailbestätigung bekommen,heute morgen im auftragsstatus stand in bearbeitung,vor einer stunde steht drin auftrag storniert,na super.jetzt habe ich den 02 shop wo wir bestellt haben schon angemailt aber es kommt keine rückmeldung.

 

.jetzt habe ich den 02 shop wo wir bestellt haben schon angemailt aber es kommt keine rückmeldung. 

Was willst denn wissen? Warum du abgelehnt wurdest? Konkret wird der Shop das auch nicht sagen können. Sie wissen es nicht. Da musst du dich schriftlich an o2 wenden. Als Anwort werden dann vermutlich interne Gründe genannt werden.

 

Kauf dir das Teil einfach woanders.

 

PS: Der Shop ist vorrangig dazu da, Kunden persönlich zu betreuen. Email sind dort nachrangig.

Nein,ist bloß komisch,da ich am Freitag die Bestätigungs mail bekommen habe,die bonität ist geprüft und ok,danke für Ihre Bestellung vom 15.03.2013 mit der Auftragsnummer MDHW.........  , im online status stand dann in bearbeitung und heute steht storniert.

 

die bonität ist geprüft
Das würde mich dann auch wundern. Dann kannst du das auch mit einem Anruf erfragen.

gut aber wo,habe das handy ja noch nicht die simkarte liegt hier rum bei mir,gibt es da ne festnetznummer.

 

Xaver1 schrieb:
gut aber wo,habe das handy ja noch nicht

Das wird sehr wahrscheinlich auch nicht kommen.

 

,gibt es da ne festnetznummer. 



Nö, aber diese kostet vom Festnetz nur 20 Cent pro Anruf. 01804 - 05 52 22

 

 

   
 

 

IchhabedieKopfhörerschonam09.03angefordertundauchgenauwiealleanderenkeineBestätigungsemailerhalten. Nurkannichdazusagen, dassmeineKündigungsfristschonabgelaufenist , daichdasHTCOneimShopgekaufthabe. NunwurdemirhierimChatletzteWochegesagt, dasssieinnerhalb2-5Tagenankommenmüssten - Spätestensam18.03. Undalsichheutemalnachgefragthabehieses, dasses "bald" ankommenwird.. Ichfragemichobmandao2vertrauenkannoderobmanaufdieBeatsgenausolangewartenmusswieaufsHandyundoballeswiederhinausgezögertwird. SomitbrauchtihrnichtaufdenAblaufderKündigungsfristzuwarten, dennauchdannwerdensienichtsofortversandt. WieimmerstehtesindenSternenwannwirdieKopfhörererhalten.. 

ich möchte nochmal kurz was zum Stand der Dinge sagen, mein HTC ist heute an DHL übergeben wurden und sollte dann voraussichtlich morgen meins sein ☺️

Allen anderen noch viel Glück und Geräte sind da und werden abgearbeitet...

Schönen Abend noch ☺️ ☺️ ☺️

ich habe am 15.03, als Freitag bestellt und im Chat wurde mir vorher mitgeteilt das die Lieferzeit im Moment 2 Wochen beträgt....

 

Edit: Habe eben nochmal auf meine Bestellung gekuckt und da kann ich plötzlich den Lieferstatus abfragen. Paket ist unterwegs. Nette Überraschung.