Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Htc one m7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1219 Antworten

Guten morgen,

 

das ist so traurig und Niveaulos hier. Einige drohen 1000 mal die Vorbestellung zu stornieren, den O2 Service als unzureichend darzustellen oder posten alle 2 Minuten obwohl sachlich nichts bei rum kommt.

Es wird nur rum "gemault" obwohl es zu all unserer Überraschung tatsächlich so gekommen ist dass die Geräte am 07.03.2013 bei O2 eingetroffen sind und verschickt wurden. Statt sich entspannt zurück zu lehnen und zu warten, wird hier wieder weiter die "Klappe" aufgerissen weil einige einen anderen Status ahebn und weil andere hier im allgemeinen etwas an O2 auszusetzen haben.

 

1. Niemand zwingt euch/dich hie rbei O2 vorzubestellen oder einzukaufen

2. Das Kindergartenniveau hier ist echt traurig (zu vieeeeeel Freizeit oder keine Hobbies?!)

 

Tut mir echt leid für die jenigen, die hier vergebens ein Informaitonsportal suchen dies aber vor lauter kleiner Kinder und vor lauter rum "Nörgelei" nicht finden.

 

Es ist verdammt traurig zu sehen wie sich diese Geselschaft entwickelt.

Ich hoffe sehr das ein Moderator hier diesen Thread schließt.

wenns so is und am ende hab ichs erst am 14ten dann bestell ich nie wieder was bei o2 vor des dann pure verarsche für was hab ich am 22.02 bestellt wenn ichs doch nich früher hab... o2 verarscht doch die kunden wie sonst was...

MezzoMix16 schrieb:
Guten morgen,

 

das ist so traurig und Niveaulos hier.



 

Ich gebe dir bei vielen Beiträgen recht und danke dir für deine Worte. Leider gehen wichtige Infos in solchen Topics völlig unter.

Traurig und niveaulos..ist eigentlich nur dein Kommentar

denn man kann nicht Einen Countdown auf eine Seite machen damit massig Kunden anlockend und diese versprechungen einfach über den Haufen werfen. Wenn alle Kunden so reagieren wie du und nie das "Maul aufreissen" dann wird dass in zukunft immer wieder so gemacht weil o2 weis das sie es sich erlauben können und dass das "dumme" Volk jede auch noch so dreiste Frechheit hinnimmt.

Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung

Einen Countdown auf eine Seite machen damit massig Kunden anlockend und diese versprechungen einfach über den Haufen werfen.
Diese Aussage ist falsch. Es sind Geräte im Zulauf zum Kunden. Das sind garantiert nicht wenige.

 

 Wenn alle Kunden so reagieren wie du und nie das "Maul aufreissen" dann wird dass in zukunft immer wieder so gemacht

Man merkt, dass du den Post nicht ansatzweise verstanden hast, sondern nur liest, was du willst.

Dann sag mir bitte und zeig mir bitte wo O2 einen Fehler gemacht hat?

 

Die hatten einen Countdown! Dieser wurde auch vollstens eingehalten (siehe Bestellungen und Auftragsbestätigungen am 07.03.2013). Des Weiteren hat O2 sich rechtlich gesehen sehr gut ausgedrückt "... voraussichtlicher Liefertermin...." wir als Endkunden können nur Glücklich sein wenn es wircklich so läuft wie beworben, aber es hat niemand "VERSPROCHEN" das die Auslieferung bis dato erofolgen muss.

 

Demnach finde ich deinen Beitrag äusserst Arogant, denn du sagst  "Maul aufreissen". Wie kannst du dir das Recht nehmen einfach ein Urteil abzugeben obwohl das Versprechen seitens O2 nicht gebrochen wurde? Sein  "Maul aufreissen" darf und kann man nur wenn man eine Beweisgrundlage hat, die hier definitiv fehlt!

Denn nochmals wer hat euch versprochen das Ihr die Geräte am Tag X zuhause habt?

 

Wäre das der Fall oder würde O2 die Geräte nicht spätestens am 14.03.2013 ausliefern, dann hättet Ihr ein Fundament mit vielen Argumenten um eure Kriegsführung hier im Forum mittels Wort und Schrift nieder zu schreiben.

 

Seitens von mir nehme ich keine Stellungnahme mehr. 

 

Größe zeigen!!

DeFargo45 schrieb:
wenns so is und am ende hab ichs erst am 14ten dann bestell ich nie wieder was bei o2 vor des dann pure verarsche für was hab ich am 22.02 bestellt wenn ichs doch nich früher hab... o2 verarscht doch die kunden wie sonst was...

Leute, ich denke, es wird wirklich Zeit, etwas runter zu chillen.

Bisher ist alles eingetroffen, was O2 kommuniziert hat. Lieferdatum voraussichtlich 07.03.2013 - gestern wurden die ersten Geräte versandt. Dass nichts auf die menschliche und technische Kommunikation hier zu geben ist, ist doch klar. Einerseits wollt ihr, dass die Aufträge schnellstmöglich abgearbeitet werden, andererseit fordert Ihr, dass Euch jede Minute seitens O2 ein Statusupdate mitgeteilt wird. Zusätzlich bombardieren mehr und mehr Leute sämtliche Kommunikationskanäle und sorgen für eine hohe Auslastung, wo vielleicht andere Kunden, die ein WIRKLICHES Problem haben, lange Wartezeiten haben.

 

Leute, es ist ein Smartphone - kein Herzschrittmacher oder nen Dialysegerät.

 

Ich bin auch ein Early Adopter. Ich bin auch ungeduldig und freue mich auf das Gerät wie ein kleines Kind. Aber Leute, bei aller Aufregung - haltet hier ein klein wenig das Niveau oben. Wem das Ganze hier nicht passt, der storniere! Freuen sich die Leute, die nachrutschen.

 

Fazit: Die ersten Geräte sind raus. Die Systeme sind nicht up-to-date. Mal kommen Mails - mal nicht, ein Chatmitarbeiter sagt was anderes als ein anderer, ..., etc.pp.

 

Habt Geduld und genießt Eure Vorfreude. Und hört auf mit dem: "Gollum! Gollum!"

Meine liegt gerade auch bei der DHL in Speyer.... mal schauen ob sie es heute noch schaffen.. :-)

Hallo was ist dass denn für eine schlechte stimmung heute morgen...Meine Boni ging gestern durch was schon mal erfreulich ist...und nun lege ich mich total entspannt zurück und warte bis es morgen oder am Mo.hier ist-immernoch um einiges früher als alle anderen wo es woanders bestellt haben...

Danke O2 ☺️

@bielo

Es tut mir leid wenns ich dich mit meiner Wortwahl irgendwie attackiere , aber für mich ist der Begriff Schweine nicht wirklich beleidigend, das ist nur meine Meinung und die bitte ich dich auch zu akzeptieren, ich hätte auch inkompetent sagen können. Das wäre auch unhöflich gewesen. Auf Zensur ist hier keiner angewiesen und man könnte einfach schmunzelnd drüber lesen. Ausserdem gibt es viel schlimmere Ausdrücke. Ich werde aber versuchen meine Wortwahl zukünftig besser zu wählen und mich den Gepflogenheiten des Forums anpassen
ich wart einfach ab und hoff das da bald was kommt wird man sehen hoff nur echt nich das es später als 13.03 wird sonst muss ich sowieso noch warten weil ab da bin ich im krankenhaus 😄

Benutzerebene 2
Selbst wer es am 14. erhält. Mich eingeschlossen. Bekommt es immer noch mit als einer der ersten  wie beworben. Guckt Euch mal die Lieferzeiten der anderen Portale an.

Amazon: Unbekannt.

Saturn: Lieferbar in mehr als 4 Wochen

Media Markt: Unbekannt

 

??? Was gibts da noch zu meckern ???

Guten Morgen,

 

ganz schön was los hier... 😉

 

Muss mich z.B. Mezzo anschließen!

Es ist doch nichts passiert, an dem es etwas zu meckern gäbe.

 

Habe nur noch eine Frage:

 

Haben jetzt alle die bis einschl. 28.02. bestellt haben auch schon eine Versandmitteilung?

 

Ich habe bisher leider noch keine erhalten :frowning

 

MfG

Joschi1985 schrieb:
@bielo

Es tut mir leid wenns ich dich mit meiner Wortwahl irgendwie attackiere , aber für mich ist der Begriff Schweine nicht wirklich beleidigend, das ist nur meine Meinung und die bitte ich dich auch zu akzeptieren, ich hätte auch inkompetent sagen können.
1. Hast du mich nicht attackiert

2. Nein, ich akzeptiere das nicht, weil es eine Beleidigung ist. Dies ist eine Straftat.

 

 Auf Zensur ist hier keiner angewiesen und man könnte einfach schmunzelnd drüber lesen. Ausserdem gibt es viel schlimmere Ausdrücke.
Wenn ich  zensiert hätte, wäre dein Beitrag geändert. Nur weil es was schlimmeres gibt, muss man es nicht akzeptieren. So nach dem Motto, es gibt die fahrlässige Tötung. Ist nicht schlimm, gibt ja noch den Mord.

 

 Ich werde aber versuchen meine Wortwahl zukünftig besser zu wählen

Danke!

 

 


 

MezzoMix16 schrieb:    Wäre jemand so freundlich hier der sein Gerät evtl. heute erhält mal ein kurzes review zu geben im vergleich zu seinem alten Smartphone.

 Dazu empfehle ich einen neuen Topic. Das geht hier unter.

habe den 25.02 bestellt bin aber eingetragen als 26.02 warum auch immer und habe leider auch noch keine mails bekommen, hoffe aber das ich trotzdem das gerät bekomme noch diese woche

@wowik121

 

Ich hatte auch am 20 das Handy mit neuen Vertrag bestellt, den aber auch nochmal am 23 geändert und nun steht bei mir auch 23.2 als Termin, find ich auch komisch, da ich ja den Vertrag nur geändert haben und nicht den O2 My Handy vertrag

denke das is von o2 ganz ganz grosser fake boni wurde gecheckt habe noch keine versand bestätigung erhalten. bestellt am 26.2 wobei mir oft versichert worden ist das ich mein gerät heute bzw schon gestern erhalten sollte. 

hey herb wie schauts bei dir aus im status immer noch in bearbeitung und keine sende nr erhalten?

h3rb schrieb:
Aber ich glaub das wird schon besser sein, er hatte ja 700 Fotos mit der Akkuladung gemacht, also wird es schon einige Zeit halten

Ich empfehle euch wirklich, dazu einen neuen Topic zu eröffnen. Diese wichtigen Infos sind sonst weg.

@Yvikiwi bei mir steht auch noch in bearbeitung und hab noch keine sendungsnummer aber denk die wird vllt im laufe des tages verschickt werden ich hoffe es zumindest 😄

Soo... es liegt im Zustellfahrzeug und wird heute eintreffen.... ☺️

@Yvikiwi

 

Jo Auftragsstatus seit heut früh 

"Das Paket wird zum Versand vorbereitet."

 

aber noch keine Versandbestätigung per Mail

 

@bielo

 

Ja müsste dann mal jemand machen

Wenn der Paketbote zweimal klingelt...wird es wohl heute ein HTC one werden! Da ist das Ding.

mir schwant böses denke nicht das meins heute auch rausgeht denke eher montag...


 

@bielo

 

Ja müsste dann mal jemand machen

Ja, mach doch oder soll ich und ich schiebe die letzten Beiträge dazu gleich rein.