Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Htc one m7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1219 Antworten

@bielo

Nein natürlich nicht aber es ist ja nunmal so das ich am 21. bestellt habe.. Sprich ich war mit einer von den ersten und ich verstehe nicht warum leute die nach mir bestellt haben, ja sogar erst am 6.3 bestellt haben schon ihre mails und versandbestätigungen haben und ich hier völlig aussen vor gelassen werde und einen bonus für vertragsverlängerungen gegenüber neuverträgen hatt ich mir eigentlich auch gewüscht was ja völlig verständlich ist 😉

Cowby schrieb:
Jippieh, meins ist um kurz nach zwei im Ziel-Paketzentrum eingetrudelt. Dank relativer Nähe zum Paketzentrum und dem Umstand das ich heute sowieso einen Home-Officetag einlegen wollte, werde ich meines wohl um kurz vor 9 in den Händen halten. Ich freu mich...

"Unglücklicher" Weise muss ich heute auch Home-Office machen... Und dann auch noch das: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

 

Hab ja fast Pipi in den Augen  😆

Yvikiwi schrieb:
cowby wann hast du bestellt damit wir ca eingrenzen können wer wann mit seiner lieferung rechnen kann.

Am 20.02. online direkt morgens, kurz nachdem das Gerät bei O2 ins System eingepflegt wurde. Laut Servicemitarbeiter war es eine der allerersten Bestellungen (wobei man auf deren Aussagen ja nicht soviel geben sollte).

Morgen!

Juhu! Klappt es also doch zum Freitag. Nur einen Tag später als erwartet.

Gestern 20:19 Mail von Kundenbetreuung "Ihre bestellten Artikel wurden verschickt"

 

DHL-Verfolgung:

Do, 07.03.2013 18:10 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 

Do, 07.03.2013 19:37 Uhr

RodgauDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 

Fr, 08.03.2013 00:48 Uhr

SpeyerDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 

Ich freu mich!! Auch Euch viel Spaß mit eurem Gerät!

 

PS: Habe direkt am 20.02.2013 09:35 online bestellt. early adopter 😉

jetzt die frage kann man auch hoffen obwohl man keine sendungs nr bekommen hat ? das das gerät auf dem weg ist oder eher unwahrscheinlich?

 Sprich ich war mit einer von den ersten und ich verstehe nicht warum leute die nach mir bestellt haben,
Oft steckt da keine Logik hinter.

 

Hast du mal die Emailadresse geprüft? Ist sie richtig?

Hast du den SPAM Ordner geprüft?

Hast du mal angerufen?

 

Yvikiwi schrieb:
jetzt die frage kann man auch hoffen obwohl man keine sendungs nr bekommen hat ? das das gerät auf dem weg ist oder eher unwahrscheinlich?

 Nein, gab es schon öfter.

 

 

 

 

@All: Man kann Beiträge bis 60 min noch editieren. Dann braucht ihr keinen doppelten Einträge zu machen und es bleibt einigermaßen übersichtlich. Dazu einfach beim Beitrag oben rechts auf "Optionen" gehen und dann auf "Kommentar bearbeiten" Weiterhin bitte nicht vollständige Zitate nehmen, sondern kürzen.

 

Danke dafür.

Guten morgen Ihr smarten. Also mein Bestellstatus ist auch von "In Bearbeitung" auf "Zum Lieferstatus (DHL)" gesprungen. Das gute Stück ist jetzt schon 20 km vor meiner Wohnung angekommen (um 4:30). Sollte also bald da sein. 

 

Geilo ! 🙂  Von wegen heut ist *Frauentag* !  :-D

Ja Habe meine Emails gecheckt

Habe auch im Spam-Ordner nachgeguckt

Und ich habe oft, wirklich sehr oft angerufen.
Dabei habe ich immer folgende Antworten Bekommen

 

1. Da habe ich keine Einsicht

2. Keiner Bekommt das gerät vor dem 14.3 dafür lege ich meine Hände ins Feuer

3. Es herrscht zurzeit reges Chaos ich bitte sie um verständnis das ich dazu keine aussage machen kann

SonG0ku schrieb:
Ja Habe meine Emails gecheckt

Ich meinte, ob deine Adresse richtig aufgenommen/geschrieben wurde. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter. Auf alles schimpfen, beschleunigt es aber ebenso wenig.

Wie einige hier bereits schrieben, die Servicemitarbeiter an der Hotline und im Chat haben häufig selber keine Ahnung. Und bei meiner letzten MyHandy-Bestellung hatte ich das Gerät in der Hand bevor die Auftragsnummer per Mail kam. Also ja es ist durchaus möglich das das Gerät eintrudelt wenn man noch nichts gehört hat.

Ja natürlich 

das habe ich im vorhergehenden text nicht richtig ausgedrückt aber meine email ist richtig im o2 portal mein posteingang ist leer.

 

dich hasse warten bin von natur aus ein ungeduldiger mensch

Morgen,
um kurz mal zu erzählen wie es mir geht.
Ich hab das Handy am 20.02. 14 Uhr irgendwas bestellt.
Hab die 2 Mails bekommen dass der Auftrag eingegangen ist.
Gestern dann die nächsten 2 Mail mit der AB.
Mit der AB Nummer kann die O2 Homepage bis jetzt nichts anfangen.
Unter MyO2 ist auch nicht zu dem Handy zu finden und dennoch wird es heute bei mir sein.

Gruß FloH
Zum Thema premiumstatus, ja früher war das so dass wir Geräte als erste und dann noch super günstig bekommrn haben, ich glaub für mein Sony Ericsson c905 habe ich damals nur die Hälfte bezahlt....

Hehe Boni ist durch, jetzt kann es versandt werden, spätestens Montag ist es da.... Freu
wann bestellt ?

DerScout schrieb:
Morgen!

Juhu! Klappt es also doch zum Freitag. Nur einen Tag später als erwartet.

Gestern 20:19 Mail von Kundenbetreuung "Ihre bestellten Artikel wurden verschickt"

 

 

Da sieht man mal wieder, wie gut das komplette O2 System unzureichend ist. Habe im Portal den Versendet-Status, Tracking zeigt, es ist in der Nähe, aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Ebensowenig ist bei den Servicetickets kein neues eröffnet worden. 

 

Also seid nicht so ungeduldig und gebt nicht so viel auf die Systeme von O2. Deren Funktionsweise (oder die Prozesse in der Abwicklung) und Aktualität sind unterirdisch...

ich habe keine versandbestätigung bekommen könnt ich aber mit dem postboten rechnen 😉 ?

 

Sind die Tracking nummern wieder gleich Auftragsnummer?

 

oder völlig anders? ☺️

bei mir tut sich seit gestern mittag nichts mehr komischer weiße...

Habs mal getestet aber das geht auch nicht, oder mein Paket ist noch nicht weg, da ich noch keine Trackingnummer bekommen habe.

oh man das hingehalte stresst klare ausage und fertig aber nein null ifo politik seitens o2

Also ich habe meine klare antwort so eben erhalten.

 

Er sagt zwar das es tatsächlich gerät gab die schon vorzeitig eingetroffen sind diese sind allerdings alle schon versendet (nach welchen kriterien sie die kunden ausgewählt haben konnte er mir nicht sagen)
ich bin unglücklicher weise nicht in diese erste fuhre mit reingerutscht und muss des halb den 14. abwarten.

Eine absolute Frechheit und meinen vertrag kann ich auch nicht kündigen...niemehr o2

Vorbestellt am 20.2 früh aber die Schweine haben irgendwas verplant deswegen quasi erst gestern, aber durch die Vorbestellung bin ich ganz nach oben auf die liste
SOUX schrieb:
Sind die Tracking nummern wieder gleich Auftragsnummer?

 

oder völlig anders? ☺️

Völlig anders.

Auftragsnummer: WEHW1425XXXX

Trackingnummer: 16822706XXXX

 aber die Schxxxxxxx
Würdest du deine Wortwahl den Gepflogenheiten des Forums anpassen?